User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
[Links nur für registrierte Nutzer]
Abschiebung bei Minus 17 Grad - Norwegen schickt Asylsuchende per Fahrrad zurück nach Russland
Über die sogenannte "Arktische Route" werden von Norwegen abgelehnte Asylsuchende bei minus 17 Grad Außentemperatur wieder abgeschoben. Darunter befinden sich auch Familien.
Bei minus 17 Grad wird eine Familie mit Kindern zurück nach Russland geschickt. Vierzig Kilometer beträgt die Distanz von der norwegischen Grenzstation in Storskog zur nächsten russischen Stadt, doch die norwegischen Polizei händigt jedem ein Fahrrad aus und schickt sie in der Dunkelheit - in Storskog herrscht bereits Polarnacht, berichtet "[Links nur für registrierte Nutzer]".
(Scheinbar gibt es in Norwegen nicht so viele "Guti's")
CO2 ist Leben - keine Steuer
Mit unseren bekloppten Optionen, wie sich Asylforderer vor der Abschiebung drücken können, wundert mich das nicht. Man lässt sich krankschreiben, bzw. bescheinigen, dass eine Abschiebung weder gesundheitlich, noch psychisch möglich ist, oder man geht in Widerspruch gegen den Asylantrag. So was spricht sich ja schnell rum.
Viele andere Länder setzen ihre Ablehnungsbescheide zügig durch und kennen solche Fisimatenten nicht....
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Hier mit video:
Die Randale der so genannten Flüchtlinge war ungleich gewaltiger an der ungarisch-serbischen Grenze, nur weil Ungarn die Grenze dichtmachte:Geldermalsen: Tausende Fremdenfeinde randalieren in niederländischer Stadt
In der niederländischen Kleinstadt Geldermalsen sind Proteste gegen die geplante Unterbringung von Flüchtlingen eskaliert. Randalierer stürmten eine Stadtratssitzung, die Polizei musste Warnschüsse abfeuern, um den Mob zu stoppen....
[Links nur für registrierte Nutzer]
darüber regten sich die Medien nicht auf!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Geändert von hjfampa (17.12.2015 um 13:49 Uhr)
In Beitrag 414 sagtest Du:
"Ein Umschwung ist nur zu erwarten, wenn es den Menschen selbst an den Kragen geht, sie selbst betroffen sind. Genau das erwarte ich bereits ab 2016 durch die Flut der Eindringlinge."
Und genau da frage ich mich, wie Leute, die sich mit allen Problemen und Misständen abgefunden haben (was sogar so weit geht, dass sie Kinderschänder als Fachkräfte und Vergewaltigungen als Kulturbereicherung verniedlichen) plötzlich "umschwingen" sollten.
Was macht Dich glaubend, sie seien dazu fähig oder überhaupt willens?