User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

"Man muss ins Sumter Heim gehen, um Unglück zu finden. Tahseen Bayazed fühlt sich wie ein Verlierer. . . . Mit seinen Kumpels geht er stündlich vor die Tür des Heims. Dann starren sie gemeinsam auf die Displays ihrer Handys. Der Empfang ist nicht immer gut in Sumte. Manchmal muss er ein paar Schritte die Landstraße Richtung Lüneburg laufen, um ein Signal zu empfangen."
Skandalöse Verhältnisse sind das.
Kein Wunder, daß die "Flüchtlinge" traumatisiert sind!
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
die claudia ist wohl das verblödetste stück kackwurst, welches es in deutschland gibt.
hier die ganze sendung.
die Afd liegt in bayern lt. letzten umfragen bei 10% .....die zeit und die blödheit einer claudia roth, arbeitet für uns.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Wahnsinn hat Methode:Jetzt werden die Juden zu Rechten gerechnet![Links nur für registrierte Nutzer]
Guy Katz .
Gefahr durch Pauschalisierung
Umstrittenes Flüchtlingszitat - gibt es einen Rechtsruck bei den Juden?
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Moin, Jodlerkönig!
Ich lebe momentan als Nordlicht im Schwaben-Exil: die Sprachverständnisse des hiesigen Scrabble-Dialektes machen mir die Verständigung mit Einheimischen schon schwer genug. Erschwerend kommt hinzu, daß Stuttgart und sogar das Land BW eine "kotz-grüne" Regierung haben, die den kompletten Bundes-Müll der'Grünen-Fraktion' mittragen WILL.
Die grüne Stadtregierung spendiert unserem dichtbesiedelsten Stadtteil ( 6500 EW/km²; Stuttgart im Durchschnitt 2.300 EW/km²) weitere 800 Aufdringlinge, die jetzt etwa 3 Monate hier sind.
ad rem:
Heute Morgen, 08:30 h (da gehe ich einkaufen, weil die meisten "Kulturbereicherer" noch im Bett liegen und nicht nerven), gehe ich zu "Feinkost-Albrecht-Süd" in der"Freiberg-Einkaufs-Passage". Mein Tageseinkauf an Obst, Wurst, Fleisch für die Katzen, Gemüse und Allololila
liegen im Körbchen und ich stehe an der einzig offenen Kasse an. Ich bin 60 Jahre alt und 188 cm hoch.
Mit einem mal hinter mir Schreierei: zwei Neger brüllen auf eine Kopftuchträgerin ein und titulieren sie als "Nazi, Nazi!" Ich gehe dazwishen und fordere die Kulturbereicherer in Deutsch / Englisch und Französisch auf, sich zurückzunehmen. Sofort werde ich von den Aufdringlingen als"Nazi" angepöbelt und ein maximal Pigmentierter geht mir an die Wäsche.
Da lief dasFaß über und ich brüllte in den Laden: "Überfall, die Neger boxen mich"! Dem Sprachführer der Neger habe ich mit meinen Winterstiefeln massiv auf die Zehen seines linken Fußes (in "Jesus-Latschen") getreten, worauf er einklappte, wie ein Taschenmesser. Das aprupt hochgezogene Knie hat noch nicht einmal der Marktleiter erkannt, aber die Fehlfarbe erbrach eine Menge artuntypisches Blutes. Ich habe den Negroiden dann gefragt, ob er noch mehr "Nazi" haben wolle, was er stracks verneinte. Der hinter nur zwo Positionen weiter wartende Polizist bestätigte mir, daß derGollywog unglücklich gefallen sei. Auf Nachfrage in den Raum, ob jemand etwas gesehen hätte, setzte ein allgemeines Schweigen ein.
Ich fragte extra die hinter mir wartende Kundin mit Kopftuch: sie sagte : "en büjük ibnerler, göt lek!" (sinngemäß:"Was für große Arschlöcher hier")
Der insistierende Neger aus Guinea durfte außerhalb des Aldi-Grundstückes "abchillen" und ich bot ihm weitere "Sprachstudien" (language studies) an, deren Akzeptanz er aber verneinte.
Ich habe ihm dann auf Englisch mitgeteilt, daß seine Anwesenheit hier nicht erwünscht sei. Er verstand mich zunächst nicht, da ich Hoch-Englisch sprach. Der Übergang ins Gossen-Englisch erleichterte die Ansprache vorzüglich. Die verstehen zu 99% nur Pidgin....
With humblest regards to my "Jodler-König",
KuK
"Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"
Sieh dein Volk in Gnaden an.
Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
leit es auf der rechten Bahn,
dass der Feind es nicht verderbe.
Führe es durch diese Zeit,
nimm es auf in Ewigkeit.