User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Mehr als eine halbe Million Flüchtlinge ist nach Angaben der CSU seit September in Bayern angekommen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Naja, schon richtig.
Was aber, wenn die Viren sich auf den "neuen" Wirt einstellen und dessen bereits vorhandenen Keime mit einbindet? Sozusagen zum "Supervirus" mutiert, der dann eben auch noch multiresistent ist...beim Niesen also auch die multiresistente TBC übertagen wird.
Ist aber letztendlich auch egal, denn jeder sollte seine Meinung haben dürfen. Leider ist das in diesem Land nicht mehr so. Als alter Forist müsstest du wissen wie ich über die Einwanderung denke und was ich von der Regierung halte. Ich halte auch nicht viel von den Amis, aber man sollte ihnen auch nicht alles in die Schuhe schieben. Wer sagt das die USA den IS Staat finanzieren, liegt ziemlich falsch. Die USA haben die Irakischen Terrormilizen finanziert damit sie gegen Al Kaida im Irak kämpfen. Das ist für die USA dumm gelaufen. Denn eben aus diesen Terrormilizen entwickelte sich der ISI. Eigenlich ist es noch viel komplizierter.und für diesen Strang auch kein Thema.
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
Obwohl mein familiäres Umfeld eine merkwürdige, aber fast für die BRD 1.0 typische Mischung aus Rudimenten nationalsozialistischer Gesinnung und gutbürgerlichem Nachkriegs-Karrierismus und Konservativismus war, war immer ein gewisser Respekt für den ultraorthodoxen Flügel der Linken vorhanden.
Abscheu gegen Verräter und frühe wirtschaftsliberale Pseudo-Linke wie Brandt oder Wehner mischte sich mit Respekt vor Leuten wie Thälmann, die bereit waren, für ihre Ideen zu sterben.
Einzig die Existenz und Bedrohung durch die DDR und die dort stehenden Sowjets sowie die, verglichen mit uns, schlechten Lebensbedingungen östlich von Helmstedt, ließ mein Umfeld bedingungslos antikommunistisch denken und handeln.
Abgeschaut :
Ich habe noch die Geschichte des "Kücüks" im Gedächtnis,
dieser Vogel kommt im Frühling (bei gutem Futterangebot ) legt seine Eier in
fremde Nester ,lässt den Hausherren des Nestes seine "Brut" aufziehen ,
und vernichtet durch seine Größe die Nachkommen des Nestbauers !
Das ist "nur " eine Kette von Gedanken , die Jeder für sich auslegen ,oder
weiter spinnen kann .
ZITAT.
Noch einige Worte aus der Presse in NRW .
Der Verfassungsschutz ist alarmiert: Radikale Salafisten in Nordrhein-Westfalen versuchen, muslimische Flüchtlinge anzuwerben. Doch auch Gruppierungen wie die Zeugen Jehovas oder Scientology umgarnen die Neuankömmlinge in Deutschland.
Wo geht diese Reise hin ? [Links nur für registrierte Nutzer]
https://blasphemieblog2.wordpress.com/.../zeugen-jehovas-scientology-s...
Gruß Bestmann
Geändert von Bestmann (21.11.2015 um 13:26 Uhr)
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann