User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5504 von 10084 ErsteErste ... 4504 5004 5404 5454 5494 5500 5501 5502 5503 5504 5505 5506 5507 5508 5514 5554 5604 6004 6504 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 55.031 bis 55.040 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von dlete

Standard AW: 2015 mehr als 2 Mio. Asylforderer erwartet

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Das erlebe ich immer wieder, da ich zur Zeit leider oft mit Studenten zusammenarbeiten muss.

Wobei Studentinnen mit weitem Abstand am schlimmsten sind. 100% systemkonform und medienhörig und fühlen sich praktisch belästigt, wenn man versucht sie aufzuklären. Auch wenn man noch so unaufdringlich und diplomatisch dabei vorgeht. In Studentinnen erkenne ich eine richtige Gier nach 150%igem Konformismus zwecks sozialem Statusgewinn. Sie haben kein Problem damit gedanklich in einer ideologischen Fantasiewelt zu leben, deren Kontrast zur unübersehbaren Realität auch noch so krass ausfallen kann, solange dieses Konstrukt nur den von Medien und Meinungsmachern vorgegebenen und herrschenden Meinungsrichtlinien entspricht. Konformismus bis ins Extreme gewährleistet ihnen ein Behaglichkeitsgefühl, auf das sie nicht verzichten wollen.

Und totale Ignoranz für das menschliche Leid, das in den (aus ihrer Sicht weit entfernten) unteren sozialen Schichten durch die Anheizung eines sozialdarwinistischen Verdrängungskampfes auf dem Wohnungsmarkt, dem Arbeitsmarkt und im Sozialsystem verursacht wird.
    Ihr Lebensunterhalt ist durch Eltern und/oder BAFÖG sichergestellt, das niedrige Gehalt aus sporadischen Gelegenheitsjobs kann ja komplett in Kneipengänge, Smartphones und Urlaub investiert werden, da die Grundversorgung bereits finanziert ist.

Sie sind ungeachtet ihres Studienfaches davon überzeugt, daß sie und ihresgleichen in den kommenden Wirren, die viele von ihnen mittlerweile doch zumindest dunkel erahnen, mindestens nicht zu den sozialen Verlierern, evtl. sogar zu den Gewinnern gehören werden. Und sie sehen in bedingungslosem Konformismus offensichtlich den mutmaßlichen Garant dafür. Was anderen Menschen widerfährt ist ihnen egal solange sie ihre eigene Zukunft gesichert glauben.
    Zukunftsängste erzeugen hingegen noch bedingungslosere Konformitätsbereitschaft. Uneigennützige ethische Überzeugungen, denen sie treu sind gibt es für sie nicht.

Daß dieses Land dem deutschen Volk gehört, seine unentbehrliche Lebensgrundlage und die Voraussetzung seiner Freiheit ist, sie selbst Angehörige eines Volkes, einer Schicksalsgemeinschaft mit jahrtausendealter Vergangenheit sind, daß sie (noch) die Profiteure der hart erarbeiteten Errungenschaften unzähliger vergangener Generationen sind und die Pflicht hätten dieses Erbe und dieses Land für zukünftige Generationen ihres Volkes zu bewahren, dafür besitzen sie keinerlei Bewußtsein.

Der Begriff "deutsches Volk" ist für sie ein Anachronismus, der muffig stinkt. Eigentlich schon das Wort "Volk" allein. Daß ein Volk ohne eigenen, ethnisch homogen besiedelten Lebensraum gar keine Souveränität mehr besitzt, begreifen sie entsprechend auch nicht. Außer wenn es um fremde Völker geht natürlich.

Sie sind degeneriert bis in die Fingerspitzen. Ich habe es woanders schon mal geschrieben: Studenten sind überwiegend schwerst entwicklungsgestört, rein körperlich erwachsene Menschen, aber mit der Psyche von pubertären Teenagern.
    Das meine ich wohlgemerkt nicht allegorisch. Bei ihnen liegt eine eine kulturell bedingte, echte psychische Entwicklungsstörung vor. Der psychische Reifeprozeß wird bei Akademikern heutzutage kulturell bedingt i.d. Regel bis weit ins hohe Erwachsenenalter verzögert und oft sogar frühzeitig ganz abgebrochen, so daß manche lebenslang in einem pubertären Reifezustand verharren.

Generell sind männliche Studenten zumindest im direkten Vergleich zu ihren weiblichen Kommilitonninen rationalen Argumenten gegenüber in Vier-Augengesprächen noch eher zugänglich. Bei Studentinnen sieht es einfach nur verheerend aus. Sie blockieren total, wenn sie sich in ihrer gedanklichen Komfortzone gestört sehen. Da wollen sie einfach nicht raus. Ich habe nur wenige Ausnahmen kennengelernt. Erst letzte Woche eine erfreuliche selbstständig denkende Studentin. Aber das hat Seltenheitswert.
    Mit das Beste, was ich hier je gelesen habe. Jedes Wort ist wahr, die allermeisten Studenten (ich bin selbst noch ein paar Wochen einer) sind herzlose, im Gutmenschenmäntelchen getarnte Monster, die sich einen Dreck um ihre Landsleute scheren. Degeneriert, unsozial, dämlich und egoistisch. Ich kann mit diesen Menschen nicht einmal mehr reden und sehe sie immer nur noch ganz böse an. Die allermeisten dieser Subjekte tragen mehr Schuld am Aussterben Deutschlands als jeder Polit- und Asylverbrecher.
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Muslime, die gegen den Terror demonstrieren...

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

islamophob Benutzerbild von Lieschen

Standard AW: Versteckt sich die "Integrierte" muslimische Gemeinde gerade im Keller??

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, daß ich mir von dir meine Meinung nehmen lasse. So weit komnmt es noch.
    Deine Meinung nimmt Dir doch keiner, von mir aus kannst Du auch an den Weihnachtsmann glauben...

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Wo ich dir Recht gebe, daß wir ein wunderschönes Land haben. In den Städten sieht man aber überall den Zerfall, der durch Habgier entsteht.
    Außerdem ist mir aufgefallen, daß es immer mehr Menschen gibt deren Werte ebenfalls auf Null stehen.

Es entsteht aber eine asoziale, stumpfsinnige, Werte und Ethikfreie Masse an Menschen, die sich durch alle Gesellschaftschichten zieht. Früher sagte man Proleten dazu.

Am schlimmsten ist es, wenn ich einkaufen muß und ich dieser sich brutal bewegenden Masse ohne Rücksicht auf Verluste begegne. Es gibt ein Pack in unserer Gesellschaft, Menschen die nur auf sich bedacht sind und über Leichen gehen würden, nichts leisten und auf Kosten anderer leben. Dazu gehört auch der Arbeitgeber, der seine Leute unter Wert bezahlt.

Wenn ich im Fernsehen sehe, was sich da für Geld verkauft oder ohne irgend ein Talent Superstar werden will, kann ich nur sagen armes Deutschland.
    Solche Zeiten gab es früher auch schon. Und den Wiederaufstieg. Die Menschen haben ihren Werdegang selbst in der Hand.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Warum soll der ermitteln wenn die sich selbst abfackeln? Da wird es noch öfter brennen wenn denen jetzt langsam kalt wird und die "Zusatzheizungen" angeworfen werden, weil die Wohlfühltemperatur von 25 Grad nicht gehalten werden kann.
    Auch Anstiftung ist strafbar. Und wer sagt, dass nicht ein Nazi (Deutscher) zum Abfackeln angstiftet hat? Beweise das Gegenteil.
    JE SUIS LONDON

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Für Asylbewerber...Deutsche bitte nicht betreten

Airport München?

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Gerade 160 von geplanten 160 000 Flüchtlingen seien bisher in Europa umverteilt worden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Warum sollte die BRD die arg benötigten Fachkräfte ohne Entschädigung an die dummen anderen Europäer abgeben, die blöd genug sind, diese nicht zu wollen?
    JE SUIS LONDON

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Die Menschen haben ihren Werdegang selbst in der Hand.
    DIE Menschen haben gar nix inne Hand!! Sie sind eine Herde, die von den entsprechenden "Hirten" in die jeweilige Richtung gelenkt wird, die den Hirten und nicht der Herde genehm ist. Allerdings wiederholen die Hirten via (Lügen)Medien immer wieder dasselbe (falsche) Geschwätz, so daß die meisten eben daran "glauben".

Was für eine Hackfresse!! So stelle ich mir einen Kinderfic*er vor.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    DIE Menschen haben gar nix inne Hand!! Sie sind eine Herde, die von den entsprechenden "Hirten" in die jeweilige Richtung gelenkt wird, die den Hirten und nicht der Herde genehm ist. Allerdings wiederholen die Hirten via (Lügen)Medien immer wieder dasselbe (falsche) Geschwätz, so daß die meisten eben daran "glauben"...
    Die Menschen können sich ja andere Hirten suchen. Womit mein Satz doch wahr ist. Außerdem gehören die "Hirten" ja auch zur Gattung...zumindest biologisch.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    China grenzt an 14 Staaten, kein Staat hat mehr direkte Nachbarländer und die Grenze ist 22.000 Km lang! Da kommt nicht mal eine Maus durch, wenn die Chinesen es nicht wollen!
    China ist eine kraftvolle, souveräne und lebendige Nation an der Schwelle zur Supermacht, welche siegessicher in die Zukunft blickt.

Mit dem Insolvenzgebilde BRD nicht zu vergleichen.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer