User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Hiermit möchte ich an die 220 unschuldigen Russen die vor kurzem von der Isis im Flugzeug umgebracht wurden!Ich bete für jeden einzelnen ermordeten russischen Touristen!Komische weise die Russen Fans sind diese unschuldig ermordeten,Kinder,Frauen und Männer keine Zeile wert!Pfui!
So sehe ich das genauso !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die feigen Männer kassieren lieber Sozialhilfe bei uns im ungläubigen Staat als sich wie echte Männer zu behaupten und für ihr Land zu kämpfen, - Es gab mal eine Zeit da wurden Fahnenflüchtlinge strafrechtlich verfolgt und sogar im Ausland abgeschoben...

Natürlich, bist ja selbst so ein Unschuldslamm-Musel.
Ihr werdet nicht ausgeschlossen, wie der Herr Imad Mustafa behauptet, sondern ihr schließt euch selbst aus, durch eure Kleidung, mit eurem frechen Auftreten, mit euren ständigen Forderungen, und das alles ohne auch nur die geringste Fähigkeit zur Selbstreflexion.
Von Hogesa müssen wir uns als Deutsche natürlich nicht distanzieren, wir sollten uns im Gegenteil solidarisieren, und wenn es mal in der Kirche einen Kindesmissbrauch gibt, in dem der Täter sich auf Jesus beruft, so wie sich deine Glaubensbrüder von der Kopfabscneidefraktion auf Allah berufen, dann werde ich der erste sein, der sich davon distanziert.
Aber es stimmt einfach nicht, dass der Rest der Musel mit der Gewalt der IS oder Al-Qaida nichts am Hut hat, bei sehr vielen ist zumindest eine klammheimliche Freude zu beobachten.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Das Problem ist m. E. dieses Rechtssystem. Wenn man sich das anschaut wie es ausgehebelt, verdreht und missbraucht wird, ahnt man wie aussichtslos es ist.
Ich hätte sie zu gern weg da oben und nach und nach die ganzen anderen üblen Gestalten.
Es ist doch merkwürdig, dass dieses noch keiner von denen da oben versucht hat...