User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5358 von 10084 ErsteErste ... 4358 4858 5258 5308 5348 5354 5355 5356 5357 5358 5359 5360 5361 5362 5368 5408 5458 5858 6358 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 53.571 bis 53.580 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Pletschi

Standard AW: Versteckt sich die "Integrierte" muslimische Gemeinde gerade im Keller??

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Natürlich, bist ja selbst so ein Unschuldslamm-Musel.
    Ihr werdet nicht ausgeschlossen, wie der Herr Imad Mustafa behauptet, sondern ihr schließt euch selbst aus, durch eure Kleidung, mit eurem frechen Auftreten, mit euren ständigen Forderungen, und das alles ohne auch nur die geringste Fähigkeit zur Selbstreflexion.

Von Hogesa müssen wir uns als Deutsche natürlich nicht distanzieren, wir sollten uns im Gegenteil solidarisieren, und wenn es mal in der Kirche einen Kindesmissbrauch gibt, in dem der Täter sich auf Jesus beruft, so wie sich deine Glaubensbrüder von der Kopfabscneidefraktion auf Allah berufen, dann werde ich der erste sein, der sich davon distanziert.
    Aber es stimmt einfach nicht, dass der Rest der Musel mit der Gewalt der IS oder Al-Qaida nichts am Hut hat, bei sehr vielen ist zumindest eine klammheimliche Freude zu beobachten.
    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Du bist ein komischer Zeitgenosse, der nicht über seine zweidimensionale Denke herauskommt. Ich weiß zwar nicht, ob das bei euch an Bildung mangelt, oder ob es sich hierbei um allgemein vererbliche geistige Unfähigkeit handelt. Eines ist aber gewiss: dumm geboren, nichts dazugelernt.
    Du bist ein dummer Schwätzer!!! Nicht imstande zu sein, einem intelligenten und zugleich moderaten Beitrag inhaltlich zu antworten, um aber das "euch" in bewährter Manier einzusetzen. Du bist billig, ich kenne wertvollere von deiner Sorte.
    Vermutlich bist du aber eh nur hierzuforum, um Unfrieden zu stiften. Was sagst du eigentlich zu den Anschlägen in Paris? Ist das Höschen noch feucht, oder vielleicht schon wieder?

Mitglied

Standard AW: Versteckt sich die "Integrierte" muslimische Gemeinde gerade im Keller??

Zitat Zitat von irgendeiner Beitrag anzeigen
    Wo sind also die ganzen "integrierten Musels", von denen diese handlungsunfähige Regierung labert? Die Musels In ganz Europa müßten doch jetzt schreien: " Das sind nicht Wir"
    Meine Gedanken!
    Bis auf ein paar wenige in Szene gesetzte Migranten, denen ich die Ehrlichkeit ihrer Betroffenheit nicht absprechen will, kam von muslimischer Seite nichts. Dabei wäre es so einfach, ein klares Signal zu setzen.
    Wenn, der Islam eine friedliche, tolerante Religion wäre.....
    Und genau das ist nicht der Fall. Der Islam steht in etwa dort, wo unsere Kirtche im tiefsten Mittelalter war. Die selbsternannten Gotteskrieger sind die Inquisition und wir die Ungläubigen. Es ist ganz einfach so, nur hat niemand den Arsch in der Hose, das auch deutlich zu sagen. Im Gegenteil, gestern bei "Hart aber Fair" musste ich umschalten, als ein Redner, die Friedlichkeit des Islam betonte......
    Wir leben in der Idiocracy!

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Zitat Zitat von irgendeiner Beitrag anzeigen
    Ich werde mich im Rahmen meiner Möglichkeiten darum bemühen, das mich nicht so ein vermummtes Viech "pflegt"
    Da brauchst du keine Sorge haben. Fremde Männer anfassen? Das ist denen ja gar nicht erlaubt.
    Ich kann mir nicht vorstellen, wie eine "Gläubige" jemals einen Pflegeberuf ausüben könnte. Hab auch noch nie von berühmten islamischen Krankenhäusern gehört. Im Gegenteil - der Medizintourismus führt die Herrenmenschen ja mit hübscher Regelmäßigkeit in die Länder der Lebensunwerten...

Mitglied

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    DAs stimmt nicht, es sind Franzosen, Deutsche die zu dem IS übergetreten sind. Diese Leute sind zurück.
    und auch das stimmt nur bedingt

Zwar sind tatsächlich Konvertiten unter diesen Personen, die große Masse sind aber einfach Ausländer mit entsprechendem Pass.
    Eine Katze wird nicht zum Hund, wenn man sie Bello tauft. Nie wird sie Stöckchen holen oder Dich abgöttisch lieben!
    Und genauso verwehre ich mich entgegen jeglicher politischer Korrektheit dagegen jeden Mohammed oder Jusssuf als Deutschen zu akzeptieren.
    Dazu gehört nämlich mehr als ein Pass!
    Eigentlich kann amn gar nicht gleichzeitig Deutscher und Muslim sein, da das eine für Aufklärung, Freiheit, Fleiß und Wissenschaft steht, dass andere für eine Religion aus mittelalterlichen Zeiten! Ich hab so einen Hass auf diese Religion! Insbesondere macht mich betroffen, dass der Anschlag einem Rockkonzert galt. Lass Dir das mal durch den Kopf gehen. Ein Rockkonzert. Vom Islam gehasst, für den Westen ein Zeichen der Freiheit. Aber wem sag ich das, es verhallt sowieso im Nichts. Selbst viele Bands kapieren nicht, was um uns passiert, nein da wird "Refugees welcome" geschrien und die Distanzierung von AFD und Pegida offen gezeigt. Wir werden es in 20 Jahren sehen, was vom Rock N Roll übrig ist.
    Wir leben in der Idiocracy!

Mitglied

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Wer Muslime unter Generalverdacht stellt, verhindert nicht, dass sich vor allem junge Männer empfänglich für die Propaganda der angeblichen Gotteskrieger zeigen. Pauschale Verdächtigungen erreichen schlimmstenfalls das Gegenteil.
    Wieso sollten Angehörige einer Religion, deren Ziel die Vernichtung Ungläubiger ist, erhaben sein vom Verdacht angestrebter Tötung von Ungläubigen?

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Hab auch noch nie von berühmten islamischen Krankenhäusern gehört. Im Gegenteil - der Medizintourismus führt die Herrenmenschen ja mit hübscher Regelmäßigkeit in die Länder der Lebensunwerten...
    In Bad Fallingbostel haben Scheichs die ganze 5. Etage des Herz-Klinikums auf Dauer gemietet und geniessen dort Sonderrechte, die für jeden deutschen Patienten den Rauswurf bedeuten würden. Sogar die Beschilderungen dort sind in deutscher und arabischer Sprache abgefasst.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Mitglied

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Wollt ihr den Moslems jetzt vorwerfen dass sie keine Gutmenschen sind, die winselnd zur Lichterkette kriechen wie die BRD-Kartoffeln?
    Ein guter Satz!

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

20 US-Bundesstaaten verweigern die Aufnahme syrischer Flüchtlinge, dabei geht es "grade mal" um 10.000, soviel wie Deutschland an 2-3 Tagen aufnimmt, mal sehen, vieleicht ist Obama noch schneller weg als Merkel

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Gespräch mit Herrn Laschet heute morgen. Da könnte man sich die Haare raufen. Keiner läßt eine Obergrenze zu, alle Grenzen sind geschützt - Laschet und Straubinger - hatte da nicht mal jemand gesagt: keiner will eine Mauer bauen....

Und wir, wir als Bürger wären gefordert, die Integration umzusetzen - wir - und vor allem die Rentner, die an Rolatoren laufen - und pensionierte Lehrer werden aus dem Ruhestand zurück geholt.

Echt, man muß sich an den Kopf greifen, was hier los ist - aber interessant, wie Herr Laschet da überhaupt rudert - weil der Journalist mal konkrete Fragen stellt.

Es ist zum "Haareraufen" - haben wir nicht schon Fasching ?????

US-Bundesstaat Texas verweigert Aufnahme syrischer Flüchtlinge

"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer