User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5475 von 10084 ErsteErste ... 4475 4975 5375 5425 5465 5471 5472 5473 5474 5475 5476 5477 5478 5479 5485 5525 5575 5975 6475 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.741 bis 54.750 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: 2015 mehr als 2 Mio. Asylforderer erwartet

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Ist nur gut, wenn sich die Spreu vom Weizen trennt. Wer möchte schon mit Volksverrätern befreundet sein, die ihren kleinen schäbigen Beitrag dazu leisten, das eigene Volk in Elend und Vernichtung zu stürzen und sei es nur indem sie diese Vorgänge gutheißen und billigen oder die entsprechenden Parteien wählen??

Ich nehme im privaten Umgang kein Blatt mehr vor den Mund, nirgendwo. Aufklärung ist in dieser Lage oberste Pflicht jedes zivilisierten Menschen. Wenn sich jemand deshalb von mir distanziert dann sollen er zur Hölle fahren. Solche falschen Freunde und Bekannten zu verlieren ist ein Gewinn und befreit!
    Richtig schonungslos. Heute lasse ich mein Lamento am Airport los. Beim Check in und wenn ich zurück komme. Meiner Mutter 80 ( nichtwählerin ) habe ich auch scvhon ordentlich die Meinung gesagt und momentan ist da Funkstille.
    Ich sagte da lernt man von den Eltern sparen schaffen Häöusle bauen und dann kommen dreiste Eroberer. Ihr werdet eure Augen zum Weinen brauchen, wenn ihr sie zum Sehen nicht nutzt.

Und immer betonen bei Leuten: Ich habe es schon vor Jahren gesagt. ( Macht die Michel asl Blödiane und Penner lächerlich ) Jetzt ist unsere Stunde. Jahrelang wurden wir nur verhöhnt.
    Selbst hier werden seit Tagen Linke kleinlaut wenn man von Bürgerkrieg redet.
    Da war 2014 noch schallendes Gelächter zu vernehmen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Glaubst du jeder Leserzuschrift, "von einem der dabei war"?

*Da wäre niemand mit Sprengstoffgürtel reingekommen.
    Völlig unwahrscheinlich auch bei dem Polizeiaufgebot, dass da ein Rettungswagen unkontrolliert reinfährt.
    Ein Rettungswagen gehört für den Deutschen zur Obrigkeit. Und bei seiner Obrigkeit lässt er alles rein, was Blaulicht hat. Aus Angst, sonst einen Anschiss zu kriegen.
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Ist nur gut, wenn sich die Spreu vom Weizen trennt. Wer möchte schon mit Volksverrätern befreundet sein, die ihren kleinen schäbigen Beitrag dazu leisten, das eigene Volk in Elend und Vernichtung zu stürzen und sei es nur indem sie diese Vorgänge gutheißen und billigen oder die entsprechenden Parteien wählen??

Ich nehme im privaten Umgang kein Blatt mehr vor den Mund, nirgendwo. Aufklärung ist in dieser Lage oberste Pflicht jedes zivilisierten Menschen. Wenn sich jemand deshalb von mir distanziert dann sollen er zur Hölle fahren. Solche falschen Freunde und Bekannten zu verlieren ist ein Gewinn und befreit!
    Richtig schonungslos. Heute lasse ich mein Lamento am Airport los. Beim Check in und wenn ich zurück komme. Meiner Mutter 80 ( Nichtwählerin ) habe ich auch schon ordentlich die Meinung gesagt und momentan ist da Funkstille.
    Ich sagte da lernt man von den Eltern sparen schaffen Häöusle bauen und dann kommen dreiste Eroberer. Ihr werdet eure Augen zum Weinen brauchen, wenn ihr sie zum Sehen nicht nutzt.

Und immer betonen bei Leuten: Ich habe es schon vor Jahren gesagt. ( Macht die Michel als Blödiane und Penner lächerlich ) Jetzt ist unsere Stunde. Jahrelang wurden wir nur verhöhnt.
    Selbst hier werden seit Tagen Linke kleinlaut wenn man von Bürgerkrieg redet.
    Da war 2014 noch schallendes Gelächter zu vernehmen.

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    So nach dem Motto "lieber Invasoren aus aller Welt, kommt zahlreich hierher, lasst aber bitte eure Frauen zuhause und schwängert lieber die unseren."
    Was sich mangels Masse zu einem Problem entwickeln dürfte.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Er bekommt so waaahnsinnig viele Zuschriften, die er alle beantworten muß darum wühlen wir uns durch seitenlange tosh-Beiträge, bis der Strang zerfleddert ist
    Ich riskiere mal nen Ordnungsgong: Wie wäre es denn, wenn man den Nutzer @tosh mal für ne Woche sperrt?! Innerhalb dieser 7 Tage dürften die Stränge wieder zur einer befriedigenden Lesbarkeit reifen.

Seit Tagen versuche ich, mich durch die Stränge zu wühlen und immer wieder vergeht mir das Lesen, wenn Mr. Spam seine kopierten und geklauten "Genialitäten" zum Besten gibt!

Ich lese sehr viel und mir ist dabei immer wieder aufgefallen, dass dieser Nutzer Beiträge und Gedanken anderer Schreiber, zum Teil sogar wörtlich, als seine Ideen ausgibt.

In meinen Augen ist dieses Vorgehen durchaus auch geeignet, ein Forum massiv einzuschränken oder zu stören.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Versteckt sich die "Integrierte" muslimische Gemeinde gerade im Keller??

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Schon klar. Dennoch hätten wir ohne den MultiKulti-Wahn die heutige Situation nicht. Und die MultiKulti-Strippenzieher sind deselben, die mit ihren Angriffskriegen für Mio. Flüchtlinge sorgen. Fast wäre ich geneigt zu behaupten, daß Gaddafi auch deshalb gekillt wurde, um die angedachte Negerflutung endlich realisieren zu können!

kd
    Den Aspekt des generellen Multi-Kulti-Irrsinns hatte ich versehentlich nicht erwähnt. Insofern kann ich Dir nur zustimmen.

Es ging mir lediglich um die besonders brisante Kombination von Islam und dem borniert-überheblich-anmaßenden Verhalten der Levantiner.

Selbstverständlich sollte man die Zuwanderung auf ein absolutes, unumgängliches Minimum beschränken und an ein paar unabdingbare Voraussetzungen koppeln. Australien macht es uns vor. Wir bräuchten bloß deren Spielregeln übernehmen:

- Arbeitsvertrag
    - Sichergestellte Selbstversorgung
    - Rücklage für eine eventuelle Heimreise
    - Null Kriminalität

etc.

Der Irrsinn, der heute hier stattfindet, lässt sich mit Worten gar nicht mehr erfassen.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Gegenmeinung:
    Die sind jahrzehntelang gehirngewaschen und eigentlich unschuldig.
    Warum soll man da jahrzehntelange Freundschaften mit netten Menschen aufgeben/zerstören?
    Besser wäre, behutsam vorzugehen, zunächst anfangen Zweifel zu säen....
    Behutsam ist zu spät. Auch die langsame Umvolkung ( noch 2014 ) wäre ins Chaos geraten.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Versteckt sich die "Integrierte" muslimische Gemeinde gerade im Keller??

Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Du gehst in Opposition, nur um in Opposition gehen zu können. Wie eine Fliege, die ständig gegen die Fensterscheibe schwirrt.Geist-und sinnlos.
    Nein, ich habe nur eine Aversion gegen schmarotzende Russen, die sich hier als Hetzer betätigen und gleichzeitig die unbegrenzte Zuwanderung christlicher Neger befürworten.

Deutschland braucht alle drei nicht: Musels, Neger und faule Russen, die meinen, uns auf den richtigen Weg bringen zu können.

Verloren Benutzerbild von Brathering

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wir bräuchten bloß deren Spielregeln übernehmen:

- Arbeitsvertrag
    - Sichergestellte Selbstversorgung
    - Rücklage für eine eventuelle Heimreise
    - Null Kriminalität

etc.
    Sehr richtig, man kann es sogar noch einschränken und dann aus einigen Millionen sehr sinnvoller (übrigbleibender) Bewerber sich was raussuchen.
    Linke zerstören halt den Ruf der Migration bzw akzeptieren ihr neues und schmutziges Gesicht nur zu bereitwillig.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Unsere Politik ist komplett wahnsinnig und kriminell ob die 2 Millionen jetzt erreicht werden oder nicht ganz.

Was mich aber viel viel mehr stört ist die Gleichgültigkeit vieler unter 30 jähriger dem ganzen gegenüber, während die Generation 40+ immer mehr glaubt im falschen film zu sein sieht man die Generation bis 30 komplett gleichgültig dem ganzen gegenüber, die schauen nicht mal die Nachrichten in den BRD Lügenmedien, die Arschlöcher schauen irgendwelchen Comedy Dreck und interessieren sich einen Dreck dafür das unser schönes Land im Moment geschlachtet wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer