User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5854 von 10084 ErsteErste ... 4854 5354 5754 5804 5844 5850 5851 5852 5853 5854 5855 5856 5857 5858 5864 5904 5954 6354 6854 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.531 bis 58.540 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Gratian Beitrag anzeigen
    Also in Kurzform "Satt geht nicht auf die Strasse". Die Frage aller Fragen ist immer noch wann taucht der schwarze Schwan (das unvorhersehbare Ereigniss) auf? Unser Staat steht auf tönernen Füssen, brauchen nur Invasoren herkommen und den Ton kaputtschlagen.
    Die Frage ist: Wann werden die zu Tausenden eingesickerten Terroristen losschlagen. Es wird gemunkelt, dass es bereits einen Tag X gibt.

Dann werden die Asylhelferchen dumm gucken.

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir überlege was unsere Gesellschaft an Schulbildung, Berufsausbildung, Studium durchlaufen musste um unser Niveau zu erreichen....und jetzt strömen diese Menschen hier rein und alles wird in Frage gestellt und Ausnahmen diskutiert.
    Wenn man die 3. Welt in Massen aufnimmt, wird man zwangsläufig selber zur 3.Welt. Find dich damit ab, das der Lebensstandard in den nächsten jahren gedrückt wird.
    "Sie (die neue Mischrasse) sollen zu dumm sein um unser System zu begreifen, aber klug genug zum Arbeiten."
    Thomas Barnett

Mitglied

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Die Frage ist: Wann werden die zu Tausenden eingesickerten Terroristen losschlagen. Es wird gemunkelt, dass es bereits einen Tag X gibt.

Dann werden die Asylhelferchen dumm gucken.
    Hab vor kurzem gehört ein Wirtschaftsguru meinte die Weltwirtschaft wird innerhalb der nächsten 4-6 Monate einbrechen. Die Rohstoffpreise sind auch extrem gesunken, was dafür spricht das die Weltwirtschaft nicht mehr so am Laufen ist. Es gibt auch andere Signale. Auf jedenfall könnte ein Wirtschaftseinbruch der "schwarze Schwan" sein? Hoffentlich kommts in den nächsten 5Jahren. Möchte nicht mit 60-70 um mein Leben kämpfen müssen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Wenn man die 3. Welt in Massen aufnimmt, wird man zwangsläufig selber zur 3.Welt. Find dich damit ab, das der Lebensstandard in den nächsten jahren gedrückt wird.
    "Sie (die neue Mischrasse) sollen zu dumm sein um unser System zu begreifen, aber klug genug zum Arbeiten."
    Thomas Barnett

Die heutigen Gutmenschen, die sich so begeistert für Massenzuwanderung einsetzen, glauben allen Ernstes, daß ihre Kinder später einmal alle gutbezahlte Jobs im öffentlichen Dienst kriegen wo sie dann - gewerkschaftlich bestens vertreten - die ganze Woche über ein Heer von pflegeleichten, gutwilligen Negerschäfchen verwalten und Freitag Mittag ins Wochende und ins putzige Einfamilienhäuschen im Grünen abdüsen können.

Die Schutzsuchenden kurbeln ja alle so enorm die Wirtschaft an und es werden ja so viele neue Arbeitsplätze geschaffen. Daß diese Milchmädchenrechnung nicht aufgehen kann, merken die spätestens, wenn die eigene Brut in Schule, Studium und Beruf überall benachteiligt wird (affirmative action) und über höhere Steuern, niedriger Löhne und Renten, erhöhte Kriminalitätsraten, allgemeine Unsicherheit und zunehmende Verdrängung die gewaltige Hypothek die heute auf ihre Schultern gelegt wird abtragen muß.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Hab vor kurzem gehört ein Wirtschaftsguru meinte die Weltwirtschaft wird innerhalb der nächsten 4-6 Monate einbrechen. Die Rohstoffpreise sind auch extrem gesunken, was dafür spricht das die Weltwirtschaft nicht mehr so am Laufen ist. Es gibt auch andere Signale. Auf jedenfall könnte ein Wirtschaftseinbruch der "schwarze Schwan" sein? Hoffentlich kommts in den nächsten 5Jahren. Möchte nicht mit 60-70 um mein Leben kämpfen müssen.

Ich habe da keine Wahl mehr. Aber selbst wenn ich keine Knarre oder kein Beil mehr halten kann, kann ich mich immer noch selbst mitsamt meiner Bude in die Luft jagen. Daß es einmal so weit kommen würde hätte ich mir früher niemals träumen lassen, aber heute nehme ich das als absolute Gewißheit an.

Unfaßbar was die Politverbrecher und die verdummten Wahlschafe aus unserem Land gemacht haben.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich habe da keine Wahl mehr. Aber selbst wenn ich keine Knarre oder kein Beil mehr halten kann, kann ich mich immer noch selbst mitsamt meiner Bude in die Luft jagen. Daß es einmal so weit kommen würde hätte ich mir früher niemals träumen lassen, aber heute nehme ich das als absolute Gewißheit an.

Unfaßbar was die Politverbrecher und die verdummten Wahlschafe aus unserem Land gemacht haben.
    Würde mich nicht wundern wenn dies ein Plan war Deutschland als Nation (wirtschaftl. Konkurrenten?) auszuschalten. Statt Granaten aus Stahl wie in den 2 Weltkriegen wird Deutschl. und Österreich mit Ausländern überflutet. Vielleicht will man auch nur die wirtschaftl. Stellung Deutschlands in Europa als Zuglokomotive drücken damit sich leichter ein gemeinsames Niveau mit europäischen Staaten ergibt. Natürlich nach unten, da ein Rauffahren des Lebensstandards in den übrigen europäischen Staaten niemals im Sinne der Eliten sein könnte.

Mitglied

Die heutigen Gutmenschen, die sich so begeistert für Massenzuwanderung einsetzen, glauben allen Ernstes, daß ihre Kinder später einmal alle gutbezahlte Jobs im öffentlichen Dienst kriegen wo sie dann - gewerkschaftlich bestens vertreten - die ganze Woche über ein Heer von pflegeleichten, gutwilligen Negerschäfchen verwalten und Freitag Mittag ins Wochende und ins putzige Einfamilienhäuschen im Grünen abdüsen können.

Die Schutzsuchenden kurbeln ja alle so enorm die Wirtschaft an und es werden ja so viele neue Arbeitsplätze geschaffen. Daß diese Milchmädchenrechnung nicht aufgehen kann, merken die spätestens, wenn die eigene Brut in Schule, Studium und Beruf überall benachteiligt wird (affirmative action) und über höhere Steuern, niedriger Löhne und Renten, erhöhte Kriminalitätsraten, allgemeine Unsicherheit und zunehmende Verdrängung die gewaltige Hypothek die heute auf ihre Schultern gelegt wird abtragen muß.
    Ist schon so das die Asylindustrie sich zu einem prosperierenden Geschäftszweig entwickelt hat. Nur sie lebt eigentl. nur von denen die wirklich was produzieren und was wirklich sinnvolles erzeugt sie nicht.
    Unser krankes Finanzsystem braucht neue Schuldner um neues Geld zu erzeugen, fragt sich nur wie lange das gut geht.
    Ganz ausser Acht darf man ja wohl die anderen länder Europas nicht lassen. Die haben den Krieg nicht verloren wurden nicht so domestiziert wie Deutschland und Österreich.
    Die Deutschen sind arme Hunde ihnen wurde das Rückgrat gebrochen.
    Charles de Gaul

Mitglied

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Da hat er aber eine Blitzwende mit angezogener Handbremse hingelegt:

Und jetzt das? Wie glaubwürdig ist das? Hat er etwas gemerkt, er der sich noch vor ein paar Monaten für obiges prostituiert hat?

Ja, da staunt man nicht schlecht, was dies für Menschen sind.
    Mein Fall war dieser noch nie. Zuviel geschnulze von dem Kunze. Und dies kann auch nur eine Provokation sein von diesem Systemling. Ich traue solchen Menschen nicht über den Weg.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Einhorn

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ja. Die wollten mich für einen stupiden job ins Abstellgleis schieben. Dem wäre ich mit 48 bis 65 nicht mehr entkommen. ( ALtersdiskriminierung )
    Ich musste sehen, wie einer 2 Gehaltserhöhungen im Jahr bekam.
    Die habe ich bei meinem vorherigen Arbeitgeber auch bekommen, jeweils 100,- € brutto! Nach 3 Jahren habe ich gewechselt.

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Die heutigen Gutmenschen, die sich so begeistert für Massenzuwanderung einsetzen, glauben allen Ernstes, daß ihre Kinder später einmal alle gutbezahlte Jobs im öffentlichen Dienst kriegen wo sie dann - gewerkschaftlich bestens vertreten - die ganze Woche über ein Heer von pflegeleichten, gutwilligen Negerschäfchen verwalten und Freitag Mittag ins Wochende und ins putzige Einfamilienhäuschen im Grünen abdüsen können....
    Denkfehler. Wir leben im Land der absturzliebenden masochistischen Lemminge.

1.) Die wollen „Nie wieder Deutschland!“

[Links nur für registrierte Nutzer]

2.) Die wollen keine Kinder, weil Lesben, Schwule oder pillennehmende RumhurerInnen keine bekommen können oder weil sie nur stören und Kosten verursachen. Außerdem ist die Welt überbevölkert. Für den Fortbestand menschlichen Lebens sorgen schon Neger, Asiaten und Südamerikaner. Und natürlich wollen diese fanatischen antideutschen Antifaschisten keine Nazis in die Welt setzen. Wozu braucht die Welt Deutsche, die nur Kriege machen, Bücher verbrennen und Juden umbringen wollen, wie man aus der internationalen Propaganda und aus der Soziologen- und Politologenforschung glaubt zu wissen? Als organisierende Intelligenzrasse, die fähig und tätig ist, sollten allein die Juden die Welt nach ihren Prophezeiungen besitzen, beherrschen und lenken, wie es in der Bibel bei Micha 4 geschrieben steht.

3.) Andere lassen daher ihre Kinder schon außereuropäische Ausländer heiraten:
    Kanzler Kohl (CDU) freute sich auf türkische Enkel, Kriegsminister Scharping (SPD) wünschte Negerkinder zu wiegen und BND, Justiz- und Außenminister Kinkel (FDP) hoffte auf israelischen Nachwuchs in seiner Familie.

Christlich-islamische Fusion: Kohl-Sohn heiratet türkische Unternehmerstochter, Frau Kohl nahm sich das Leben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

4.) Viele Regierende und Parlametarier betreiben schon eine umweltverträgliche Familienplanung und glänzen vorbildlich für das deutsche Volk durch Fruchtlosigkeit und Förderung von grenzenlosen Volksaustausch!

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer