Im Wissen um den genetisch bedingten Missstand der Türken (stark überhöhte Anzahl an Behinderungen durch traditionellen Inzest und Verwandtenehen) und der daraus resultierenden Ergebnisse bei internationalen Vergleichen
[Links nur für registrierte Nutzer]Damit ragt die Gruppe der Türken in Deutschland unter allen Migranten besonders heraus. Und zwar nicht nur, wenn es um den Berufsabschluss geht, auch beim Schulabschluss sieht es nicht gut aus. Mehr als 20 Prozent der jungen Frauen haben nicht einmal einen Hauptschulabschluss, bei den Männern liegt die Quote etwas darunter. (…)
Marcus Hasselhorn, dessen Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung den Bericht erstellte, hält es für höchst problematisch, dass türkische Kinder in der Regel zwei Jahre später ins frühkindliche Bildungssystem einsteigen als deutsche Kinder: „Der Schlüssel liegt in der frühkindlichen Bildung.“ Oft sei verspätete sprachliche Entwicklung der Grund dafür, dass es die Kinder in der Schule schwerer haben. (…)
sollte man bei diesem unvermögenden Völkermischmasch ein wenig nachsichtiger sein, so wie man es bei geistig Behinderten nunmal ist.





Mit Zitat antworten




