[Links nur für registrierte Nutzer]
SO macht man es mit unerwünschtem Pack.
Russen sind eben keine vaterlandslosen Deutschen, die es geil finden, wenn sie beleidigt werden von solchen Typen..
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
[Links nur für registrierte Nutzer]
SO macht man es mit unerwünschtem Pack.
Russen sind eben keine vaterlandslosen Deutschen, die es geil finden, wenn sie beleidigt werden von solchen Typen..
Das Märchen vom Fachfräftepotential ist nichts weiter als dumpfer Euphemismus, wenn nicht sogar positiver Rassismus, d.h. die naive Hoffnung auf überdurchschnittlich, intelligente, strebsame Neu-Bürger, nur aufgrund ihres exotischen Aussehens. Halt dieses mal einem Gutmenschen vor und beobachte wie es in ihm rattert.
"Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (J.W.v.G.)
Aber wenn christliche Neger hier die Sau rauslassen, ist es doch deiner Meinung nach ok, nicht wahr?
Apropos Vaterland: Was ist denn nun dein wirkliches Vaterland - oder hast du mehrere?
Deutschland kann es ja wohl nicht sein, denn die Deutschen sind doch alle pfui-bäh, weil sie euch Russen nicht so die Kohle hinterherwerfen wie den anmaßend frechen, aufsässigen Musels, oder weshalb sind für dich alle Deutschen denn so verachtenswert?
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
An dieser naiven Hoffnung sieht man wieder, wie fern die Allermeisten des "öffentlichen Lebens" von den Realitäten der nicht-öffentlich finanzierten Arbeitswelt (z.B. Industrie) sind. Einstellungen in meiner (gut laufenden) Branche gibt es so gut wie keine auf permanenter Basis. Und zwar seit Jahren. In Ruhestand gehende Mitarbeiter werden ersetzt falls nötig. Das ist es aber auch. Die ebit Forderungen der Geldgeber sind heute so absurd hoch, daß die Personalkostenschraube mit höchstmöglichem Drehmoment angezogen bleibt.
Sage ich auch.
Ich frage mich, ob Köln jetzt schon der Türkei gehört.
[Links nur für registrierte Nutzer]
koln-bekommt-einen-birlikte-platz
(Ein Autor hat sich jetzt auch um die NSU Morde gekümmert und ebenfalls fest gestellt, daß die beiden Männer nicht auf diese Weise, wie beschrieben, getötet worden sein können. Nun, wer war es denn dann ? Und der Prozeß geht weiter - ohne Ende)Am 15. Dezember will die Verwaltung dem Stadtrat vorschlagen, zehn internationale Künstler damit zu beauftragen, Entwürfe für ein Denkmal auszuarbeiten. Eine Jury, in der auch Opfer des NSU-Terrors sitzen sollen, könne dann bis Ende 2016 entscheiden, welches Denkmal den Platz ab 2017 zieren wird.
Wie weit geht der Kotau noch nach unten ?
Selbst da wird es heute schwierig. Vor dem Erfolg steht die Investition. Und wenn das Geld (wie in 99% aller Fälle) nicht aus dem Unternehmen kommt, sind die Financial Governance Richtlinien derartig strikt und restriktiv, um die Ansprüche des Kapitalgebers zu sichern. Da gibt es noch nicht mal die CHANCE "auf Zuwachs" einzustellen. Wir bekommen beispielsweise unsere Personalpolitik vom Geldgeber vorgegeben. Sprich vom Hauptgesellschafter und der von ihm mit der Kreditvergabe an die Holding unseres Unternehmens beauftragten Großbank. Richtige Verträge sind das. Zu unterschreiben (und mit Haftung) der Geschäftsleitung. Ich würde gerne mal die Herrschaften von pro Asyl oder Frau Nahles mit unserem Hauptgesellschafter konfrontieren. Ex UBS Finanzvorstand....mehr muss ich wohl nicht sagen, oder?
Na und? Sie ist doch eine ausgewählte amerikanische Interessenvertreterin und Ausgezeichnete der jüdischen Weltloge Bnai Brith!
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Hier der Videoausschnitt, in dem Merkel vom ASPEN-Manager Jeffrey Gedmin 2003 Starthilfe für ihre zukünftige Rolle als Vertreterin Amerikas in der BRD bekommt. Da die Politiker und Propagandisten von Weizsäcker, Merkel und das Haus Springer eng mit dem ASPEN Institute verbunden waren und alle drei eine Ehrung von der jüdischen Großloge Bnai Brith erhielten, muß stark vermutet werden, daß die private US-Denkfabrik The ASPEN Institute, über ihre organisatorischen und ideologischen jüdischen Anführer, den ehem. US-Hochkommissar für Deutschland Shepard Stone und den FU-Politologieprof. Löwenthal, eine nichtdeutsche Politik- und Gesellschaftsbeeinflussungsorganisation war und ist.
Videoausschnitt:
[Links nur für registrierte Nutzer]
2003 Merkel ASPEN-Auftritt
2005 Merkel Bilderberg-Einladung
2008 Merkel Bnai Brith Ehrung
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Die Frage, ob Deutschland noch den Deutschen gehört stellt sich schon länger.
Auch vor der aktuellen Flut durch die Bereicherer hätte der eiserne Besen zum Einsatz kommen müssen, abgelehnte Asylbewerber die nicht abgeschoben werden,EU Schmarotzer ohne Arbeit...
Der Eindruck,im eigenen Land nur noch Gast zu sein wird immer ausgeprägter.
Der NSU Prozess ist eine reine Farce, einerseits die Gelegenheit für Links/Grüne den Verfassungsschutz in ihrem Sinne zu beschränken, nach Möglichkeit gar abzuschaffen, andererseits die gelegenheit für die Regierung dem Ausland zu zeigen, wir lassen nicht locker und arbeiten das auf.
Unglaublich,dass sich die Politik für die Ermittlungen der Polizei im Kreis der Angehörigen auch noch entschuldigt hat.
Kriminelle Ausländer in der BRD?? Darf es nicht geben.
Mehr kann ein Land sich nicht aufgeben.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.