User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5342 von 10081 ErsteErste ... 4342 4842 5242 5292 5332 5338 5339 5340 5341 5342 5343 5344 5345 5346 5352 5392 5442 5842 6342 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 53.411 bis 53.420 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    In meinen Augen ist Merkel nicht krank. Soziopathie wird offiziell als eine Krankheit hingestellt, dabei wird aber unterschlagen, dass es tatsächlich Menschen gibt die ohne jegliche menschliche Regung und demzufolge ohne Gewissen sind. Die Vorstellung ist erschreckend und für einen normalen Menschen sehr schwer zu erfassen.
    Für solche Fälle muss das Deutsche Recht doch Möglichkeiten vorgesehen haben, solche Personen aus dem Amt zu drängen?
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Kenn ich...
    Das ist ja das Drama: sämtliche Geheimdienste lesen hier mit. Aber die guten Ideen ignorieren sie

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Hiermit möchte ich an die 220 unschuldigen Russen die vor kurzem von der Isis im Flugzeug umgebracht wurden!Ich bete für jeden einzelnen ermordeten russischen Touristen!Komische weise die Russen Fans sind diese unschuldig ermordeten,Kinder,Frauen und Männer keine Zeile wert!Pfui!

GESPERRT

Zitat Zitat von Grenadier Beitrag anzeigen
    Polens Außenminister fordert Flüchtlingsarmee

Gerade erst wurde die konservative Regierung in Polen vereidigt, schon sorgt der neue Außenminister Waszczykowski für Aufsehen: Syrische Flüchtlinge sollten lieber in ihrer Heimat kämpfen, anstatt "unter den Linden zu sitzen und Kaffee zu trinken".

[Links nur für registrierte Nutzer]
    So sehe ich das genauso !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die feigen Männer kassieren lieber Sozialhilfe bei uns im ungläubigen Staat als sich wie echte Männer zu behaupten und für ihr Land zu kämpfen, - Es gab mal eine Zeit da wurden Fahnenflüchtlinge strafrechtlich verfolgt und sogar im Ausland abgeschoben...

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Hiermit möchte ich an die 220 unschuldigen Russen die vor kurzem von der Isis im Flugzeug umgebracht wurden!Ich bete für jeden einzelnen ermordeten russischen Touristen!Komische weise die Russen Fans sind diese unschuldig ermordeten,Kinder,Frauen und Männer keine Zeile wert!Pfui!
    Ist denn sicher, daß es ein Anschlag war? In diesem Fall hättest Du natürlich völlig recht

Mitglied Benutzerbild von Arnsberger

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ist denn sicher, daß es ein Anschlag war? In diesem Fall hättest Du natürlich völlig recht
    Selbst wenn es kein Anschlag war, hätte er Recht.
    Pack

Mitglied

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    In meiner Stadt leben Hunderte von sehr frommen christlichen Aramäern. Die mussten schon vor Jahrzehnten aus Syrien flüchten, weil sie von den Moslems dort schikaniert wurden. Erzählen Sie mal diesen Leuten, die jeden Sonntag in die Kirche gehen, solche Geschichten!
    Und was eine geisteskranke alte Frau erzählt sollte man nicht wiederholen.
    Eben!
    Wenn das alle Deutschen machen würden, dann hätte sich der Islam gerade in den Grossstädten nicht derart verbreitet.

Plasma-TV und SKy-Bundesligaabo scheinen aber den meisten Deutschen wichtiger, gell?

Zitat Zitat von Arnsberger Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es kein Anschlag war, hätte er Recht.
    Nicht ganz, denn bei einem Unfall ist es nun mal anders als bei Terror. Deswegen wäre in diesem Fall der Verweis auf den (angeblich) absichtlichen Absturz mit den deutschen Kindern sinnvoll gewesen

Mitglied

Standard AW: Versteckt sich die "Integrierte" muslimische Gemeinde gerade im Keller??

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Warum auch? Hier ein guter Artikel aus: "Deutschlandradio Kultur".

"Mit Nachdruck fordert die Mehrheitsgesellschaft und solche, die gerne dazugehören würden, immer wieder von Muslimen, sich "vom Terrorismus zu distanzieren“. Der Politikwissenschaftler und Blogger Imad Mustafa hält dagegen und fragt: Warum eigentlich? Um es vorweg zu nehmen: Ich distanziere mich nicht vom so genannten Islamischen Staat. Warum sollte ich auch? Ich habe mit den Taten des IS oder dessen selbsternanntem Kalifen al-Baghdadi nichts am Hut. Ebenso wenig wie der Rest der Muslime hier in Deutschland. Ich lehne die Forderung nach einer Distanzierung ab. Mehr noch, sie geht an die Substanz, weil sie sich nicht auf etwas bezieht, was man persönlich gesagt oder getan hat. Wie soll man sich als Individuum dagegen wehren können? Lehnt man es ab, sich zu distanzieren, gerät man in den Verdacht heimlicher Sympathie. Geht man darauf ein, unterwirft man sich einem Rechtfertigungsdruck, der so anscheinend nur für Muslime gilt. Niemand verlangt von "den Deutschen", sich als Deutsche von HoGeSa zu distanzieren, nachdem die Gruppe randalierend durch die Kölner Innenstadt gezogen ist. Auch hat niemand von "den Christen" gefordert, sich wegen des Kindesmissbrauchs in der Katholischen Kirche von dieser zu distanzieren. Während in beiden Fällen eine Forderung zur Distanzierung zu Recht an Absurdität grenzt, scheint sie recht und billig zu sein, wenn sie gegen "die Muslime" als Muslime erhoben wird. Nur ihnen kommt scheinbar ein einheitlicher Charakter, ein transnationales Bewusstsein zu, das sie alle verbindet, gleich macht, so dass man von "den Muslimen" sprechen darf. Allzu häufig wird vergessen, dass fast alle Opfer des IS selbst Muslime sind, und dass sie die Milizen unter Einsatz ihres Lebens bekämpfen. Und schließlich: Nur ein verschwindend kleiner Teil der Muslime hier in Deutschland ist Anhänger militanter Strömungen. Trotzdem kommt denjenigen, die eine Distanzierung fordern, nicht in den Sinn, dass die allermeisten Muslime in diesem Land ganz selbstverständlich gegen diese Gewalt sind. Oder gilt diese Unschuldsvermutung für sie etwa nicht?

Für oder gegen uns

Nur so ist für mich zu erklären, dass Muslime immer wieder als Muslime angesprochen und gezwungen werden, sich zu positionieren oder zu etwas zu bekennen. Und nicht als gleichberechtigte Bürger. Dieser neokoloniale, islamophobe Diskurs schließt "den Muslim" aus unseren Reihen aus, macht ihn zum Objekt unseres anmaßenden Urteils und stellt ihn vor die Wahl: Entweder du bist auf unserer Seite, der Seite der Zivilisation und der Demokratie oder eben gegen uns und für die Barbarei. Doch auch innerhalb der muslimischen Community gibt es keine eindeutige Haltung zu dieser Frage. Während sich Institutionen wie der Zentralrat der Muslime und die muslimischen Theologen in Deutschland bereits öffentlich distanziert haben, habe ich in den letzten Wochen in vielen Diskussionen erlebt, wie breit das Meinungsspektrum in dieser Frage ist. Und wie scharf die Gegensätze. Von der Befürwortung einer Distanzierung um der Integration und Anpassung Willen über Unentschlossenheit bis hin zur Ablehnung dieser Forderung ist alles dabei. Einig ist man sich nur beim Nein zum IS – unabhängig davon, ob es sich um säkulare, fromme, konservative oder liberale Muslime handelt. Keine Frage: Der Kampf gegen den IS ist auch hier in Deutschland wichtig, um weitere verlorene Seelen davor zu schützen, in den vermeintlich Heiligen Krieg zu ziehen. Aber es ist kaum zu ertragen, wie im Namen der Sicherheit ein Diskurs voller Ressentiments geführt wird, der auf Kosten der deutschen Muslime und der Opfer in Syrien und Irak geht. Wer Muslime unter Generalverdacht stellt, verhindert nicht, dass sich vor allem junge Männer empfänglich für die Propaganda der angeblichen Gotteskrieger zeigen. Pauschale Verdächtigungen erreichen schlimmstenfalls das Gegenteil."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Meinung von Herr Imad Mustafa teile ich zu 100%.

Natürlich, bist ja selbst so ein Unschuldslamm-Musel.
    Ihr werdet nicht ausgeschlossen, wie der Herr Imad Mustafa behauptet, sondern ihr schließt euch selbst aus, durch eure Kleidung, mit eurem frechen Auftreten, mit euren ständigen Forderungen, und das alles ohne auch nur die geringste Fähigkeit zur Selbstreflexion.

Von Hogesa müssen wir uns als Deutsche natürlich nicht distanzieren, wir sollten uns im Gegenteil solidarisieren, und wenn es mal in der Kirche einen Kindesmissbrauch gibt, in dem der Täter sich auf Jesus beruft, so wie sich deine Glaubensbrüder von der Kopfabscneidefraktion auf Allah berufen, dann werde ich der erste sein, der sich davon distanziert.
    Aber es stimmt einfach nicht, dass der Rest der Musel mit der Gewalt der IS oder Al-Qaida nichts am Hut hat, bei sehr vielen ist zumindest eine klammheimliche Freude zu beobachten.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Für solche Fälle muss das Deutsche Recht doch Möglichkeiten vorgesehen haben, solche Personen aus dem Amt zu drängen?
    Das Problem ist m. E. dieses Rechtssystem. Wenn man sich das anschaut wie es ausgehebelt, verdreht und missbraucht wird, ahnt man wie aussichtslos es ist.
    Ich hätte sie zu gern weg da oben und nach und nach die ganzen anderen üblen Gestalten.

Es ist doch merkwürdig, dass dieses noch keiner von denen da oben versucht hat...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer