User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ein sehr interessanter Hinweis.
Gestern wurde durch das öffentlich-rechtliche Verblödungsfärnsehn verkündet, dass das Wirtschaftswachstum für das kommende Jahr durch die Vielzahl der durch den Asylanten-Tsunami beschäftigten Kräfte (Sprachlehrer, Integrationsbegleiter, Soziologen und sonstiger Drohnen-Berufe) um 0,2 % höher liegen werde als bisher hochgerechnet.
Wir schaffen Wirtschaftswachstum durch das kostenaufwendige Pampern von nichtsnutzigen Schmarotzern aus dem nahen Osten. Hurra!
Und da sage noch einer, das Perpetuum Mobile würde nicht funktionieren. Heureka!
Versteh.
Demnach müssen vier bis fünf Steuerzahler für einen MUFL schindern.
Rechnet man dann noch die allgemeine Asylantenflut hinzu, kann man eigentlich jetzt schon berechnen, wann das System implodiert.
Die fette Bonzen-Schickeria auf Bundes-, Landes- und Kommunenebene will ihren Luxusbetrieb ja auch noch finanziert haben.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Es dürften mindestens 5-6 Durchschnittssteuerzahler sein, da Hamburg mit 9600 Euro pro Jahr und Steuerzahler den Spitzenwert markiert und ja nur ein sehr kleines Bundesland ist. Ich denke, NRW als bevölkerungsreichstes Bundesland stellt mit seinen 7900 Euro pro Kopf und Jahr einen guten Bundesdurchschnitt dar. Genauere Angaben zum exakten Bundesdurchschnitt konnte ich leider nicht ermitteln.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Da ich mich in nahöstlichen Clan-Hierarchien nicht auskenne, eine Zusatzfrage:
Es wurde immer berichtet, bei den Miri-Gangstern handle es sich um Libanesen. Sind das dann echte Libanesen, oder Kurden mit libanesischen Pässen, oder türkische Kurden, die libanesische Pässe gefälscht haben, um in der BRD Asyl zu bekommen?
Bei diesem ganzen Nahost-Gesindel blicke ich nicht mehr durch....
Geändert von Chronos (05.12.2015 um 13:58 Uhr) Grund: TF
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Auch das wirft die Frage auf, warum man sich als Bürger überhaupt noch an Gesetze halten sollte?
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.