User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5463 von 10081 ErsteErste ... 4463 4963 5363 5413 5453 5459 5460 5461 5462 5463 5464 5465 5466 5467 5473 5513 5563 5963 6463 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.621 bis 54.630 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

islamophob Benutzerbild von Lieschen

Standard AW: Versteckt sich die "Integrierte" muslimische Gemeinde gerade im Keller??

Zitat Zitat von irgendeiner Beitrag anzeigen
    Du hast bei Deiner "tiefgründigen" Antwort leider ein Wort vergessen. Es müßte dann also lauten.....: " oder nicht beibringen können?" . Alles Gute zum vermutlich 15. Geburtstag, Du Pappnase! Mein "Geschreibsel " ist mir nicht peinlich, meine Lebenserfahrung und die Liebe zu meiner Heimat, darf ich laut "AGB`s" in diesem Forum äußern. Daran wirst Du mich nicht hindern. Sonderschüler war ich übrigens auch nicht. Aber eventuell bist Du ja mit dem "Sonnenscheinbus" zur Schule gebracht worden, incl. Pflegepersonal..... Und wenn ich hier meistens "KLEIN" schreibe, dann aus Zeitgründen.
    Warum rechtfertigst Du dich vor einem Mohammedaner? Was die Anhänger eines primitiven Todeskultes von Dir halten, sollte Dir quadratkilometerweise am Pöter vorbei gehen.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Standard AW: 2015 mehr als 2 Mio. Asylforderer erwartet

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Wird Merkel dazu erpresst, diese von der EU geplanten 50 Millionen Afrikaner alle in Deutschland aufzunehmen? Es sieht fast danach aus, weil die anderen EU-Länder ihre Grenzen dicht machen.
    Nein! Merkel ist, wie alle anderen Politclowns (-Verbrecher) nur die Handlangerin von Entitäten, die wir nicht kennen. Über Mittelsleute (in den VSvA z.B. Gestalten, wie Henry Kissinger) bekommen die bekannten Politiker ihre Anweisungen, Ich wiederhole zum x-ten Mal ein Zitat von Kissinger:
    Zitat Zitat von Henry Kissinger
    “Wir beseitigen die weisse Rasse mitsamt ihrer zu hohen und damit für uns gefährlichen Intelligenz durch multikulturelle Gesellschaften!”
    Was unseren Genpool angeht, so ist die Hatz seit der Mitte des 19. Jhdts. eröffnet --> 1870/71, 1914, 1339. Ich erinnere hier auch an den Morgenthauplan, der eine Auslöschung unseres Genpools vorsah, aber direkt nach dem 2. WK nicht durchgeführt wurde.
    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten wir uns schon mal nach Fluchtexilen umsehen.
    Brächte unserem Genpool auch nichts. Wir wären zerstreut auf diesem Planeten und letztendlich würden wir uns so weit vermischen, daß die Genialität auf der Strecke bliebe.

Ich vermute sehr stark, daß in 3 bis 4 Generationen nix Deutsches mehr auf diesem Planeten lebt.

Die Gruppe, die uns als Erzfeind sieht (Amalekiter) hat es tatsächlich in nur 70 Jahren geschafft, aus dem wichtigsten Volk dieses Planeten Abziehbilder zu machen. Ich erinnere weiterhin, daß etwa 98% aller wesentlichen Entdeckungen aus unserem Genpool kommen. Das erzeugt Neid, Gier und daraus resultierend, Haß!
    Ich selbst bin sehr froh, nur noch etwa 30 Jahre auf diesem Planeten in meinem Körper zu wohnen. Danach geh' ich wech. Aber sehr weit!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

GESPERRT

Standard AW: Fußballspiel Deutschland - Niederlande abgesagt!!!

Es gab nichts in Hannover.
    Unsere Bundestrutsche wollte nur nicht von 50.000 im Stadion ausgepfiffen werden.
    Denn das wäre passiert.

Schaf im Wolfspelz

Standard AW: Versteckt sich die "Integrierte" muslimische Gemeinde gerade im Keller??

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Du Sonderschüler verweilst doch 24/7 in diesem Forum. Welche Zeitersparnis hast Du dir mit der Kleinschreibung versprochen? Und welche Logik steckt hinter deiner infantilen Denke? Fallobst!
    Es ist ja auch echt Shice, daß da jemand Deine Autorität als Absolvent einer höheren Klötzchen-Schule nicht anerkennen will!

Veranlasse doch einfach den Imam Deines Vertrauens, eine Fatwah gegen ihn zu erlassen!
    (Das ist nicht als Aufforderung zum Mord gedacht!)

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Unsere Bundestrutsche wollte nur nicht von 50.000 im Stadion ausgepfiffen werden.
    Denn das wäre passiert.
    Ich vermute das Gleiche, sie wollte sich die Rücktrittsforderungen von tausenden wütenden Fußballfanns nicht anhören.

Mitglied Benutzerbild von mick31

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ich sag nur ein Wort.

Bürgerkrieg.

Nächstes Jahr wird es losgehen.
    Hier wird bald eine Terrorwelle abgehen, dagegen wird Paris 13.11. ein laues Lüftchen gewesen sein.
    Wenn man sich nur vorstellt, das vor 6 Monaten noch alles einigermaßen normal war und wie es sich jetzt immer schneller entwickelt.
    Genauso wird es auch mit der Terrorwelle und darauf den Bürgerkrieg abgehen. Es wird sich schnell hochschaukeln und dann entladen.
    Unsere Politik ist komplett wahnsinnig und kriminell ob die 2 Millionen jetzt erreicht werden oder nicht ganz.

Was mich aber viel viel mehr stört ist die Gleichgültigkeit vieler unter 30 jähriger dem ganzen gegenüber, während die Generation 40+ immer mehr glaubt im falschen film zu sein sieht man die Generation bis 30 komplett gleichgültig dem ganzen gegenüber, die schauen nicht mal die Nachrichten in den BRD Lügenmedien, die Arschlöcher schauen irgendwelchen Comedy Dreck und interessieren sich einen Dreck dafür das unser schönes Land im Moment geschlachtet wird.

Wo ist Merkels Stasiakte?

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Nein! Merkel ist, wie alle anderen Politclowns (-Verbrecher) nur die Handlangerin von Entitäten, die wir nicht kennen. Über Mittelsleute (in den VSvA z.B. Gestalten, wie Henry Kissinger) bekommen die bekannten Politiker ihre Anweisungen, Ich wiederhole zum x-ten Mal ein Zitat von Kissinger:

Was unseren Genpool angeht, so ist die Hatz seit der Mitte des 19. Jhdts. eröffnet --> 1870/71, 1914, 1339. Ich erinnere hier auch an den Morgenthauplan, der eine Auslöschung unseres Genpools vorsah, aber direkt nach dem 2. WK nicht durchgeführt wurde.
    Brächte unserem Genpool auch nichts. Wir wären zerstreut auf diesem Planeten und letztendlich würden wir uns so weit vermischen, daß die Genialität auf der Strecke bliebe.

Ich vermute sehr stark, daß in 3 bis 4 Generationen nix Deutsches mehr auf diesem Planeten lebt.

Die Gruppe, die uns als Erzfeind sieht (Amalekiter) hat es tatsächlich in nur 70 Jahren geschafft, aus dem wichtigsten Volk dieses Planeten Abziehbilder zu machen. Ich erinnere weiterhin, daß etwa 98% aller wesentlichen Entdeckungen aus unserem Genpool kommen. Das erzeugt Neid, Gier und daraus resultierend, Haß!
    Ich selbst bin sehr froh, nur noch etwa 30 Jahre auf diesem Planeten in meinem Körper zu wohnen. Danach geh' ich wech. Aber sehr weit!
    Ich kenne diese Verlaubarungen natürlich, halte sie aber, wie die NWO
    Marke Jerusalem, für überholt. Wenn die Oligarchen die Weissen ausrotten,
    wer soll sie dann vor den Gelben schützen? Die Intelligenz der Südostasiaten
    ist sogar noch etwas höher als die der Weissen.
    Nein, für die Oligarchen, auch die Auserwählten, ist die Vernichtung der Weissen
    längst keine Option mehr, denn den Gelben werden sie nicht Herr...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Mitglied Benutzerbild von sleepwell

Denn das wäre passiert.
    Ob es so war, werden wir kaum erfahren.
    Interessant ist aber, das es viele für möglich halten.

Das sagt dann ja auch was ... ;-))

Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Du Sonderschüler verweilst doch 24/7 in diesem Forum. Welche Zeitersparnis hast Du dir mit der Kleinschreibung versprochen? Und welche Logik steckt hinter deiner infantilen Denke? Fallobst!
    OK, kleines Pappnäschen, so nenne ich Dich ab heute mal. Du darfst mir jetzt noch Deinen komischen Zahlencode erklären, und dann sagst Du Mammi und Pappi (oder den beiden männlichen Eseln, die neben Dir stehen ) bescheid, das Du müde bist, und ins Bett möchtest. Vieleicht schüttelt Dir Dein Pfleger noch das Stroh etwas auf, aber dann geht`s ab ins Bettchen.
    Gute Nacht, kleines Pappnäschen!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Denn das wäre passiert.
    Exakt so sagte ich es heute auch. Die Reaktion der Leute ist nicht schwer zu erraten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer