User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5448 von 10084 ErsteErste ... 4448 4948 5348 5398 5438 5444 5445 5446 5447 5448 5449 5450 5451 5452 5458 5498 5548 5948 6448 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.471 bis 54.480 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Fußballspiel Deutschland - Niederlande abgesagt!!!

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hab gerade eine glaubwürdige Info gekriegt, dass man am Hamburger Flughafen vor 2 Tagen einen Mann mit einer Schuhbombe entdeckt hat. Bevor er jedoch verhaftet werden konnte, ist er abgehauen und wurde bis heute nicht gefunden. Die Lügenpresse hat das nicht berichtet oder verharmlost, man habe eine Attrappe gefunden (wenn es überhaupt berichtet wurde), es war aber eine Bombe, wie man auf den Röntgenbildern gesehen hat.

Wo ist dieser Mann? Hat er sich gestern in Hannover rumgetrieben? Er läuft, wie geschrieben, mit einer Schuhbombe noch immer frei herum.

du bist ein schlechter lügenerzähler. wer sollte jemand wie dir eine vertrauliche information geben?

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Sie tut sich schwer mit zugeben, dass sie einen Mordsschei.. gemacht hat!
    Meist ist es leichter, Völker auszurotten
    als einen Fehler zuzugeben.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

GESPERRT

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Nun hacken alle auf De Maiziere rum, weil er in seiner Rede gestern Abend die Bürger mit dem Satz: "...mehr möchte ich nicht sagen, denn das könnte Sie verunsichern" verängstigt haben soll.
    Ich glaube, dass er das ganz bewusst so formuliert hat.......und deswegen hacken sie auf ihm rum!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    du bist ein schlechter lügenerzähler. wer sollte jemand wie dir eine vertrauliche information geben?
    Verwandtschaft, die dort arbeitet! Wäre es jemand, den ich nur so kenne, würde ich es wohl auch nicht glauben, aber die Person, die es mir sagte, erzählt das nicht einfach so.

Und dass Bombenfunde geheim bleiben, wissen wir ja, wenn das Profil nicht passt. Wenn in Paris nichts passiert wäre, dann wüsste heute niemand, dass in Bayern ein Montenegriner mit einem Wagen voller Waffen und Sprengstoff erwischt wurde. Daher kann ich mir das inzwischen sogar vorstellen.

Cudi
    Gast

Standard AW: Versteckt sich die "Integrierte" muslimische Gemeinde gerade im Keller??

Vorweg! Endlich ein Beitrag, auf den es sich lohnt zu antworten. Die restlichen Dümmlinge sollten sich an Deinem Post ein Beispiel nehmen.

Zitat Zitat von Rookie Beitrag anzeigen

Ist dieser Imad Mustafa evtl. islamischer Theologe aus Österreich? Ich habe gestern im ORF eine ähnliche Diskussion gehört.
    Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Die Person: Imad Mustafa und sein Artikel habe ich gestern durch Zufall entdeckt.

Dazu muss ich eines sagen: Uns Deutschen geht es doch nicht anders, wir werden doch auch alle Nase lang als Nazi betitelt und müssen uns diesbzgl. rechtfertigen! und das, obwohl nur "ein verschwinden kleiner Teil der Deutschen in Deutschland Anhänger militanter Strömungen ist" (Zitat oben in Bezug auf Muslime). Ergo ergeht es uns doch wohl nicht anders.
    Wer nennt die Deutschen jetzt noch Nazis? Vielleicht ein verschwindend geringer Anteil von Ewiggestrigen und Dummköpfen.

Es war auch die Frage, warum so viele, sogar in Europa aufgewachsener und sozialistierter Muslime sich dem IS anschließen.Antwort darauf: Die Integration besteht doch nur auf dem Papier. Solange wir nicht als "normal" empfunden werden, ohne uns rechtfertigen zu müssen, dass die Frauen Kopftücher tragen oder wir unsere Traditionen pflegen, solange werden die jungen Leute sich ausgegrenzt, bzw. nicht in die Gemeinschaft eingebunden, fühlen und sich dann auf die Seite des IS begeben, denn dort werden sie in einer Gemeinschaft eingebunden. Dem müssen wir entgegensetzen.
    Die Anzahl der Europäischen Muslime die sich der ISIS angeschlossen haben, sind im dreistelligem Bereich zu verorten. Darunter sind auch Deutsche Konvertiten. In Europa leben mehr als 10 Millionen Muslime. Rechne bitte den Prozentsatz selber aus. Der Drang der jungen Leute sich zu radikalisieren und schlimmstenfalls der ISIS beizutreten, ist m.E. kein religiöses Ansinnen, sondern eine Perspektivlosigkeit der unteren Gesellschaft. Das beziehe ich sowohl auf die jungen Muslime, auch auf die Konvertiten. Das Kopftuch ist meines Erachtens auch nicht unbedingt ein Signal für Unterdrückung oder Radikalisierung zum Islam. Es gibt hierzu vielerlei Quellen, die das sehr gut belegen. jedoch möchte kein Deutscher sich mit dieser Thematik ernsthaft befassen und beharrt auf seine vorgefertigte Meinung, oder die verbreitete Hetzpropaganda seitens der PI - News und ähnliche Quellen. Ich kenne z.B. keine Kopftuchtragende Personen in meinem Bekanntenkreis. Und der ist ziemlich breit gefächert.

Das ist schon richtig, aber es ist nunmal so, dass ich als "Europäer" auch andere Werte habe. Bei uns kann die Frau einen Hut/Kopftuch tragen, muss aber nicht eben wie sie gerade will. Bei uns ist eine Frau gleichberechtigt mit dem Mann, sie kann Karriere machen oder auch Hausfrau und Mutter sein (ebenso wie der Mann), sie kann zum Schwimmen gehen wann und wo und vor allem wie sie will (also im Bikini, Badeanzug etc) u.s.w.
    Bei den Muslimen weiß ich dass nicht so genau, da ich mich immer frage, macht sie das freiwillig oder wird sie dazu gezwungen?!
    Diese Selbstverständlichkeiten braucht man nicht zu erwähnen. Die gibt es in muslimischen Ländern auch zur Genüge. Im Westen der Türkei z.B. kleiden sich die Türkinnen freizügiger als in Deutschland und sind viel moderner als ihre europäischen Geschlechtsgenosinnen, obwohl ein muslimisches Land. Ich kenne auch alleinstehende Türkische Frauen, die in den französischen Alpen Ski fahren oder Badeurlaub in Brasilien machen. Managerinnen, Professorinnen, Kampfpilotinnen, Ärztinnen usw. usf. sind Usus. Die möchte man als biederer Deutscher nicht wahrhaben. Wenn ein Koftuchmädchen - die gibt es natürlich auch - über die Straße läuft, werden die Restlichen ausgeblendet und der Deutsche schweift in die Sphären der Mythen und uralten Legenden. Das ist nur der Unwissenheit oder gar Hass dieser Personen selber geschuldet. Dafür sind sie aber ganz allein selber verantwortlich.

Ergo, es nicht meine Lebenseinstellung und Lebensweise, also habe ich mit den Leuten nicht viel gemein und werde also nicht so viel in meinem Freundeskreis haben. Das verhält sich aber auch mit "Deutschen" so, wenn dieser Mensch eine Lebenseinstellung hat, die mir nicht passt, bzw. nicht mit meiner übereinstimmt, werde ich mich mit dem auch nicht großartig abgeben....
    Menschen, egal welcher Ethnie, bleiben in der Fremde gerne unter sich. Das ist bei den Deutschen, Japanern, Chinesen oder Russen nicht anders. Sonst würde es nicht das Chinatown in New - York, Ganze russische Stadtviertel in Berlin, Japaner in NRW geben, oder Ansammlungen von Deutschen Rentnern in Alanya geben. Sie können kein Wort des Gastlandes, haben ihre eigenen Apotheken, Supermärkte, Friseure, Gaststätten, usw. usf. Niemand regt sich darüber auf. Wenn das die Muslime machen, schreit der biedere Deutsche. Das ist schon seltsam.

Also man kann das so oder so sehen. Warum müssen wir uns rechtfertigen, die Muslime sozusagen auszugrenzen? Allerdings gehe ich konform mit der Meinung, als er sagte es sei Pflicht der Islamischen Theologen, die Religion zu "modernisieren" um sie mit der heutigen Wertevorstellung auf ein Mass zu bringen.
    Ausgrenzung ist die eine Sache, aber den Ausgegrenzten im gleichen Atemzug zu unterstellen, dass sie sich nicht integrieren wollen, ist schon sehr seltsam. Ich bin auch für die Reform, bzw. Klarstellung des Korans.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Warum wollen denn diese jämmerlichen Grünen "iher Familien" treffen?

Sie sind doch sonst immer so für den "Volkstod", und die Familie ist doch die kleinste Zelle des Volkes.

Warum halten diese ekligen Schmierlappen nicht einmal wenigstens zu diesem Thema kleinlaut ihre Klappe.
    Sollen wir uns jetzt um jedes Grossereignis jubeln was NICHT abgesagt wurde?

Hey, ich war heute beim Bundesligaspiel, es hat stattgefunden! Mann da haben wir es dem IS aber mal wieder gezeigt! Wir haben keine Angst ätsch!

Ihr dummen Jammerlappen seid so peinlich, wenn es in Japan zu einem Erdbeben mit 30 000 Toten kommt dann kauft ihr Euch in Deutschland Geigerzähler, und jetzt labert ihr herum ihr "hättet keine Angst"?

Die Menschen auf dem Video sind auch solche Typen die ja keine Angst haben. Und dann rennen sie weg als ein Knallbonbon platzt.

Ihr dummen Grünen habt uns mit eurer kranken Einwanderungspolitik, Einbürgerungspolitik und fehlenden Abschiebungspolitik doch erst in die Situation gebracht in der wir heite sind!
    Nein, nicht der Islam ist Schuld, die Multikulturalisten und Willkommensschreier sind schuld!

Haltet bitte ein mal die Fresse und meldet Euch meinetwegen wieder wenn es um giftigen Gen - Reis geht, eure angebliche Kernkompetenz.

Nutzloses Gesindel!
    In Paris gab es heute 2 Tote Terroristen und eine Schiesserei.....
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von detti

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Was sagt das allwissende Wikipedia:
    Wie so oft irrt Wikipedia.
    Hier der Beweis-
    Das Geburtshaus ist Braunau am Inn !
    Und in der Bergwelt der Venloer-Alpen liegt
    bekanntlich das Inntal und die Käsestadt Braunau

Der Beweis !

[Links nur für registrierte Nutzer]

Islam = Religionsdiktatur

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Feca Beitrag anzeigen
    Dass das Spiel gestern abgesagt wurde war das richtige, ansonsten wäre man ein hohes Risiko eingegangen.
    Normal ist, dass die Polizei nach solch einer genauen Durchsuchung (hier des Stadions) das Objekt wieder freigibt zur öffentlichen Benutzung.
    Die Freigabe war erfolgt.
    Die Spielabsage kann also nur von höchster Stelle verordnet worden sein!

Über den tatsächlichen Grund darf gerätselt werden.....
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

APO Benutzerbild von Truitte

Standard AW: 2015 mehr als 2 Mio. Asylforderer erwartet

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Wir haben auf jeden Fall genug Äste an unseren Bäumen für die Piraten und andere Umvolker.
    Richtig so! Ich hoffe, Ihr habt auch genug Äxte in Euren Kellern, die darauf warten, eingesetzt zu werden.
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Mitglied Benutzerbild von Sonnenkopp

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Ich weiß nicht ob das Video schon verlinkt ist, aber es geht munter weiter.
    Europa wie wir es kennen gibt es bald nicht mehr. Diese Invasion ist ohne Ströme von Blut nicht mehr umkehrbar.
    Meine Hoffnung schwindet von Tag zu Tag.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer