| User in diesem Thread gebannt : Kurti | 
 AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!
				Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
				Vorweg: lerne bitte zuerst das Zitieren. Ich habe keine Lust, deine Dämlichkeit ständig auszubügeln.
Auf welche internationale Gerichtsbarkeit berufst Du dich nun? Wer hat die Turkmenen bisher als Terroristen klassifiziert? Wo steht das? Wenn ein russischer Saufbold Tonnen von Bomben auf unschuldige Zivilisten abwirft, dann darf er bei seinen Opfern nicht mehr auf Gnade hoffen.
Die aufgezeigte rote Linie haben die Russen mehrmals überschritten. Diesen tragischen Vorfall haben ganz allein sie zu verantworten. Wenn der Lerneffekt noch nicht eingetreten ist, helfen wir gerne nach.
				Dass ein Türke mal bescheiden oder selbstkritisch auftritt würde ich gerne mal erleben dürfen.
“Let me tell you about my trouble with girls,” Mr. Hunt told an audience on Monday at the World Conference of Science Journalists in South Korea. “Three things happen when they are in the lab: You fall in love with them, they fall in love with you, and when you criticize them they cry.”
				Nicht die Russen müssen auf Gnade hoffen, sondern das missratende Turkmenen-Pack, das meint für die Al-Nusra kämpfen zu müssen und auch dem IS nicht gänzlich (ideologisch) abgeneigt ist. Bisher ist es eine excellente Quote für die Russen und ich hoffe, sie wird in Zukunft noch weiter verbessert.
				Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
				Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
Horaz 65-8 v. Chr.