User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5468 von 10084 ErsteErste ... 4468 4968 5368 5418 5458 5464 5465 5466 5467 5468 5469 5470 5471 5472 5478 5518 5568 5968 6468 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.671 bis 54.680 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Dauernd erzählen uns die Politkasper das man 3500 km Grenze nicht bewachen kann, halten die die Leute für so dumm und vergesslich sich nicht an die Zeit vor Schengen zu erinnern wo das mit dem BGS wunderbar funktioniert hat?
    Die "Zeit" hat sich vor ein paar Wochen herabgelassen, einen der klügsten Männer in diesem Land zu diesem Thema zu interviewen.

Dr. Sarrazin: Sie können mich ja gern fragen, was ich täte, wenn ich Chef von Frontex wäre:

[...]
    ZEIT: Mal abgesehen davon, dass wir nicht glauben, dass Milliarden Menschen aus Afrika sich auf den Weg machen – wenn sie es täten, könnte kein Zaun sie aufhalten.

Sarrazin: Tja, da sollten Sie mal ein bisschen Militärgeschichte studieren. Die Briten haben es im Ersten Weltkrieg geschafft, ohne Radar und bis 1916 auch ohne Luftaufklärung die gesamte Nordsee gegen Blockadebrecher abzuschirmen. Sie können mich ja gern fragen, was ich täte, wenn ich Chef von Frontex wäre und die politischen und finanziellen Mittel hätte.

ZEIT: Was also täten Sie?

Sarrazin: Ich würde jedes Schiff aufbringen. Und wenn es kein Handelsschiff ist, würde ich die Insassen an exakt dem Punkt an der afrikanischen Küste absetzen, wo sie gestartet sind, und das Boot zerstören. Sie können sicher sein: Nach sechs Wochen bricht keiner mehr auf, und es wird auch keine toten Bootsflüchtlinge mehr geben.
    ZEIT: Spielen wir das gedanklich mal durch: Sie haben also eine militärisch gesicherte, undurchlässige Grenze um den Schengen-Raum. Was machen Sie mit Bürgerkriegsflüchtlingen aus Syrien?

Sarrazin: Kriegsflüchtlinge aus dem Irak und aus Syrien sollten prinzipiell nah an ihrer Heimat untergebracht werden, also in der Türkei, im Nordirak, in Jordanien. Von dort aus können sie, wenn der Krieg zu Ende ist, auch am besten zurück.
    ZEIT: Das heißt, wir sollen keine Kriegsflüchtlinge in Europa aufnehmen?

Sarrazin: Ich meine, positiv gewendet, Kriegsflüchtlinge sollten nah am Ort des Konflikts untergebracht werden.
    Das ganze Interview ist ein paar Wochen alt, sehr lesenswert und sehr aufbewahrungwert. Der Interviewer der Zeit sitzt natürlich auf dem hohen Roß, aber ist einem so klugen und weisen Mann wie Thilo Sarrazin einfach nicht gewachsen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Die "Zeit" hat sich vor ein paar Wochen herabgelassen, einen der klügsten Männer in diesem Land zu diesem Thema zu interviewen.

Dr. Sarrazin: Sie können mich ja gern fragen, was ich täte, wenn ich Chef von Frontex wäre:

Das ganze Interview ist ein paar Wochen alt, sehr lesenswert und sehr aufbewahrungwert. Der Interviewer der Zeit sitzt natürlich auf dem hohen Roß, aber ist einem so klugen und weisen Mann wie Thilo Sarrazin einfach nicht gewachsen.

Er denkt logisch. Das überfordert jeden "Journalisten"

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Fußballspiel Deutschland - Niederlande abgesagt!!!

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    du spammst mit Einzeilern rum und wunderst dich, wenn du aus den Strängen verbannt wirst? Spielst du Frage und Antwort, oder was soll das?
    Als Spam [[Links nur für registrierte Nutzer]] oder Junk ([Links nur für registrierte Nutzer] für ‚Abfall‘ oder ‚Plunder‘) werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, die dem Empfänger unverlangt zugestellt werden.... wiki

Da ich auf Beiträge eingehe und massenhaft Antworten erhalte, spamme ich also keineswegs und spiele erst recht nicht Frage und Antwort.

Ansonsten schreibe ich auch sehr oft Vielzeiler, und es gibt Foristen die noch viel öfter Einzeiler schreiben als ich.
    Einzeiler genügen auch oft um eine Frage zu beantworten, eine Behauptung zu widerlegen, oder eine Sache auf den Punkt zu bringen.

Sind das wirklich Einzeiler:

Richtig, die Rolle der CIA darf nicht erwähnt werden!

Zitat von tosh [Links nur für registrierte Nutzer] *Der Ausweg könnte die Aufnahme in die neue Söldnerarmee sein.

Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Er denkt logisch. Das überfordert jeden "Journalisten"
    Da sagst du was. Vor allen Dingen die, die sich moralisch so viel wertvoller und intellektuell vorkommen.

Da halte ich es mit Dieter Bohlen und seinem schönen deftigen Spruch:

Erklär mal einem Idioten, daß er ein Idiot ist.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Fußballspiel Deutschland - Niederlande abgesagt!!!

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Irgendein Geheimdienst muss etwas verlautet haben, vermutlich der französische....
    Die ganze Geschichte stinkt.
    Wo ist denn jetzt der Krankenwagen mit dem Sprengstoff? Wo die angeblich auffällige Person vor dem Stadion? Nichts genaues weiss man nicht.
    BILD berichtete heute von geplanten Bomben im Stadion und Terroristen-Kameramann, der die Sache filmen sollte. Auch am HBF sollte nach Mitternacht was hochgehn.
    Klingt nach Geschichten aus 1000 und einer Nacht.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Dauernd erzählen uns die Politkasper das man 3500 km Grenze nicht bewachen kann, halten die die Leute für so dumm und vergesslich sich nicht an die Zeit vor Schengen zu erinnern wo das mit dem BGS wunderbar funktioniert hat?
    China grenzt an 14 Staaten, kein Staat hat mehr direkte Nachbarländer und die Grenze ist 22.000 Km lang! Da kommt nicht mal eine Maus durch, wenn die Chinesen es nicht wollen!
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Da sagst du was. Vor allen Dingen die, die sich moralisch so viel wertvoller und intellektuell vorkommen.

Da halte ich es mit Dieter Bohlen und seinem schönen deftigen Spruch:

Erklär mal einem Idioten, daß er ein Idiot ist.
    Das trifft es auf den Punkt

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Nicht nur sie ist mitverantwortlich, auch der BND, das BKA und der Verfassungsschutz. Ich mache alle Sicherheitsbehoerden sowie die gesamte Bundesregierung mitverantwortlich fuer den Anschlag in Paris.

Das Problem mit den offenen Grenzen und den einsickernden IS-Terroristen ist seit Monaten bekannt und nichts wurde dagegen unternommen.

Ganz im Gegenteil, die Grenzen der BRD sind immer noch offen.

Kritische und unliebsame nicht beschoenigende warnende Stimmen in den eigenen Reihen beim BND, im BKA und im Verfassungsschutz wurden wohl in den letzten Wochen und Monaten mundtod gemacht und aufs Abstellgleis gestellt ?

Wie viele Anschlaege durch einsickernde IS-Terroristen soll es eigentlich noch geben ?

Die Grenzen muessen in Europa zu Frankreich und zur BRD sowie zu Ungarn und Polen usw. wie in Israel endlich dicht gemacht werden und wenn ich sage dicht, dann meine ich auch dicht.

Merkel und ihre Junta bzw. die verantwortlichen Bonzen in den deutschen Sicherheitsbehoerden muessen weg. Der gesamte BRD-Apparat muss durch faehige Leute ausgetauscht werden.
    Selbst wenn es morgen 20 Anschläge gebe, würden die Grenzen nicht dicht gemacht. Den Pöbel interessiert es nicht. Erwischt es den Nachbarn, lacht er sich eins...erwischt es ihn selbst, fährt er zur Hölle. So sieht`s aus!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von irgendeiner Beitrag anzeigen
    könnte der "HERR" sich bitte mal beeilen?
    Das dauert seine Zeit. Auch dieser Kasseler Blödmann, der die Deutschen zum Verlassen Deutschlands aufforderte, wird seine Sprüche noch bereuen...eines Tages. Gottes Mühlen mahlen langsam, aber gerecht.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Es ist, wie wir alle denken, die des Denkens noch mächtig sind: Eine von tieferliegenden Kräften gewollte Völkerwanderung wird in Szene gesetzt und Merkel tut so, als könne man nichts machen.
    Dass man dann tiefgreifende soziale Probleme im Land haben wird ist uns allen klar.Wir können einstweilen NICHTS dagegen tun- die nächste BTW ist 17, glaube ich und bis dahin kann sich Vieles
    ändern oder eben auch nicht.Wenn sich keine Kanzlerinnendämmerung vollzieht, vollzieht sich der Finis Germania Untergang schneller als gedacht.So einfach ist das, wir sind mittendrinn, obschon uns
    niemand gefragt hat.Eine Kanzlerettendiktatur- eine der seltsamen Regierungsformen spätrömischer Dekadenz.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer