User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5520 von 10080 ErsteErste ... 4520 5020 5420 5470 5510 5516 5517 5518 5519 5520 5521 5522 5523 5524 5530 5570 5620 6020 6520 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 55.191 bis 55.200 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Auch das ist nur ein weiteres Puzzelteilchen in diesem perfiden Spiel zur Ausrottung der einheimischen Bevölkerung.
    Man verweigert uns ja jetzt schon Impfstoffe, bald auch andere Medikamente - wartet nur ab.

Ich frage mich sowieso, ob bei den ganzen Generika, die heute unter die Leute gebracht werden, überhaupt noch jemand nachprüft, ob die auch wirklich die behaupteten Wirkstoffe enthalten oder nur Puderzucker und Kreide. Ich kenne chronisch Kranke, die alle Vierteljahre ein neues "Rabattmedikament" bekommen. Bei der Schlagzahl scheint es mir zweifelhaft, ob echte Kontrollen von Inhaltstoffen und Wirksamkeit überhaupt noch stattfinden, oder ob es da nur noch wie auf dem Basar zugeht - Hauptsache billig.

Lasst mal ne ordentliche Infektionswelle durchs Land schwappen - dann werden wir ja sehen, wer die Antibiotika oder Influenzamittel bekommt und wer nur warme Ratschläge. Der arme "Flüchtling" oder Oma Erna. Ich wage da bereits erste Prognosen...
    Jetzt wird es auch langsam echt schattig in den Lagern. Lass da mal ne Grippewelle ausbrechen und die Herrschaften tummeln sich weiterhin in der Öffentlichkeit herum.

Gegen diese Epidemie wird sich die letzte große Pest ausnehmen wie ein laues Lüftchen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Wer diese Grünen wählt kannich nur sagen, der ist geisteskrank.Was die da von sich geben ist unglaublich. Nach dem Motto, wir nehmen alle Flüchtlinge auf die so im Elend sind .

Sie wollen gegen Pegida den rechten Mob, vorgehen. Von welchem Stern kommen die eigentlich. Ne. ich muß jetzt schnell abschalten.
    Die Grünen + Wählerschaft sind eine manifestierte, kollektive manisch-depressive Episode mit psychotischen Schüben.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Jetzt wird es auch langsam echt schattig in den Lagern. Lass da mal ne Grippewelle ausbrechen und die Herrschaften tummeln sich weiterhin in der Öffentlichkeit herum.

Gegen diese Epidemie wird sich die letzte große Pest ausnehmen wie ein laues Lüftchen.

Die westeuropäische Bevölkerung hat aber lange genetische Erfahrungen mit winterlichen Grippelwellen, die afrikanische und arabische nicht.
    Somit können hier bekannte und etablierte Viren und Bakterien durchaus zu Verbündeten werden.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Mehr als eine halbe Million Flüchtlinge ist nach Angaben der CSU seit September in Bayern angekommen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mehr als eine halbe Million Flüchtlinge ist nach Angaben der CSU seit September in Bayern angekommen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Nur? Da ist noch Luft nach Oben!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Die westeuropäische Bevölkerung hat aber lange genetische Erfahrungen mit winterlichen Grippelwellen, die afrikanische und arabische nicht.
    Somit können hier bekannte und etablierte Viren und Bakterien durchaus zu Verbündeten werden.
    Naja, schon richtig.

Was aber, wenn die Viren sich auf den "neuen" Wirt einstellen und dessen bereits vorhandenen Keime mit einbindet? Sozusagen zum "Supervirus" mutiert, der dann eben auch noch multiresistent ist...beim Niesen also auch die multiresistente TBC übertagen wird.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Fußballspiel Deutschland - Niederlande abgesagt!!!

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Es ging ja nicht nur um die Entscheidung der Absage, sondern auch um das drumrum.
    Was denn für ein drumherum?
    Ist aber letztendlich auch egal, denn jeder sollte seine Meinung haben dürfen. Leider ist das in diesem Land nicht mehr so. Als alter Forist müsstest du wissen wie ich über die Einwanderung denke und was ich von der Regierung halte. Ich halte auch nicht viel von den Amis, aber man sollte ihnen auch nicht alles in die Schuhe schieben. Wer sagt das die USA den IS Staat finanzieren, liegt ziemlich falsch. Die USA haben die Irakischen Terrormilizen finanziert damit sie gegen Al Kaida im Irak kämpfen. Das ist für die USA dumm gelaufen. Denn eben aus diesen Terrormilizen entwickelte sich der ISI. Eigenlich ist es noch viel komplizierter.und für diesen Strang auch kein Thema.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Fußballspiel Deutschland - Niederlande abgesagt!!!

Zitat Zitat von Pletschi Beitrag anzeigen
    Ich hatte es bereits erwähnt... Sag mal was zur Sache, due Energiefresser. Man liest, und ärgert sich über das Nichts!
    Und was haben deine Beiträge mit dem Thema zu tun?????Du erwähnst zweimal das gleiche innerhalb zwei Minuten. Ich kann da ebenfalls nichts zum Thema erkennen. Wirf also anderen nicht vor Energiefresser zu sein, sondern geh mit gutem Beispiel voran.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Standard AW: 2015 mehr als 2 Mio. Asylforderer erwartet

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich kann das nur aus persönlicher Überlieferung sagen.

Meine Mutter ist z.B. eine klassische Linke, aber eher durch Erziehung von meinem kommunistischen Opa.

Mein Opa war in den 80'ern Sekretär von Margot Honecker in Ostberlin.
    Nach dem Krieg wurde er Kommunist, weil er glaube, dass es eine bessere Gesellschaftsordnung geben müsste, die ohne Krieg und Unterdrückung existieren könnte.
    Aber er war ein reiner Idealist.

An sich obertolerant, gegen jeden. Im Kern aber ein völkischer Mensch, u.a. Ahnenforschung betrieben.
    Mein Opa war glaube ich jener Typus Kommunist, der in der DDR vorherrschte. Also die völkische Linie, jedoch pro Völkerfreundschaft.

Völkerfreundschaft und nationalistisches Denken schließen sich nicht aus, sondern sie sind eine untrennbare Einheit.

---
    Obwohl mein familiäres Umfeld eine merkwürdige, aber fast für die BRD 1.0 typische Mischung aus Rudimenten nationalsozialistischer Gesinnung und gutbürgerlichem Nachkriegs-Karrierismus und Konservativismus war, war immer ein gewisser Respekt für den ultraorthodoxen Flügel der Linken vorhanden.

Abscheu gegen Verräter und frühe wirtschaftsliberale Pseudo-Linke wie Brandt oder Wehner mischte sich mit Respekt vor Leuten wie Thälmann, die bereit waren, für ihre Ideen zu sterben.

Einzig die Existenz und Bedrohung durch die DDR und die dort stehenden Sowjets sowie die, verglichen mit uns, schlechten Lebensbedingungen östlich von Helmstedt, ließ mein Umfeld bedingungslos antikommunistisch denken und handeln.

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Standard AW: 2015 mehr als 2 Mio. Asylforderer erwartet

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen

Gesetze Gelten in der BRD nur für weiße Deutsche ...

Sprichst du ein englisches Kauderwelsch und nur 2 deutsche Worte : Pass verloren . Ab da an ist dieses Individuum unser Deutscher Mitbürger ...
    PS: Meiner nicht !!! Auch nicht in 1000 Jahren ... !!!
    Abgeschaut :
    Ich habe noch die Geschichte des "Kücüks" im Gedächtnis,
    dieser Vogel kommt im Frühling (bei gutem Futterangebot ) legt seine Eier in
    fremde Nester ,lässt den Hausherren des Nestes seine "Brut" aufziehen ,
    und vernichtet durch seine Größe die Nachkommen des Nestbauers !

Das ist "nur " eine Kette von Gedanken , die Jeder für sich auslegen ,oder
    weiter spinnen kann .
    ZITAT.
    Noch einige Worte aus der Presse in NRW .
    Der Verfassungsschutz ist alarmiert: Radikale Salafisten in Nordrhein-Westfalen versuchen, muslimische Flüchtlinge anzuwerben. Doch auch Gruppierungen wie die Zeugen Jehovas oder Scientology umgarnen die Neuankömmlinge in Deutschland.

Wo geht diese Reise hin ? [Links nur für registrierte Nutzer]

https://blasphemieblog2.wordpress.com/.../zeugen-jehovas-scientology-s...

Gruß Bestmann
    Geändert von Bestmann (21.11.2015 um 13:26 Uhr)
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer