.
Der "Asyl"-Wahnsinn wird (und soll?) im Bürgerkrieg enden.
Mehr dazu, zu den kriminellen Zuständen rings um die Zustande in den Asylantenheimen und zum Verfassungsbruch durch das BRD-Regime in der November-Ausgabe von Compact TV:
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
.
Der "Asyl"-Wahnsinn wird (und soll?) im Bürgerkrieg enden.
Mehr dazu, zu den kriminellen Zuständen rings um die Zustande in den Asylantenheimen und zum Verfassungsbruch durch das BRD-Regime in der November-Ausgabe von Compact TV:
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Sind beide Merkel untergeordnet.[...] .mich wundert nur warum der Bund der Steuerzahler und der Bundesrechnungshof schweigen tut.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Das Detail steckt im Teufel
(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)
Die Nerven liegen blank. Die Entscheidung ist daher verständlich. An einer Großdemonstration in Paris würde ich in diesen Tagen auch nicht teilnehmen wollen.
Wenn auch jetzt in den bezwungnen Hallen
Tyrannei der Freiheit Tempel bricht:
Deutsches Volk, du konntest fallen,
Aber sinken kannst du nicht!
Theodor Körner
Wo ist Merkels Stasiakte?
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF
OK, dann kannst du mich ja nicht meinen.
Dann macht euren Scheiss alleine.Deutschland braucht alle drei nicht: Musels, Neger und faule Russen, die meinen, uns auf den richtigen Weg bringen zu können.
Mal sehen, wanns dir dämmert, dass du in jedem Fall auf die falschen Pferde setzt. Du denkst noch immer, die Deutschen werden den Dreh kriegen und es ist soooooooo ungerecht, ihnen den Spiegel vorzuhalten.
Viel Freude dann an dem Tag , wenn die von dir so vehement Verteidigten diejenigen sind, die dich den Moslems zum Dinner vorwerfen.
Aber dann komm nicht an mit einem "Hätt ich doch".