User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5472 von 10084 ErsteErste ... 4472 4972 5372 5422 5462 5468 5469 5470 5471 5472 5473 5474 5475 5476 5482 5522 5572 5972 6472 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.711 bis 54.720 von 100835

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Bekommen wir noch mehr Fachkräfte für unser Land?

/home/lmde/Downloads/Fachkraefte.jpg

Mitglied Benutzerbild von Sonnenkopp

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    China grenzt an 14 Staaten, kein Staat hat mehr direkte Nachbarländer und die Grenze ist 22.000 Km lang! Da kommt nicht mal eine Maus durch, wenn die Chinesen es nicht wollen!
    So weit muß man gar nicht gehen, es gibt noch viele DDR-Grenzer, die wissen wie's geht.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Fußballspiel Deutschland - Niederlande abgesagt!!!

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ganz im Gegensatz zu Deinem Nickname bist Du halt ein wenig naiv und gutgläubig. Du läßt Dich halt gern verarschen, ob von Systemedien oder Politikergequatsche.
    Das ist nicht bösartig und vorsätzlich- also auch keine Sache, die man Dir ankreiden wird. Du bist einer von denen, die dafür sorgen, dass sich in diesem Lande nichts wirklich verändern wird.
    Dir haben es CDU/SPD und Blockparteien zu verdanken, dass die sogenannte Demokratie der Volksverdummer bestehen bleibt. Erst wenn diese abgewählt würden, was ein Geschrei, würde man den
    Deutschen Nationalismus und ein Viertes Reich vorwerfen. Insofern wird sich nichts an der Politik ändern - egal was gewählt wird. Es bleibt immer die gleiche Grütze.
    Demokratie, Wahlen etc. sind Feigenblätter einer parlamentarischen Diktatur in diesem Lande.
    Deine Menschenkenntnisse sind erbärmlich! Im Grunde genommen bist du genauso wie es unsere Politiker sind. Der Unterschied besteht lediglich darin das die in Berlin den Menschen mit anderer Meinung Nationalismus vorwerfen, während du den Menschen mit anderer Meinung als die deine ist vorwerfen sie seinen naiv und gutgläubig. Das ist ziemlich dumm und einfalltslos.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von Carl von Cumersdorff Beitrag anzeigen
    Das kann mir ja am Arsch vorbei gehen. Ist auch kein Dienstgeheimnis, sondern Allgemeinwissen von Deutschen ohne Migrationshintergrund und Deutschen mit noch nicht verblödeten Gutmenschenhirn.
    Ich hätte auch schreiben können das dein Bekannter nicht existiert.
    PS. Eben war es noch Insiderwissen, jetzt Allgemeinwissen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Das ist vielleicht die einzige Möglichkeit, den Michel gegen Merkel aufzubringen.
    Das sehe ich genauso. Solange der Schlafmichel noch seinen Fußball hatte, konnte die Welt um ihn herum in Flammen aufgehen. Wenn jetzt der Fußball weggenommen wird, wacht der Schlafmichel vielleicht auf.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Richtig, die Rolle der CIA darf nicht erwähnt werden!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer suchet der findet. Auch wenn die Quellen noch so lächerlich sind.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Schaf im Wolfspelz

Standard AW: Versteckt sich die "Integrierte" muslimische Gemeinde gerade im Keller??

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Ein irritierter alter Mann - wie du - sollte die Finger von Begriffen lassen, die er nicht kennt. Fatwa schreibt man ohne "h". Die verordneten Zäpfchen sollst du nicht lutschen, sondern hinten einführen. Das bekommt deinem alten Hirn schlecht.
    Ich bin echt erfreut, daß Du mich auch von Deiner Qualifikation als Oberlehrer für Arabisch und Türkisch profitieren lässt!

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Naja, meine Meinung dazu kennst Du ja jetzt. In London war der Thronfolger und premier anwesend, die deutsche Politkaste ist ja eher nützlich für die Terroristen, also nicht unbedingt beseitigenswert.

Meine Vermutung, so einfach sie auch aussehen mag, wurde ja in den Staatsmedien nebenher bestätigt, daß es Hinweise von einem ausländischen (französischen?!) Dienst gab. Das halte ich aufgrund des Verhaltens der deutschen Regierung mit ihrer Schuld gegenüber den Toten, dem frechen Geheuchel mit gelogenen Solidaritäsbekundungen mit gleichzeitigem weiter in den Rücken fallen (Grenzen bleiben offen), und dazu noch Toleranzgeschwatze als Kritik an der französischen militärischen Vergeltung usw. , für die plausibelste Variante.

Zudem ist die Sache recht pikant mit den offenen Grenzen und sporadischen Grenzkontrollen, die nämlich Terrormaterial und Terroristen bedeuten. Dazu noch Aussetzung Dublins, die Rhetorik die zur ungeprüften Durchleitung nach Deutschland führte. Die Engländer wiesen vor Monaten darauf hin, daß Deutschland somit Terroristen nach Europa schleuse, nach Erkenntnisse des MI6.

Nur eine wiedereingführte ständige Grenzkontrolle kann diesem Schmuggel wirksam begegnen mit wieder Befolgung des Dublinabkommens durch die BRD, wegen der guten alten Methodik, die viele selbst kennen: mindestens ein sauberes KFZ vorne, warnt bei Schleierfahndung den heissen Wagen, der dann abfährt auf Route B, optimaler Weise auch mit sauberem Fahrzeug gecheckt. Auch wenn die Politik bei Schleierfahdung und Handyabhörfirlefanz/-ortung Grenzkontrollen für überflüssig propagiert. Die Franzosen führten sie sofort wieder ein, nur die BRD nicht.
    Für Merkel, Gabriel, Gauck und alle anderen Heuchler der linken und grünen Szene sind Grenzkontrollen nicht notwendig, da sie mit Grenzkontrollen ab nächstes Jahr diese Schmarotzer schon in ihren Heimatländern abholen wollen. In Deutschland ändert sich ohne Krieg nichts.
    Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
    [Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch schreiben können das dein Bekannter nicht existiert.
    PS. Eben war es noch Insiderwissen, jetzt Allgemeinwissen.
    Es kann nichts Insiderwissen sein, was alle schon wissen bzw denken, die mit unserer Politik direkt zu tun haben.
    Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
    [Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

Wutbürger Benutzerbild von Jariko

Standard AW: 2015 mehr als 2 Mio. Asylforderer erwartet

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    in welchem Land leben wir eigentlich ??? Wo sind wir hingekommen ???

Zustände wie in einer Bananenrepublik, wer die Sicherung der nationalen Grenzen nicht mehr gewährleisten kann, wird im Fachjargon "failed state" bezeichnet.
    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (J.W.v.G.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer