User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5522 von 10080 ErsteErste ... 4522 5022 5422 5472 5512 5518 5519 5520 5521 5522 5523 5524 5525 5526 5532 5572 5622 6022 6522 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 55.211 bis 55.220 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Ich denke, daß das Merkel sich für diese öffentliche Demütigung rächen wird an uns. Das war echt hart. Er sagte ja, wenn sie dem zustimmt, kann sie damit rechnen noch mal zu einem Parteitag eingeladen zu werden. Die stand da wie versteinert, keine Mine. Sie hätte ja einen lockeren Spruch bringen können und die Sache wäre entschärft gewesen, stand aber wohl nichts auf ihrem Blatt zum ablesen.

Morgens war sie irgendwo in Stralsund. Falls sie da auch eine Abreibung bekommen hat, na dann können iwr uns warm anziehen.

Einhorn

Standard AW: Versteckt sich die "Integrierte" muslimische Gemeinde gerade im Keller??

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Kannst Du dazu bitte mal ein paar Ausführungen machen?
    Namen und Adressen meiner Verwandten, die in der Nähe von Hannover leben, werde ich natürlich nicht angeben.

Bis jetzt haben Muslime ihren Terror auf westliche Großstädte wie Paris, Madrid, London oder New York beschränkt. Wenn der Terror jetzt schon in mittelgroßen Städten tobt, ist eine ganz neue Dimension erreicht.

Einhorn

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Ich denke, daß das Merkel sich für diese öffentliche Demütigung rächen wird an uns. Das war echt hart. Er sagte ja, wenn sie dem zustimmt, kann sie damit rechnen noch mal zu einem Parteitag eingeladen zu werden. Die stand da wie versteinert, keine Mine. Sie hätte ja einen lockeren Spruch bringen können und die Sache wäre entschärft gewesen, stand aber wohl nichts auf ihrem Blatt zum ablesen.

Morgens war sie irgendwo in Stralsund. Falls sie da auch eine Abreibung bekommen hat, na dann können iwr uns warm anziehen.
    Das Merkel spekuliert vermutlich auf einen internationalen Posten statt auf eine vierte Kanzlerschaft. Was Deutsche über ihre Politik denken, ist ihr doch mittlerweile völlig egal.

Westpreußin Benutzerbild von AnastasiaNatalja

Standard AW: 2015 mehr als 2 Mio. Asylforderer erwartet

Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Mit das Beste, was ich hier je gelesen habe. Jedes Wort ist wahr, die allermeisten Studenten (ich bin selbst noch ein paar Wochen einer) sind herzlose, im Gutmenschenmäntelchen getarnte Monster, die sich einen Dreck um ihre Landsleute scheren. Degeneriert, unsozial, dämlich und egoistisch. Ich kann mit diesen Menschen nicht einmal mehr reden und sehe sie immer nur noch ganz böse an. Die allermeisten dieser Subjekte tragen mehr Schuld am Aussterben Deutschlands als jeder Polit- und Asylverbrecher.
    Studierst du etwa in Freiburg ?
    "Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle!"- Otto von Bismarck

"Journalisten: die Geburtshelfer und Totengräber der Zeit." -Karl Ferdinand Gutzkow

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Standard AW: Versteckt sich die "Integrierte" muslimische Gemeinde gerade im Keller??

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Namen und Adressen meiner Verwandten, die in der Nähe von Hannover leben, werde ich natürlich nicht angeben.
    Bis jetzt haben Muslime ihren Terror auf westliche Großstädte wie Paris, Madrid, London oder New York beschränkt. Wenn der Terror jetzt schon in mittelgroßen Städten tobt, ist eine ganz neue Dimension erreicht.
    Es geht nicht um Namen und Adressen, sondern um die Form des Terrors, der nach deinen Worten in Hannover bereits praktiziert wird.

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Jetzt wird es auch langsam echt schattig in den Lagern. Lass da mal ne Grippewelle ausbrechen und die Herrschaften tummeln sich weiterhin in der Öffentlichkeit herum.

Gegen diese Epidemie wird sich die letzte große Pest ausnehmen wie ein laues Lüftchen.
    Ja, der Winter ist noch nicht vorbei, wie so manche angesichts der letzten warmen Wochen dachten. Im Gegenteil, er hat noch nicht mal angefangen.
    Na, und welche hygienischen Standards unter Asylanten herrschen, brauchen wir auch nicht zu diskutieren.
    Wir gehen interessanten Zeiten entgegen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Da er aus einem politisch stabilen afrikanischen Land ohne Krieg und Verfolgung kommt ist davon auszugehen, dass er gar keinen Asylantrag gestellt hat!?
    Ein Prüfungsverfahren nach DublinIII war demzufolge gar nicht nötig.
    Dann ist er also ein international anerkannter Wissenschaftler oder Tourist.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Ja, der Winter ist noch nicht vorbei, wie so manche angesichts der letzten warmen Wochen dachten. Im Gegenteil, er hat noch nicht mal angefangen.
    Na, und welche hygienischen Standards unter Asylanten herrschen, brauchen wir auch nicht zu diskutieren.
    Wir gehen interessanten Zeiten entgegen.
    Ich bin gespannt, wann uns das erste erfrorene Flüchtlingskind auf den Altar der ewigen Schuld gelegt wird.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nun ja, die Überwachung der Zeugen Jehovas ist natürlich viel wichtiger als die Überwachung von Musels mit IS-Anteil!

Die Sache mit dem Kuckucks-Ei ist natürlich nur der Anfang, es geht noch weiter:

Wie ein Krebsvirus, einmal in einen Körper eingedrungen und sich vom "Wirt" ernährend, vermehren sich auch die eingedrungenen Musels und Neger besonders schnell und zerstören schliesslich das unbedarfte Wirtsvolk....
    Ich hoffe ,das den Flattermännern/Reisenden noch einiges entgegen gesetzt werden kann/muss .

Bestehende EU Gesetze wurden /werden gebrochen damit ist die Grundlage für Anzeigen /Verweigerungen
    und Aufmärsche gegeben Protest aus allen Ecken nur damit kann der Fluss Gestaut und umgeleitet werden !
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Das Merkel spekuliert vermutlich auf einen internationalen Posten ...
    Was denn, son`n Job wie der- oder diejenige, die bei Reden im Bundestag immer das Glas Wasser für den Redner bringen, nur eben im Europaparlament?

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer