User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Verwandtschaft, die dort arbeitet! Wäre es jemand, den ich nur so kenne, würde ich es wohl auch nicht glauben, aber die Person, die es mir sagte, erzählt das nicht einfach so.
Und dass Bombenfunde geheim bleiben, wissen wir ja, wenn das Profil nicht passt. Wenn in Paris nichts passiert wäre, dann wüsste heute niemand, dass in Bayern ein Montenegriner mit einem Wagen voller Waffen und Sprengstoff erwischt wurde. Daher kann ich mir das inzwischen sogar vorstellen.
Vorweg! Endlich ein Beitrag, auf den es sich lohnt zu antworten. Die restlichen Dümmlinge sollten sich an Deinem Post ein Beispiel nehmen.
Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Die Person: Imad Mustafa und sein Artikel habe ich gestern durch Zufall entdeckt.
Wer nennt die Deutschen jetzt noch Nazis? Vielleicht ein verschwindend geringer Anteil von Ewiggestrigen und Dummköpfen.
Die Anzahl der Europäischen Muslime die sich der ISIS angeschlossen haben, sind im dreistelligem Bereich zu verorten. Darunter sind auch Deutsche Konvertiten. In Europa leben mehr als 10 Millionen Muslime. Rechne bitte den Prozentsatz selber aus. Der Drang der jungen Leute sich zu radikalisieren und schlimmstenfalls der ISIS beizutreten, ist m.E. kein religiöses Ansinnen, sondern eine Perspektivlosigkeit der unteren Gesellschaft. Das beziehe ich sowohl auf die jungen Muslime, auch auf die Konvertiten. Das Kopftuch ist meines Erachtens auch nicht unbedingt ein Signal für Unterdrückung oder Radikalisierung zum Islam. Es gibt hierzu vielerlei Quellen, die das sehr gut belegen. jedoch möchte kein Deutscher sich mit dieser Thematik ernsthaft befassen und beharrt auf seine vorgefertigte Meinung, oder die verbreitete Hetzpropaganda seitens der PI - News und ähnliche Quellen. Ich kenne z.B. keine Kopftuchtragende Personen in meinem Bekanntenkreis. Und der ist ziemlich breit gefächert.
Diese Selbstverständlichkeiten braucht man nicht zu erwähnen. Die gibt es in muslimischen Ländern auch zur Genüge. Im Westen der Türkei z.B. kleiden sich die Türkinnen freizügiger als in Deutschland und sind viel moderner als ihre europäischen Geschlechtsgenosinnen, obwohl ein muslimisches Land. Ich kenne auch alleinstehende Türkische Frauen, die in den französischen Alpen Ski fahren oder Badeurlaub in Brasilien machen. Managerinnen, Professorinnen, Kampfpilotinnen, Ärztinnen usw. usf. sind Usus. Die möchte man als biederer Deutscher nicht wahrhaben. Wenn ein Koftuchmädchen - die gibt es natürlich auch - über die Straße läuft, werden die Restlichen ausgeblendet und der Deutsche schweift in die Sphären der Mythen und uralten Legenden. Das ist nur der Unwissenheit oder gar Hass dieser Personen selber geschuldet. Dafür sind sie aber ganz allein selber verantwortlich.
Menschen, egal welcher Ethnie, bleiben in der Fremde gerne unter sich. Das ist bei den Deutschen, Japanern, Chinesen oder Russen nicht anders. Sonst würde es nicht das Chinatown in New - York, Ganze russische Stadtviertel in Berlin, Japaner in NRW geben, oder Ansammlungen von Deutschen Rentnern in Alanya geben. Sie können kein Wort des Gastlandes, haben ihre eigenen Apotheken, Supermärkte, Friseure, Gaststätten, usw. usf. Niemand regt sich darüber auf. Wenn das die Muslime machen, schreit der biedere Deutsche. Das ist schon seltsam.
Ausgrenzung ist die eine Sache, aber den Ausgegrenzten im gleichen Atemzug zu unterstellen, dass sie sich nicht integrieren wollen, ist schon sehr seltsam. Ich bin auch für die Reform, bzw. Klarstellung des Korans.
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Islam = Religionsdiktatur
Normal ist, dass die Polizei nach solch einer genauen Durchsuchung (hier des Stadions) das Objekt wieder freigibt zur öffentlichen Benutzung.
Die Freigabe war erfolgt.
Die Spielabsage kann also nur von höchster Stelle verordnet worden sein!
Über den tatsächlichen Grund darf gerätselt werden.....
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich weiß nicht ob das Video schon verlinkt ist, aber es geht munter weiter.
Europa wie wir es kennen gibt es bald nicht mehr. Diese Invasion ist ohne Ströme von Blut nicht mehr umkehrbar.
Meine Hoffnung schwindet von Tag zu Tag.