User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.
Gibt es eigentlich genug Pädagogen für die Sonderschüler unter den Asylanten und Einwanderungswilligen?
![]()
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
1 mio. jetzt im land. also sind es 2. mio. unfassbar. sprich, wir haben denke ich bis sommer 2016 im ganzen land 10 mio. muslime. die werden sich alle reihenweise in die hosen machen, wenn die 10 mio. geknackt werden und muslime sich zusammen tun und eine eigene islamische partei gründen. der halbmond.

In Sumte lieben Sie jetzt die Flüchtlinge. Wie der Wutbürger seine Voruteile überwindet und der Sache auf den Grund geht:
Nachbar Schlemmer ist Rentner, er sucht Kontakt, will sich unterhalten. "Die sagen Hallo, ich sage Hallo. Die sind höflich. Und schöne Menschen sind das", sagt der 72-Jährige bewundernd.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich würde sowas gleich abschieben und wer Stress macht, da würde ich Militär dort hin senden und die Kalaschnikovs singen lassen....
MIR REICHTS ECHT !!!
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Und hier trommelt der Kongo-Asylant für die Anerkennung seiner Drogendealer-Arbeit als ehrbare Beschäftigung!
Der Kongo-Neger Matondo stellt fest: „Kein Mensch ist illegal„. Sehr sozialkritisch behandelt der Kreuzberg-Friedrichshainer, die Asyldebatte. Diese hat bekanntlich durch die Dramen an der Küste von Lampedusa eine neue Brisanz bekommen. Hierbei nutzt er die Möglichkeit, diese Diskussion aus der Sicht der betroffenen Drogendealer zwischen Görlitzer Park und RAW-Gelände zu beleuchten, das illegale und kriminelle Tun der Asylbetrüger zu verteidigen und die anarchosozialistische, schwarz-rote Revolution der Bunten und Giftgrünen zu beschwören.
Matondo – Kein Mensch ist illegal:
Flüchtlinge oder Migrationswaffe?
[Links nur für registrierte Nutzer]