User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Wollt ihr den Moslems jetzt vorwerfen dass sie keine Gutmenschen sind, die winselnd zur Lichterkette kriechen wie die BRD-Kartoffeln?
Alberne Diskussion.
Laut Kuschelnachrichten sollen die radikalen Muselbuden erstmal geschlossen ( nicht abgerissen) werden..... in Frankreich. Dauert also noch ne Weile, bis das in Restdeutschland mal disskutiert wird. und von der Aufnahme eines Gespräches bis zu entsprechenden Handlungen könnten Jahrzehnte vergehen, und da sind wir wahrscheinlich schon im Pflegeheim und wackeln mit der Birne.... Da fällt mir ein: Pflegeplatz anmelden, da war doch noch was........
Ich meine nicht staatlicherseits, sondern dass Moslems, welches sich selber angewidert von dieser Sekte abwenden, gegen sie agieren.
Auch mit härteren Mitteln. Da aber das nicht passiert, werden sie sich den Vorwurf einer Ignoranz bis hin zu mehr oder weniger offenen Sympathie gefallen lassen müssen.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Interessanter finde ich die Frage warum die dauerbetroffenen autochthonen Kartoffel-Gesichtszeiger so still sind. DIE hätten tatsächlich die gesamte Schwuchtelrepublik in ein Lichterkettenmeer verwandelt, wenn derartige Anschläge von "Nazis" begangen worden wären.
Denen kann und sollte man ihre verlogene Bigotterie bei jeder sich bietenden Gelegenheit um die Ohren hauen, statt jetzt den Moslems vorzuwerfen, dass sie keine geistesgestörten Selbsthasser sind wie die Kartoffel-Gutmenschen.
Solange wir nicht die Verräter in den eigenen Reihen bekämpfen ist das ganze Gemecker über die bösen Musel für die Katz.
Warum, ich sprach von Hasstempeln.
In welcher Kirche wird zur Gewalt gegen Andersgläubige aufgerufen?
Auch muss diese Kirche dann in einem moslemischen Land stehen. Erst wenn diese Voraussetzungen zutreffen, dann bin ich dabei.
Nee, nicht mal dann. Denn dann müsste ich als Christ auch in diesem moslemischen Land leben.Cudi, nicht immer alles durcheinander würfeln.
Nur wirst du keine finden, wo das zutrifft, fürchte ich.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Du begehst einen gewaltigen Denkfehler! Wir befinden uns hier in Europa und nicht auf einem muselmanischen Teppichmarkt, auf dem gefeilscht wird, bis der Arzt kommt.
Ihr Musels habt hier keine Deals vorzuschlagen, sondern schlicht und ergreifend eure Siebensachen zu packen und dahin zu verschwinden, von wo ihr gekommen seid.
Und für eure Hinterlassenschaften in Form von Bückmeilern und Gebetsraketen haben wir selbst geeignete Gerätschaften für deren Rückbau, nämlich Abrissbirnen.