User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5585 von 10081 ErsteErste ... 4585 5085 5485 5535 5575 5581 5582 5583 5584 5585 5586 5587 5588 5589 5595 5635 5685 6085 6585 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 55.841 bis 55.850 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Weitere Anspielungen von Bushido und Shindy auf die Terror-Attacken in Paris

[Links nur für registrierte Nutzer]

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: 2015 mehr als 2 Mio. Asylforderer erwartet

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

„Liebe Muslime
    Verlassen Sie bitte dieses Land bis zum 31.12.2015
    Wir wollen wieder in Frieden leben, so wie früher.
    Ihre Parallelgesellschaft hat nicht funktioniert bei uns !!
    DANKE
    Sollten Sie jedoch der Meinung sein, dass Frauen gleichberechtigt sind – die Burka und die Verschleierung abgeschaftt werden sollen – Mädchen nicht gezwungen werden irgend einen Mann zu heiraten – Frauen in der Moschee neben <Männern" beten können – Hassprediger sofort bei der Polizei zu melden sind – wenn Sie Schächten als das bezeichnen was es ist, eine mittelalterliche,sinnlose Folter – und vor allem wenn Sie dafür Sorge tragen, dass muslimsiche Familien Clans unsere Sozialsysteme nicht rücksichtslos aushöhlen – dass Sie ohne Angst Ihre eigene Religion in Frage stellen können – bedingunglos unser Wertesystem anerkennen – dann, und nur dann heißen wir Sie herzlich Willkommen in " UNSERER" Gesellschaft.
    Gruss ELMI (Christ/ Deutsch/Badener
    „smile“-Emoticon
    Gutmenschlicher Blödsinn. Kuffnucken und Neger sind mir so oder so nicht willkommen, ganz gleich ob sie sich zu irgendwelchen westlichen Dekadenzwerten bekennen oder nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Der Artikel ist doch Käse.
    Ihre Eltern sind angeblich beide "Ingenieure", ja warum sind sie dann nicht lange in den USA, Kanada oder in Australien, die händeringend Ingenieure suchen, und englscih wird ein Ingenieur ja wohl können, oder?

Das was in Syrien ein Ingenieur ist das ist in Deutschland ein Maurergeselle.

Unfreiwillig komisch finde ich auch die Passage:
    Ich halte diese Story für vollkommen konstruiert und die Berufe dieser Leute für frei erfunden. Auch schon deshalb, weil aus solchen Ländern wie Syrien sich niemand und vor allem keine Frauen in einer ausländischen Zeitung mit wahren Einzelheiten über sich der Öffentlichkeit vorstellen würden. Syrische Frauen würden auf diese Weise komplett ihr Gesicht verlieren.
    Weil die Geschichte der Phantasie entspringt werden dann natürlich Berufe heraus gekramt, die die Deutschen hören wollen, eben Arzt und Ingenieur.
    Wobei noch unwahrscheinlicher ist, dass beide Eltern Ingenieure sind. Ingenieursausbildung bei Frauen ist in Deutschland schon extrem selten, aber in Syrien gibt es vermutlich keine einzige Frau, die eine Ingenieursausbildung vorweisen kann, vor allem nicht in der Altersgruppe der Mutter. Frauen in arabischen Ländern wie Syrien sind so gut wie immer Hausfrauen, die meisten haben nicht mal eine vernünftige Schulbildung.
    Geändert von Xenes (24.11.2015 um 07:42 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Büttel schlagen Alarm: "Wir schaffen das nicht mehr"

[/URL]Polizeigewerkschaft schickt verzweifelten Hilferuf: "Wir brauchen Verstärkung"[B].

Merkel furzt in ihren Regierungssessel, gibt Durchhalteparolen aus und lässt die Beamten im Einsatz schamlos im Stich, bis zum Zusammenbruch.
    Da werd ich doch glatt zum Merkelisten. Zum Abzocken in Mannschaftsstärke reicht es übrigens noch immer.
    JE SUIS LONDON

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    ...
    Ah W-Lan, klaro! Muss ja schrecklich in Syrien gewesen sein wenn man das hier so vermisst!
    Irgend einer sagte letztens im Fernehen, er wäre erstaunt gewesen, dass die syrischen " Flüchtlinge" nicht zuerst nach etwas zu Trinken oder Essen gefragt hätten, sondern wo die Steckdose sei, um ihr Smartphone aufzuladen.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Trotzdem versuchen die Russen nicht dem Rest der Welt ihren dekadenten "way of life" aufzuzwingen wie die Drecksamis. Und Hollywood hetzt von morgens bis abends gegen alles was deutsch ist. Der neueste antideutsche Quotenrenner aus diesem Scheissland:

Haben die Russen denn einen "way of life"?

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Grabe nicht die 70 Jahre alten Geschichten aus.
    Mich interessiert, wer mir heute das Fell über die Ohren zieht. Und das sind nicht die Russen.
    Wer Geschichte nicht versteht, hat keinen Blick für die Zukunft. Aber lassen wir das: Hier geht es um "Räffjudschies". Und da sind, wie wir hier lernen dürfen, natürlich ausschließlich die Amerikaner dran schuld während die Russen mitleidig zusehen. Oder war`s umgekehrt?

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Büttel schlagen Alarm: "Wir schaffen das nicht mehr"

[Links nur für registrierte Nutzer]Polizeigewerkschaft schickt verzweifelten Hilferuf: "Wir brauchen Verstärkung".
    Die Gewerkschaft (GdP) der Polizei schlägt Alarm: Die Beamten bekämen immer mehr Aufgaben, von der Bekämpfung des Terrorismus und Rechts- und Linksextremismus über die organisierte Kriminalität bis hin zur Bewältigung der Flüchtlingskrise.

"Die massive Belastung macht die Leute krank." Die Polizisten seien "längst am Rande der Belastungsgrenze oder darüber hinaus". Ursachen seien [...] vor allem die hohe Zahl der ankommenden Flüchtlinge.

Das ist typisch für die Merkel-Regierung.
    Merkel furzt in ihren Regierungssessel, gibt Durchhalteparolen aus und lässt die Beamten im Einsatz schamlos im Stich, bis zum Zusammenbruch.
    Da kann ich beruhigen. Gestern, bei " Hart aber fair" sagte so ein Oberbüttel, dass man ja im nächsten Jahr tausend neue Planstellen geschaffen hätte, und 2017 noch mal 1000.
    Nachdem man in den vergangenen Jahren 16000 ( in Worten: Sechzehntausend) abgebaut hatte ...

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Standard AW: 2015 mehr als 2 Mio. Asylforderer erwartet

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

Tja, der Islam will hier aber garnicht nach unseren Normen existieren!
    Er pocht einfach wie auch das Judentum auf die Religionsfreiheit gemäß GG und hat wie das Judentum bereits erreicht, dass Babyverstümmelung und bestialisches Schächten von Tieren hier erlaubt sind und z.T. auch schon Grundsätze der Schariah in unserer Rechtssprechung berücksichtigt werden.
    Mir fällt dazu ein, daß unser Besatzungsrecht GG ja eigentlich für Deutschland gedacht ist. Ich kann auch nicht nach Amerika gehen und die Rechte der Amerikaner für mich einfordern, mal so als Beispiel. Insofern ist es unverständlich das in Deutschland angeblich die Rechte auch für Ausländer, Illegale u.s.w. gelten. In meinen Augen ist es eine Überdehnung des angeblichen Rechtsstaates. Ich bin kein Anwalt. Gibt es hier irgendjemanden der das beurteilen kann?

Das die hier ihren Scheißdreck ausleben können auf unsere Kosten hat für mich nichts mit Religionsfreiheit zu tun! Die sollen ihre barbarischen Sitten in ihren Ländern ausüben (und auch da finde ich es schon schllimm genug, wenn ich an die armen unschuldigen Tiere denke!). Man kann einen Menschen daran erkennen wie er mit Schwächeren umgeht. Das ist eine sehr alte Weisheit und da gibt es auch nichts zu diskutieren.

Wieso z.B. sind Steuereinnahmen national und werden dann an Illegale verteilt, also international? Was ist mit den Krankenkassenbeiträgen, die verpulvert werden für Leute die hier nichts aber auch gar nichts zu suchen haben? Wir zahlen für Seuchen, die es hier nicht gibt - aber wehe der deutsche Einzahler hat mal was. Da muß dann bei der billigsten Plombe zugezahlt werden, sofern man nicht Giftmüll im Mund haben will.

Ich sehe das nicht ein. Überhaupt nicht. Ich sehe nicht ein das die sich hier aufführen können wie im Mittelalter und wir zahlen dann noch ihren Unterhalt und ihre Krankengeschichten.

Ich habe es satt. Absolut satt.

Ich alleine kann mich nicht vor die Pressestellen, vor den Bundestag oder vor die Rathäuser stellen! Als ältere Frau werd ich wenn ich da alleine stehe bestimmt weggesperrt.

Warum stehen wir nicht endlich auf?

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Haben die Russen denn einen "way of life"?
    Davon gehe ich mal aus, auch wenn sie es anders nennen werden. Kulturlose Barbaren wie dieses nordamerikanische Bastardvolk sind sie jedenfalls nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer