User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5341 von 10081 ErsteErste ... 4341 4841 5241 5291 5331 5337 5338 5339 5340 5341 5342 5343 5344 5345 5351 5391 5441 5841 6341 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 53.401 bis 53.410 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von sleepwell

Standard AW: Versteckt sich die "Integrierte" muslimische Gemeinde gerade im Keller??

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Gern formuliere ich meinen Satz um:

Die erwähnten TATSACHEN von ... teile ich zu 100%
    Dann will ich dir gerne erklären, was eine Tatsache ist.

Tatsache ist, dass dieser Terror im Namen Allahs begangen wird.
    Gerne mit dem Ruf der Terroristen, Allah ist groß.

Es ist also Aufgabe, das richtig zu stellen.
    Zuständig dafür sind die muslimischen Chefideologen.
    Das machen sie aber nicht.
    Das muslimische Fußvolk schon gar nicht.

Das Verhalten ist dann mal auch eine klare Tatsache.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Der Mann hat es auf den Punkt gebracht! Warum kam da sonst keiner drauf?
    Kam ich doch. Nur hört keiner auf mich

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Auch die Katholen werfen lieber Einheimische raus und öffnen dafür den Asylanten ihre Tore:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Elende Heuchler!
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

Standard AW: Versteckt sich die "Integrierte" muslimische Gemeinde gerade im Keller??

Die radikalen Muslime haben jahrelang unter den moderaten gelebt und wurden akzeptiert.
    Die moderaten Muslime in Deutschland beispielsweise haben sich geweigert, Namen von Rafikaoen an deutsche Behörden zu geben.
    Radikale Muslime waren fast immer erst moderate Gläubige.
    Beide Gruppen glauben an denselben Koran und vergöttern denselben schwerstkriminellen Propheten als perfekten Menschen.
    Beide pasen sich nicht an unsere Kultur an und vermehren sich stark überdurchschnittlich, erobern also unser Land, haöt nicht mit dem Schwert, sondern über die Kreißsäle.

Muslime sind wie ein Hai, die radikalen sind die Zähne, die moderaten der Rest vom Hai. Es beißen zwar nur die Zähne zu, doch der Rest ist damit einverstanden, ohne den Rest wären die Zähne völlig harmlos.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Auch die Katholen werfen lieber Einheimische raus und öffnen dafür den Asylanten ihre Tore:

Elende Heuchler!
    Du wirst exkommuniziert!Die Hölle wartet auf dich!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Du wirst exkommuniziert!Die Hölle wartet auf dich!
    Geht nicht, der Platz wird für "Flüchtlinge" gebraucht

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von sleepwell Beitrag anzeigen
    Dann will ich dir gerne erklären, was eine Tatsache ist.

Tatsache ist, dass dieser Terror im Namen Allahs begangen wird.
    Gerne mit dem Ruf der Terroristen, Allah ist groß.

Es ist also Aufgabe, das richtig zu stellen.
    Zuständig dafür sind die muslimischen Chefideologen.
    Das machen sie aber nicht.
    Das muslimische Fußvolk schon gar nicht.

Das Verhalten ist dann mal auch eine klare Tatsache.
    Du scheinst ein Islamexperte zu sein. Erkläre mir bitte was: "Allah u Akbar" wörtlich bedeutet und wann dieser Ausspruch im Islam zur Geltung kommt. Wenn ich schon als Muslim auf Deine Hilfe hinsichtlich Islam angewiesen sein soll, dann kannst Du mir sicherlich auch erklären, warum in erster Linie die Muslime gegen den IS kämpfen und die Söldner der IS aus mindestens 80 Ländern zusammengewürfelt sind. Unter Ihnen auch Japaner. Warum gestaltete sich die Rekrutierung von 25.000 Mann so schwierig?

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Ich war vor kurzem in Frankrei.Ich besichtigte eine Museum und der alte gute Guillotine war noch voll intakt!

Mitglied Benutzerbild von Arnsberger

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Warum auch? Hier ein guter Artikel aus: "Deutschlandradio Kultur".

"Mit Nachdruck fordert die Mehrheitsgesellschaft und solche, die gerne dazugehören würden, immer wieder von Muslimen, sich "vom Terrorismus zu distanzieren“. Der Politikwissenschaftler und Blogger Imad Mustafa hält dagegen und fragt: Warum eigentlich? Um es vorweg zu nehmen: Ich distanziere mich nicht vom so genannten Islamischen Staat. Warum sollte ich auch? Ich habe mit den Taten des IS oder dessen selbsternanntem Kalifen al-Baghdadi nichts am Hut. Ebenso wenig wie der Rest der Muslime hier in Deutschland. Ich lehne die Forderung nach einer Distanzierung ab. Mehr noch, sie geht an die Substanz, weil sie sich nicht auf etwas bezieht, was man persönlich gesagt oder getan hat. Wie soll man sich als Individuum dagegen wehren können? Lehnt man es ab, sich zu distanzieren, gerät man in den Verdacht heimlicher Sympathie. Geht man darauf ein, unterwirft man sich einem Rechtfertigungsdruck, der so anscheinend nur für Muslime gilt. Niemand verlangt von "den Deutschen", sich als Deutsche von HoGeSa zu distanzieren, nachdem die Gruppe randalierend durch die Kölner Innenstadt gezogen ist. Auch hat niemand von "den Christen" gefordert, sich wegen des Kindesmissbrauchs in der Katholischen Kirche von dieser zu distanzieren. Während in beiden Fällen eine Forderung zur Distanzierung zu Recht an Absurdität grenzt, scheint sie recht und billig zu sein, wenn sie gegen "die Muslime" als Muslime erhoben wird. Nur ihnen kommt scheinbar ein einheitlicher Charakter, ein transnationales Bewusstsein zu, das sie alle verbindet, gleich macht, so dass man von "den Muslimen" sprechen darf. Allzu häufig wird vergessen, dass fast alle Opfer des IS selbst Muslime sind, und dass sie die Milizen unter Einsatz ihres Lebens bekämpfen. Und schließlich: Nur ein verschwindend kleiner Teil der Muslime hier in Deutschland ist Anhänger militanter Strömungen. Trotzdem kommt denjenigen, die eine Distanzierung fordern, nicht in den Sinn, dass die allermeisten Muslime in diesem Land ganz selbstverständlich gegen diese Gewalt sind. Oder gilt diese Unschuldsvermutung für sie etwa nicht?

Für oder gegen uns

Nur so ist für mich zu erklären, dass Muslime immer wieder als Muslime angesprochen und gezwungen werden, sich zu positionieren oder zu etwas zu bekennen. Und nicht als gleichberechtigte Bürger. Dieser neokoloniale, islamophobe Diskurs schließt "den Muslim" aus unseren Reihen aus, macht ihn zum Objekt unseres anmaßenden Urteils und stellt ihn vor die Wahl: Entweder du bist auf unserer Seite, der Seite der Zivilisation und der Demokratie oder eben gegen uns und für die Barbarei. Doch auch innerhalb der muslimischen Community gibt es keine eindeutige Haltung zu dieser Frage. Während sich Institutionen wie der Zentralrat der Muslime und die muslimischen Theologen in Deutschland bereits öffentlich distanziert haben, habe ich in den letzten Wochen in vielen Diskussionen erlebt, wie breit das Meinungsspektrum in dieser Frage ist. Und wie scharf die Gegensätze. Von der Befürwortung einer Distanzierung um der Integration und Anpassung Willen über Unentschlossenheit bis hin zur Ablehnung dieser Forderung ist alles dabei. Einig ist man sich nur beim Nein zum IS – unabhängig davon, ob es sich um säkulare, fromme, konservative oder liberale Muslime handelt. Keine Frage: Der Kampf gegen den IS ist auch hier in Deutschland wichtig, um weitere verlorene Seelen davor zu schützen, in den vermeintlich Heiligen Krieg zu ziehen. Aber es ist kaum zu ertragen, wie im Namen der Sicherheit ein Diskurs voller Ressentiments geführt wird, der auf Kosten der deutschen Muslime und der Opfer in Syrien und Irak geht. Wer Muslime unter Generalverdacht stellt, verhindert nicht, dass sich vor allem junge Männer empfänglich für die Propaganda der angeblichen Gotteskrieger zeigen. Pauschale Verdächtigungen erreichen schlimmstenfalls das Gegenteil."

Die Meinung von Herr Imad Mustafa teile ich zu 100%.

Die Deutschen müssen/wollen sich doch auch ständig von irgendwelchen "Rechten" distanzieren.
    Pack

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Kam ich doch. Nur hört keiner auf mich
    Kenn ich...
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer