User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5481 von 10083 ErsteErste ... 4481 4981 5381 5431 5471 5477 5478 5479 5480 5481 5482 5483 5484 5485 5491 5531 5581 5981 6481 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.801 bis 54.810 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Vergiss es. Die Grenze ist nicht das Problem.

Ich habe vorhin im Radio gehört wie es ein völlig durchgeknalltes Weibstück für "Normal" hält dass die ausländischen Mitbürger sich den Terrororganisationen anschließen. Schließlich werden sie doch hier bei uns als Menschen 2. Klasse behandelt und haben keinerlei Perspektive ....
    Ohne es zu wissen und in anderem Zusammenhang, scheint sie der Verlogenheit und Doppelmoral der post 1968 Gesellschaft auf der Spur zu sein. Wer trauert schon um bei Anschlägen umgekommene Türken, Russen, Iraner, Irakis oder Afghanen? Richtig. Niemand. Selbst die Berufsbetroffenen nicht. "Sind ja nur Türken...." oder "Ist dort doch normal...." sind wahrscheinlich heimliche Gedankengänge, nie offen ausgesprochen. So ticken sie - die Gutmenschen.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: Fußballspiel Deutschland - Niederlande abgesagt!!!

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die ganze Geschichte stinkt.
    Wo ist denn jetzt der Krankenwagen mit dem Sprengstoff? Wo die angeblich auffällige Person vor dem Stadion? Nichts genaues weiss man nicht.
    BILD berichtete heute von geplanten Bomben im Stadion und Terroristen-Kameramann, der die Sache filmen sollte. Auch am HBF sollte nach Mitternacht was hochgehn.
    Klingt nach Geschichten aus 1000 und einer Nacht.

---
    De Maiziere dementiert und bestätigt den BILD-Artikel nicht....
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Meist ist es leichter, Völker auszurotten
    als einen Fehler zuzugeben.
    Danach regiert das Ferkel schon seit fast 10 Jahren....
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Das sehe ich genauso. Solange der Schlafmichel noch seinen Fußball hatte, konnte die Welt um ihn herum in Flammen aufgehen. Wenn jetzt der Fußball weggenommen wird, wacht der Schlafmichel vielleicht auf.
    Die Bundesliga soll ja wohl am Wochenende wie vorgesehen stattfinden. In ein paar Wochen ist das Ganze vermutlich kein Thema mehr, und Michel schläft weiter...

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Standard AW: Paris verbietet Großdemos

Wie praktisch . Die Sicherheitsbedenken sind sicher echt. Aber die Begründung für ein Demonstrationsverbot kommt trotzdem sehr gelegen.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Danach regiert das Ferkel schon seit fast 10 Jahren....
    Du bist sehr streng mit Merkel.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Erneut ein Fingerzeig, was sich nach Europa und somit auch Deutschland auf den Weg macht.

Weggeworfene Handys von „Flüchtlingen“: Ein Terrorexperte analysiert die Bilder

NP 19. November 2015 Nachrichten

Nachfolgend ein Ausschnitt aus dem Ungarischen TV-Sender m1. vom 10.Oktober 2015: Terror-Experte George Spöttle zu den Bildern und Filmen die man auf einigen der weggeworfenen Mobiltelefonen von „Flüchtlingen“ gefunden hat.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Anklicken, zuhören und ansehen, nachdenken.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied

Standard AW: 2015 mehr als 2 Mio. Asylforderer erwartet

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    ...
    Was mich aber viel viel mehr stört ist die Gleichgültigkeit vieler unter 30 jähriger dem ganzen gegenüber, während die Generation 40+ immer mehr glaubt im falschen film zu sein sieht man die Generation bis 30 komplett gleichgültig dem ganzen gegenüber, die schauen nicht mal die Nachrichten in den BRD Lügenmedien, die Arschlöcher schauen irgendwelchen Comedy Dreck und interessieren sich einen Dreck dafür das unser schönes Land im Moment geschlachtet wird.
    Das erlebe ich immer wieder, da ich zur Zeit leider oft mit Studenten zusammenarbeiten muss.

Wobei Studentinnen mit weitem Abstand am schlimmsten sind. 100% systemkonform und medienhörig und fühlen sich praktisch belästigt, wenn man versucht sie aufzuklären. Auch wenn man noch so unaufdringlich und diplomatisch dabei vorgeht. In Studentinnen erkenne ich eine richtige Gier nach 150%igem Konformismus zwecks sozialem Statusgewinn. Sie haben kein Problem damit gedanklich in einer ideologischen Fantasiewelt zu leben, deren Kontrast zur unübersehbaren Realität auch noch so krass ausfallen kann, solange dieses Konstrukt nur den von Medien und Meinungsmachern vorgegebenen und herrschenden Meinungsrichtlinien entspricht. Konformismus bis ins Extreme gewährleistet ihnen ein Behaglichkeitsgefühl, auf das sie nicht verzichten wollen.

Und totale Ignoranz für das menschliche Leid, das in den (aus ihrer Sicht weit entfernten) unteren sozialen Schichten durch die Anheizung eines sozialdarwinistischen Verdrängungskampfes auf dem Wohnungsmarkt, dem Arbeitsmarkt und im Sozialsystem verursacht wird.
    Ihr Lebensunterhalt ist durch Eltern und/oder BAFÖG sichergestellt, das niedrige Gehalt aus sporadischen Gelegenheitsjobs kann ja komplett in Kneipengänge, Smartphones und Urlaub investiert werden, da die Grundversorgung bereits finanziert ist.

Sie sind ungeachtet ihres Studienfaches davon überzeugt, daß sie und ihresgleichen in den kommenden Wirren, die viele von ihnen mittlerweile doch zumindest dunkel erahnen, mindestens nicht zu den sozialen Verlierern, evtl. sogar zu den Gewinnern gehören werden. Und sie sehen in bedingungslosem Konformismus offensichtlich den mutmaßlichen Garant dafür. Was anderen Menschen widerfährt ist ihnen egal solange sie ihre eigene Zukunft gesichert glauben.
    Zukunftsängste erzeugen hingegen noch bedingungslosere Konformitätsbereitschaft. Uneigennützige ethische Überzeugungen, denen sie treu sind gibt es für sie nicht.

Daß dieses Land dem deutschen Volk gehört, seine unentbehrliche Lebensgrundlage und die Voraussetzung seiner Freiheit ist, sie selbst Angehörige eines Volkes, einer Schicksalsgemeinschaft mit jahrtausendealter Vergangenheit sind, daß sie (noch) die Profiteure der hart erarbeiteten Errungenschaften unzähliger vergangener Generationen sind und die Pflicht hätten dieses Erbe und dieses Land für zukünftige Generationen ihres Volkes zu bewahren, dafür besitzen sie keinerlei Bewußtsein.

Der Begriff "deutsches Volk" ist für sie ein Anachronismus, der muffig stinkt. Eigentlich schon das Wort "Volk" allein. Daß ein Volk ohne eigenen, ethnisch homogen besiedelten Lebensraum gar keine Souveränität mehr besitzt, begreifen sie entsprechend auch nicht. Außer wenn es um fremde Völker geht natürlich.

Sie sind degeneriert bis in die Fingerspitzen. Ich habe es woanders schon mal geschrieben: Studenten sind überwiegend schwerst entwicklungsgestört, rein körperlich erwachsene Menschen, aber mit der Psyche von pubertären Teenagern.
    Das meine ich wohlgemerkt nicht allegorisch. Bei ihnen liegt eine eine kulturell bedingte, echte psychische Entwicklungsstörung vor. Der psychische Reifeprozeß wird bei Akademikern heutzutage kulturell bedingt i.d. Regel bis weit ins hohe Erwachsenenalter verzögert und oft sogar frühzeitig ganz abgebrochen, so daß manche lebenslang in einem pubertären Reifezustand verharren.

Generell sind männliche Studenten zumindest im direkten Vergleich zu ihren weiblichen Kommilitonninen rationalen Argumenten gegenüber in Vier-Augengesprächen noch eher zugänglich. Bei Studentinnen sieht es einfach nur verheerend aus. Sie blockieren total, wenn sie sich in ihrer gedanklichen Komfortzone gestört sehen. Da wollen sie einfach nicht raus. Ich habe nur wenige Ausnahmen kennengelernt. Erst letzte Woche eine erfreuliche selbstständig denkende Studentin. Aber das hat Seltenheitswert.

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die meinte vor ein paar Monaten, dass wir über Jahre Millionen ohne Schwierigkeiten aufnehmen können.
    Das meint dieses Gutmensch-Dummchen wohl auch heute noch...Da nützt auch der pseudointellektuelle Aufzug von ihr nichts....

Mitglied

Standard AW: 2015 mehr als 2 Mio. Asylforderer erwartet

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Das ist die Frage - ob sie sich trauen in die "Komfortzonen" von Suburbia, Klein- und Mittelstädten mit ihren Perma-Ansiedlungsideen im "Germania Stil" vorzudringen. Immerhin wohnt dort die Schicht, die schon einmal eine Demokratie zu Scheitern brachte. Die wählende Mittelschicht.
    Unterschied: Damals waren die Deutschen ein junges, dynamisches und ein hartes (wenn es um Verräter ging schon gar) Volk. Heute ist genau das Gegenteil der Fall.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer