User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5896 von 10081 ErsteErste ... 4896 5396 5796 5846 5886 5892 5893 5894 5895 5896 5897 5898 5899 5900 5906 5946 5996 6396 6896 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.951 bis 58.960 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Ach nee, meinst Du wirlich? Trotz der Teddybären?

Die trottel haetten denen ausgewachsene grizzly-baeren schenken sollen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Ansehen: Der grüne OB von Tübingen sagt ( Minute 18 ) , 80 % der refugees haben keine brauchbare Ausbildung. Und Koschten, Koschten, wir brauchen 50 mal mehr Geld.

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    In Holland hat es heute gekracht: "Schwerste fremdenfeindliche Krawalle in der Geschichte des Landes",
    die sich gegen ein Flüchtlingsheim richteten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Merkel und Co. spielen weiter mit dem Feuer.
    Bin mal gespannt, ob Europa sie bei den "Kontingenten" im Regen stehen lässt.
    Die arme Irre.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

APO Benutzerbild von Truitte

Abschiebung bei Minus 17 Grad - Norwegen schickt Asylsuchende per Fahrrad zurück nach Russland

Über die sogenannte "Arktische Route" werden von Norwegen abgelehnte Asylsuchende bei minus 17 Grad Außentemperatur wieder abgeschoben. Darunter befinden sich auch Familien.
    Bei minus 17 Grad wird eine Familie mit Kindern zurück nach Russland geschickt. Vierzig Kilometer beträgt die Distanz von der norwegischen Grenzstation in Storskog zur nächsten russischen Stadt, doch die norwegischen Polizei händigt jedem ein Fahrrad aus und schickt sie in der Dunkelheit - in Storskog herrscht bereits Polarnacht, berichtet "[Links nur für registrierte Nutzer]".

(Scheinbar gibt es in Norwegen nicht so viele "Guti's")
    CO2 ist Leben - keine Steuer

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wir können beruhigt sein. Die Bonzen tun was. 10.000 täglich kommen und 100 im Jahr werden abgeschoben.
    Mit unseren bekloppten Optionen, wie sich Asylforderer vor der Abschiebung drücken können, wundert mich das nicht. Man lässt sich krankschreiben, bzw. bescheinigen, dass eine Abschiebung weder gesundheitlich, noch psychisch möglich ist, oder man geht in Widerspruch gegen den Asylantrag. So was spricht sich ja schnell rum.
    Viele andere Länder setzen ihre Ablehnungsbescheide zügig durch und kennen solche Fisimatenten nicht....
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

In Holland hat es heute gekracht: "Schwerste fremdenfeindliche Krawalle in der Geschichte des Landes",

Merkel und Co. spielen weiter mit dem Feuer.
    Bin mal gespannt, ob Europa sie bei den "Kontingenten" im Regen stehen lässt.
    Die arme Irre.
    Hier mit video:

Geldermalsen: Tausende Fremdenfeinde randalieren in niederländischer Stadt

In der niederländischen Kleinstadt Geldermalsen sind Proteste gegen die geplante Unterbringung von Flüchtlingen eskaliert. Randalierer stürmten eine Stadtratssitzung, die Polizei musste Warnschüsse abfeuern, um den Mob zu stoppen....

Die Randale der so genannten Flüchtlinge war ungleich gewaltiger an der ungarisch-serbischen Grenze, nur weil Ungarn die Grenze dichtmachte:

darüber regten sich die Medien nicht auf!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Bin mal gespannt, wie unser öffentlich-rechtlichen TV-Gutmenschen mit dieser Meldung umgehen. Ich möchte fast wetten, dass sie unterschlagen wird.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von Freiheitsbote Beitrag anzeigen
    Und dann? Dann werden sie gar ach erschrecken. Wenn der erste Schock dann vorbei ist, werden sie sich auch damit abfinden und es verniedlichen.
    Mal unter uns Klosterschwestern: Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Leute, die es für "intelligent" halten, Kinderschänder als Fachkräfte und Vergewaltigungen als Kulturbereicherung zu verniedlichen, fähig oder gar willens sind, Veränderungen und Verbesserungen zu bewirken?*
    Woher nimmst Du den Glauben, dass sie bei 2.999.999 Asylanten (und den dazugehörigen Verbrechen) noch dämliche Faxen machen, aber dann, bei Asylant Nr. 3 Millionen dann ganz urplötzlich mal eben Dir so, mir so zu Powermachern werden?
    Auf ein paar mehr oder weniger kommt es mir nicht an, mit Familiennachzug können es auch 6 Millionen werden.

*Ich sprach von Aufstand der Eindringlinge, also Terrorakte, Brandstiftungen, Raubzüge, Strassenschlachten....
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Kinder raus - Asylforderer rein!

Der Hochtaunuskreis, der Vermieter, wolle das gesamte Gebäude nutzen, um dort “Flüchtlingen eine Unterkunft zu bieten und um eine Ambulanz für Flüchtlinge und Asylsuchende einzurichten”. Mit diesen Zeilen unterrichtete die zuständige Fachdienstleiterin für Kindertagesstätten die betroffenen Eltern, meldete jetzt die “Junge Freiheit“.

Das Amt scheint in einer Zwickmühle zwischen verordneten Unterbringungsquoten und den Belangen der Bevölkerung. Es werde an einer Lösung für die Hortkinder gearbeitet, mit Nachdruck. In dem Schreiben, das der JF-Redaktion vorliegt, steht: “Wir denken über eine Container-Lösung nach.”*

Verschiedene Aspekte, wie Standort, Kosten und Brandschutz müssten bedacht werden, was einige Zeit in Anspruch nehme. Zu guter Letzt wünschte man den Eltern noch “ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2016”. (sm)

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Gruß an die “Willkommenskulter” für Flüchtlinge- und die “Verabschiedungskultur” für Deutsche im eigenen Land- und das alles von Deutschen finanziert-
    *Unglaublich! Warum denkt die Behörde nich über eine Containerlösung für die Eindringlinge nach?
    Nicht zumutbar?
    Droht Ablehnung durch die Fachkräfte?

Was hört man von Reaktionen der Eltern bzw. der Bevölkerung?
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, wie unser öffentlich-rechtlichen TV-Gutmenschen mit dieser Meldung umgehen. Ich möchte fast wetten, dass sie unterschlagen wird.
    Die Welt hat sich wohl für die Sprachregelung "Mob" entschieden: Mob in Holland attackiert Gemeindeversammlung.
    "Pack" ist wohl für Deutsche reserviert.

Ich frage mich, wann man endlich anerkennt das von Einwohner, Bürgern bzw. dem Volk gesprochen werden muss!
    Geändert von hjfampa (17.12.2015 um 13:49 Uhr)

rechtsalternativ Benutzerbild von Freiheitsbote

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Ich sprach von Aufstand der Eindringlinge, also Terrorakte, Brandstiftungen, Raubzüge, Strassenschlachten....
    In Beitrag 414 sagtest Du:
    "Ein Umschwung ist nur zu erwarten, wenn es den Menschen selbst an den Kragen geht, sie selbst betroffen sind. Genau das erwarte ich bereits ab 2016 durch die Flut der Eindringlinge."
    Und genau da frage ich mich, wie Leute, die sich mit allen Problemen und Misständen abgefunden haben (was sogar so weit geht, dass sie Kinderschänder als Fachkräfte und Vergewaltigungen als Kulturbereicherung verniedlichen) plötzlich "umschwingen" sollten.
    Was macht Dich glaubend, sie seien dazu fähig oder überhaupt willens?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer