User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5792 von 10084 ErsteErste ... 4792 5292 5692 5742 5782 5788 5789 5790 5791 5792 5793 5794 5795 5796 5802 5842 5892 6292 6792 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.911 bis 57.920 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Es wird ja keine Verteilungskämpfe geben. (haha!) Das ist wohl auch besser so, denn ansonsten müssen sich einige wohl warm anziehen.

Glaubt man der F.A.Z dann haben es die Syrer faustdick hinter den Ohren:

In Jordanien leben 80.000 Syrer in dem gigantischen Flüchtlingslager Zaatari. Sie haben etwas im Blut, das den Einheimischen fehlt: Geschäftssinn, Eigeninitiative – und den unbedingten Willen, aus der Lage das Beste zu machen.

[...]

Und die Syrer sind eine besonders harte Konkurrenz: „Sie arbeiten dreimal mehr und verdienen die Hälfte“, heißt es sogar in der jordanischen Regierung.

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Habe zufällig heute Abend in einen Beitrag des ARD-Magazin FAKT geschaltet. Darin ging es darum, dass die Kriminalität um die Flüchtlingsunterkünfte zugenommen hat. Habe leider nur noch das Ende mitbekommen. Da schilderte ein Anwohner, dass es ständig Einbrüche geben und man keine Autos mehr auf der Straße parken könne wegen Vandalismus.

Wenn es interessiert, die Sendung wird u. a. heute Abend um 23:30 Uhr auf Tagesschau24 wiederholt.

NDR, WDR und RBB alle tun einem weh. Wenn man denkt die würden ihrem Namen nach, einem Bildungs und eigentlich angedachtem Sirenenersatz gleichkommen, der hat den Klang der Glocken und Sirenen nicht mehr im Kopf. Während heutige sich Buz oder von Düsseldorferparagrafen sich Achselzuckend befütterten lassen und in sinnlosen Caffebars sich Geschichten aus Tausend und einem Sandkorn ins Auge bereichern lassen...fragt man sich wirklich, Ding Dong, es hört und hört nicht auf.

Es ist wohl glaub ich besser für mich, wenn ich mich vor die Türe stelle und drücke auf die Schnelle auf die Schelle? Früher hamm mer da Tretmienen unter die Matte gelegt, heute macht ja keine arbeitende Sau mehr auf, bis auf die Omas, ja und die wissen schon wie sie deeskalierend jeden gelungenen Einbruch, Raubüberfall oder sonstige Besitzübereignungen als , er war doch immer ein guter Junge unter den Teppich kehren lassen. Kann ja mal passieren. Nur was soll Omi sagen, wenn er ohne Pass passiert? Selbst wenn sie veredelten Stahl im Hals stecken hätte, würde sie von Kruppstahl reden, obwohl der von der Osramsbirne Christlich Allternativlos, Erneuerbarenegie bezahlt und veredelt, aber das wird am grünen Grab nicht mehr verhandelbar sein. Log ich?

Mitglied Benutzerbild von Becker

Zitat Zitat von hjfampa Beitrag anzeigen
    Es wird ja keine Verteilungskämpfe geben. (haha!) Das ist wohl auch besser so, denn ansonsten müssen sich einige wohl warm anziehen.

Glaubt man der F.A.Z dann haben es die Syrer faustdick hinter den Ohren:

In Jordanien leben 80.000 Syrer in dem gigantischen Flüchtlingslager Zaatari. Sie haben etwas im Blut, das den Einheimischen fehlt: Geschäftssinn, Eigeninitiative – und den unbedingten Willen, aus der Lage das Beste zu machen.

[...]

Und die Syrer sind eine besonders harte Konkurrenz: „Sie arbeiten dreimal mehr und verdienen die Hälfte“, heißt es sogar in der jordanischen Regierung.

In der Vergangenheit gab schon viele Studien, die dem deutschen Hamsterradläufer Faulheit unterstellten. Wenn dem so wäre, was wollen die hier?
    Gruß Becker

Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    ....
    Lügenpresse!
    Nicht alle. Etwas später brachte ARD Fakt Tatsachen über die Asylbewerber-Kriminalität nach aktuellen Polizeibeobachtungen:

8.12.2015 ARD – FAKT (mit VIDEO)

»Braunschweig : Polizei registriert Straftaten durch Asylbewerber

Die Polizei in Braunschweig registriert im Umfeld der örtlichen Flüchtlingsaufnahmestelle in Kralenriede eine deutliche Zunahme der Kriminalität. Der Leiter einer dafür gebildeten Sonderkommission (SoKo) der Polizei, Torsten Heuer, sagte dem ARD-Magazin FAKT, seit Anfang August seien insgesamt rund 1.000 Straftaten von Asylbewerbern registriert worden. Dabei handele es sich etwa zur Hälfte um Ladendiesbstähle sowie um eine hohe Anzahl von Körperverletzungen.

Für die bisher registrierten Straftaten sei aber nur eine vergleichsweise kleine Zahl von Bewohnern der Erstaufnahmestelle verantwortlich. Bilanz der SoKo: von den insgesamt 30.000 hier vorübergehend untergebrachten Asylbewerbern sind 1.050 straffällig geworden, das entspricht drei Prozent. Die Mehrzahl der Bewohner der Einrichtung sei "unauffällig"....«

Weiter:
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Nicht alle. Etwas später brachte ARD Fakt Tatsachen über die Asylbewerber-Kriminalität nach aktuellen Polizeibeobachtungen:

8.12.2015 ARD – FAKT (mit VIDEO)

»Braunschweig : Polizei registriert Straftaten durch Asylbewerber

Die Polizei in Braunschweig registriert im Umfeld der örtlichen Flüchtlingsaufnahmestelle in Kralenriede eine deutliche Zunahme der Kriminalität. Der Leiter einer dafür gebildeten Sonderkommission (SoKo) der Polizei, Torsten Heuer, sagte dem ARD-Magazin FAKT, seit Anfang August seien insgesamt rund 1.000 Straftaten von Asylbewerbern registriert worden. Dabei handele es sich etwa zur Hälfte um Ladendiesbstähle sowie um eine hohe Anzahl von Körperverletzungen.

Für die bisher registrierten Straftaten sei aber nur eine vergleichsweise kleine Zahl von Bewohnern der Erstaufnahmestelle verantwortlich. Bilanz der SoKo: von den insgesamt 30.000 hier vorübergehend untergebrachten Asylbewerbern sind 1.050 straffällig geworden, das entspricht drei Prozent. Die Mehrzahl der Bewohner der Einrichtung sei "unauffällig"....«

Weiter:
    Ja. Dieser Superbulle war letztens mit seiner abenteuerlichen Rechtfertigung in irgendeiner Talkshow.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen

Ich würde sowas gleich abschieben und wer Stress macht, da würde ich Militär dort hin senden und die Kalaschnikovs singen lassen....

MIR REICHTS ECHT !!!
    Du würdest das tun , ok . Aber wo nimmst Du die Krawallnikows für die Bunte Wehr her ?

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Wenn Opa Schlemmer ausgepluendert und nach einer Beschreibung der Facharbeiter gefragt wird kann er immerhin angeben das es schoene Menschen waren.
    Opa Schlemmer , ist das nicht die Kunstfigur des Oberschwulen Gutilümmel Kerkeling ? Der freut sich doch auf schwatte schwule Stengel .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Da befindest Du dich wohl in großer Gesellschaft.
    Stimmt , er labert in letzter Zeit viel son Zeugs . Einiges ginge ja noch als Sarkasmus durch , aber der Rest .....??????........

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

GESPERRT

Zitat Zitat von Becker Beitrag anzeigen
    In der Vergangenheit gab schon viele Studien, die dem deutschen Hamsterradläufer Faulheit unterstellten. Wenn dem so wäre, was wollen die hier?
    Du bist nicht auf dem laufenden. Kein Leistungssportler würde sich einen Bolts oder wie der Sternstecher heist neben sich dulden. Nein, die Domtöre haben die Schleusen geopenet. Und fühlen sich ganz gross, weil sie erstens das geTier hereingelassen haben und zweitens dem geneigtem Publikum, die Vorführung mit peitschenknall begleitet, während sich die Hofberichterstatter mit ihren Maulkörben bewaffneten Fresstaschen dem Würstchenstand nähern .

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von D_Plainview Beitrag anzeigen
    du hast mich falsch verstanden. wir haben jetzt im land ca. 5-7 millionen muslime. jetzt kommen noch bis sommer 2016 ca. 2 millionen dazu. wir haben dann fast 10 millionen muslime im land. wir sind dann bei ca. 9-10 % der bevölkerung in deutschland die muslime sind, unabhängig davon, ob jetzt deutscher pass, syrischer pass oder sonst was...ich kenne muslime selbst, denen das hier zu bunt wird.

die frage wird auch sein, ob die muslime hierzulande sich irgendwann nicht erfolgreich politisch selbst in bewegung begeben. vllt in 1-5 jahren, eine eigene erfolgreiche partei ins leben rufen. ich glaube, wenn es soweit ist, werden sich viele hierzulande in die hosen machen und wenn man dann in diesem zeitraum bei ca. 15 millionen muslime hierzulande angekommen ist, dann ist das eine ziemlich starke basis um politisch aktiv zu werden..
    So klingt das anders. Ich glaube, daß dies ein realistisches Szenario ist. Sie werden sich organisieren, um ihren Einfluß weiter durchzusetzen, während im Gegenzug von den toleranzbesoffenen Selbsthassern kaum mit Widerstand gegen diese Entwicklung zu rechnen ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer