User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5521 von 10080 ErsteErste ... 4521 5021 5421 5471 5511 5517 5518 5519 5520 5521 5522 5523 5524 5525 5531 5571 5621 6021 6521 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 55.201 bis 55.210 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Naja, schon richtig.

Was aber, wenn die Viren sich auf den "neuen" Wirt einstellen und dessen bereits vorhandenen Keime mit einbindet? Sozusagen zum "Supervirus" mutiert, der dann eben auch noch multiresistent ist...beim Niesen also auch die multiresistente TBC übertagen wird.

Naja, das wäre dann kein Supervirus, wenn einer der TB hat wegen Grippe mehr niesen und husten muß, dann verbreitet sich das auch mehr.
    Allerdings können sich beide Dinge Grippe und TB zusammen potentieren und der so Geplagte kann nur noch davon träumen überhaupt rauswanken
    zu können und wird von dem voll einschlagenenden Doppelpack einfach nur dahingerafft ohne weiteren Schaden verbreiten zu können.
    So oder so, diese Invasion ist ein Angriff an allen Fronten auf unser völkisches Gefüge. Sozial, religiös, finanziell, kriminell, kulturell und auch bakteriell.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Naja, das wäre dann kein Supervirus, wenn einer der TB hat wegen Grippe mehr niesen und husten muß, dann verbreitet sich das auch mehr.
    Allerdings können sich beide Dinge Grippe und TB zusammen potentieren und der so Geplagte kann nur noch davon träumen überhaupt rauswanken
    zu können und wird von dem voll einschlagenenden Doppelpack einfach nur dahingerafft ohne weiteren Schaden verbreiten zu können.
    So oder so, diese Invasion ist ein Angriff an allen Fronten auf unser völkisches Gefüge. Sozial, religiös, finanziell, kriminell, kulturell und auch bakteriell.
    Also ist diese Flutung ja ansich die perfekte Biowaffe.

Mir ging dazu in den letzten Tagen noch ein anderer Gedanke durch den Kopf: Vergewaltigungen und HIV.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Einhorn

Standard AW: Versteckt sich die "Integrierte" muslimische Gemeinde gerade im Keller??

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Ich kann mit deren Glauben auch nichts anfangen, er widerspricht meinen Erkenntnissen. Er paßt absolut nicht in unsere Kultur (auch wenn man uns da jetzt auf Gartenzwerge reduzieren will).
    Ich würde mir wünschen, daß alle Menschen in ihre Heimatländer zurück gehen könnten und dort Frieden herrscht.

Was auf keinen Fall geht, daß diese Menschen über uns bestimmen wollen. Sie sind hier Gäste und haben sich unseren Gesetzen zu unterwerfen. Was sie privat glauben ist mir egal, so lange die Menschenrechte und Tierschutzgesetze eingehalten werden.

Es sollte Aufgabe dieser Menschen sein für ihre Freiheit und Frieden in ihren Ländern zu kämpfen. So lange sie die falschen Leute an die Macht lassen, wird das nicht der Fall sein, sieht man in der Türkei. Sie scheinen nicht sehr lernfähig zu sein.

Was man allerdings von uns ebenfalls behaupten kann. Manches paßt einfach nicht zusammen. Die Lebenseinstellungen und Weltbilder sind einfach zu unterschiedlich. Jede Religion, die über den Menschen bestimmen will, widerspricht mir grundsätzlich.
    Die Masse der Menschen, die aus dem muslimischen Dominanzbereich fliehen, wollen Armut und Unfreiheit entkommen. Sie wollen aber ihre Wertvorstellungen, die ursächlich für Armut und Unfreiheit sind, unbedingt beibehalten.

Außerdem fangen sie irgendwann an, die Einheimischen, von denen sie alimentiert werden, zu vertreiben, zu töten oder mit Gewalt zu missionieren. Man sollte das Gebaren der Muslime nicht länger tolerieren, sondern sie zur Heimreise in die Wüste auffordern.

Da die Muslime mittlerweile auch anfangen, so völlig unbedeutende Orte wie Hannover, in deren Umgebung Verwandte von mir leben, zu terrorisieren, ist das Maß bei mir voll.
    Geändert von Antisozialist (21.11.2015 um 14:41 Uhr)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: 2015 mehr als 2 Mio. Asylforderer erwartet

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die dürften nach Dublin III gar nicht hier sein und nach GG 16a sofort abgelehnt werden
    Da er aus einem politisch stabilen afrikanischen Land ohne Krieg und Verfolgung kommt ist davon auszugehen, dass er gar keinen Asylantrag gestellt hat!?
    Ein Prüfungsverfahren nach DublinIII war demzufolge gar nicht nötig.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Also ist diese Flutung ja ansich die perfekte Biowaffe.

Mir ging dazu in den letzten Tagen noch ein anderer Gedanke durch den Kopf: Vergewaltigungen und HIV.
    Bei Negern als Täter absolutes Hochrisiko.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

GESPERRT

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Seehofer ist bereits jetzt Geschichte.
    stimmt Merkel wird ihm ihr "vollstes Vertrauen" aussprechen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: 2015 mehr als 2 Mio. Asylforderer erwartet

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Abgeschaut :
    Ich habe noch die Geschichte des "Kücüks" im Gedächtnis,
    dieser Vogel kommt im Frühling (bei gutem Futterangebot ) legt seine Eier in
    fremde Nester ,lässt den Hausherren des Nestes seine "Brut" aufziehen ,
    und vernichtet durch seine Größe die Nachkommen des Nestbauers !

Das ist "nur " eine Kette von Gedanken , die Jeder für sich auslegen ,oder
    weiter spinnen kann .
    ZITAT.
    Noch einige Worte aus der Presse in NRW .
    Der Verfassungsschutz ist alarmiert: Radikale Salafisten in Nordrhein-Westfalen versuchen, muslimische Flüchtlinge anzuwerben. Doch auch Gruppierungen wie die Zeugen Jehovas oder Scientology umgarnen die Neuankömmlinge in Deutschland.

Wo geht diese Reise hin ? [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]zeugen-jehovas-scientology-s...

Gruß Bestmann
    Nun ja, die Überwachung der Zeugen Jehovas ist natürlich viel wichtiger als die Überwachung von Musels mit IS-Anteil!

Die Sache mit dem Kuckucks-Ei ist natürlich nur der Anfang, es geht noch weiter:

Wie ein Krebsvirus, einmal in einen Körper eingedrungen und sich vom "Wirt" ernährend, vermehren sich auch die eingedrungenen Musels und Neger besonders schnell und zerstören schliesslich das unbedarfte Wirtsvolk....
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Bei Negern als Täter absolutes Hochrisiko.
    Eben. Und ich spinne diesen Faden mal weiter:

Deutsche Frau, von Neger vergewaltigt, sucht deutschen Mann. Geht sie offen mit der Infektion um, wird sie kein Mann mehr anfassen. Verschweigt sie die Infektion, macht sie sich der vorsätzlichen KV schuldig.

Wie wirkt sich das auf die Geburtenrate bei Deutschen aus?

Ich selbst hatte schon massive Probleme damit, dass mir eine Internetbekanntschaft beichtete, dass ihr Sohn von nem Türken ist. Hübsches Mädel, jung und naiv...aber geläutert nachdem der Vater des Kindes eben nicht sie heiraten wollte.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Standard AW: Versteckt sich die "Integrierte" muslimische Gemeinde gerade im Keller??

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Die Masse der Menschen, die aus dem muslimischen Dominanzbereich fliehen, wollen Armut und Unfreiheit entkommen. Sie wollen aber ihre Wertvorstellungen, die ursächlich für Armut und Unfreiheit, unbedingt beibehalten.

Außerdem fangen sie irgendwann an, die Einheimischen, von denen sie alimentiert werden, zu vertreiben, zu töten oder mit Gewalt zu missionieren. Man sollte das Gebaren der Muslime nicht länger tolerieren, sondern sie zur Heimreise in die Wüste auffordern.

Da die Muslime mittlerweile auch anfangen, so völlig unbedeutende Orte wie Hannover, in deren Umgebung Verwandte von mir leben, zu terrorisieren, ist das Maß bei mir voll.

Die werden durch unsere Politik ja geradezu ermuntert, sich gegen uns zu stellen. Deutschland ist ihnen ja bereits übergeben worden von Wulff, Gauck und Merkel. Deutschland ist Islam.

Das lassen die sich nicht zweimal sagen.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Die Masse der Menschen, die aus dem muslimischen Dominanzbereich fliehen, wollen Armut und Unfreiheit entkommen. Sie wollen aber ihre Wertvorstellungen, die ursächlich für Armut und Unfreiheit sind, unbedingt beibehalten.
    Kannst Du dazu bitte mal ein paar Ausführungen machen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer