User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |




Wenn man die 3. Welt in Massen aufnimmt, wird man zwangsläufig selber zur 3.Welt. Find dich damit ab, das der Lebensstandard in den nächsten jahren gedrückt wird.
"Sie (die neue Mischrasse) sollen zu dumm sein um unser System zu begreifen, aber klug genug zum Arbeiten."
Thomas Barnett


Hab vor kurzem gehört ein Wirtschaftsguru meinte die Weltwirtschaft wird innerhalb der nächsten 4-6 Monate einbrechen. Die Rohstoffpreise sind auch extrem gesunken, was dafür spricht das die Weltwirtschaft nicht mehr so am Laufen ist. Es gibt auch andere Signale. Auf jedenfall könnte ein Wirtschaftseinbruch der "schwarze Schwan" sein? Hoffentlich kommts in den nächsten 5Jahren. Möchte nicht mit 60-70 um mein Leben kämpfen müssen.




Die heutigen Gutmenschen, die sich so begeistert für Massenzuwanderung einsetzen, glauben allen Ernstes, daß ihre Kinder später einmal alle gutbezahlte Jobs im öffentlichen Dienst kriegen wo sie dann - gewerkschaftlich bestens vertreten - die ganze Woche über ein Heer von pflegeleichten, gutwilligen Negerschäfchen verwalten und Freitag Mittag ins Wochende und ins putzige Einfamilienhäuschen im Grünen abdüsen können.
Die Schutzsuchenden kurbeln ja alle so enorm die Wirtschaft an und es werden ja so viele neue Arbeitsplätze geschaffen. Daß diese Milchmädchenrechnung nicht aufgehen kann, merken die spätestens, wenn die eigene Brut in Schule, Studium und Beruf überall benachteiligt wird (affirmative action) und über höhere Steuern, niedriger Löhne und Renten, erhöhte Kriminalitätsraten, allgemeine Unsicherheit und zunehmende Verdrängung die gewaltige Hypothek die heute auf ihre Schultern gelegt wird abtragen muß.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten




Ich habe da keine Wahl mehr. Aber selbst wenn ich keine Knarre oder kein Beil mehr halten kann, kann ich mich immer noch selbst mitsamt meiner Bude in die Luft jagen. Daß es einmal so weit kommen würde hätte ich mir früher niemals träumen lassen, aber heute nehme ich das als absolute Gewißheit an.
Unfaßbar was die Politverbrecher und die verdummten Wahlschafe aus unserem Land gemacht haben.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten


Würde mich nicht wundern wenn dies ein Plan war Deutschland als Nation (wirtschaftl. Konkurrenten?) auszuschalten. Statt Granaten aus Stahl wie in den 2 Weltkriegen wird Deutschl. und Österreich mit Ausländern überflutet. Vielleicht will man auch nur die wirtschaftl. Stellung Deutschlands in Europa als Zuglokomotive drücken damit sich leichter ein gemeinsames Niveau mit europäischen Staaten ergibt. Natürlich nach unten, da ein Rauffahren des Lebensstandards in den übrigen europäischen Staaten niemals im Sinne der Eliten sein könnte.


Ist schon so das die Asylindustrie sich zu einem prosperierenden Geschäftszweig entwickelt hat. Nur sie lebt eigentl. nur von denen die wirklich was produzieren und was wirklich sinnvolles erzeugt sie nicht.
Unser krankes Finanzsystem braucht neue Schuldner um neues Geld zu erzeugen, fragt sich nur wie lange das gut geht.
Ganz ausser Acht darf man ja wohl die anderen länder Europas nicht lassen. Die haben den Krieg nicht verloren wurden nicht so domestiziert wie Deutschland und Österreich.
Die Deutschen sind arme Hunde ihnen wurde das Rückgrat gebrochen.
Charles de Gaul




Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky

Denkfehler. Wir leben im Land der absturzliebenden masochistischen Lemminge.
1.) Die wollen „Nie wieder Deutschland!“
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
2.) Die wollen keine Kinder, weil Lesben, Schwule oder pillennehmende RumhurerInnen keine bekommen können oder weil sie nur stören und Kosten verursachen. Außerdem ist die Welt überbevölkert. Für den Fortbestand menschlichen Lebens sorgen schon Neger, Asiaten und Südamerikaner. Und natürlich wollen diese fanatischen antideutschen Antifaschisten keine Nazis in die Welt setzen. Wozu braucht die Welt Deutsche, die nur Kriege machen, Bücher verbrennen und Juden umbringen wollen, wie man aus der internationalen Propaganda und aus der Soziologen- und Politologenforschung glaubt zu wissen? Als organisierende Intelligenzrasse, die fähig und tätig ist, sollten allein die Juden die Welt nach ihren Prophezeiungen besitzen, beherrschen und lenken, wie es in der Bibel bei Micha 4 geschrieben steht.
3.) Andere lassen daher ihre Kinder schon außereuropäische Ausländer heiraten:
Kanzler Kohl (CDU) freute sich auf türkische Enkel, Kriegsminister Scharping (SPD) wünschte Negerkinder zu wiegen und BND, Justiz- und Außenminister Kinkel (FDP) hoffte auf israelischen Nachwuchs in seiner Familie.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Christlich-islamische Fusion: Kohl-Sohn heiratet türkische Unternehmerstochter, Frau Kohl nahm sich das Leben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
4.) Viele Regierende und Parlametarier betreiben schon eine umweltverträgliche Familienplanung und glänzen vorbildlich für das deutsche Volk durch Fruchtlosigkeit und Förderung von grenzenlosen Volksaustausch!
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 173Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.