User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5016 von 10080 ErsteErste ... 4016 4516 4916 4966 5006 5012 5013 5014 5015 5016 5017 5018 5019 5020 5026 5066 5116 5516 6016 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.151 bis 50.160 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Heute früh 6:00 kam ein Anruf von meiner Frau (sie war auf dem Weg zur Arbeit) : neuer Bus mit Flüchtilanten am Schmarotzerheim
    Chemnitzer Straße in Freiberg. Und wahrscheinlich wusste nicht mal der BM davon, es wäre nicht das erste Mal. Schwarze Männer,
    Schleiereulen, Freiberg wird immer bunter. Hurra.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Warum tatsächlich Schäuble neuer Kanzler werden könnte:

Orginalton Schäuble: "Wir können eine politische Union nur durch eine Krise erreichen."

Das hat Schäuble ganz unverblühmt gegenüber der New York Times gesagt.
    Ja, hier ist der Artikel der New York Times mit der entsprechenden Aeusserung von Schaeuble:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Schaeuble braucht also das Chaos und die ganz grosse Krise, um den europaeischen Superstaat errichten zu koennen.

Deshalb steht die CDU / CSU nicht mehr fuer die Werte wie Stabilitaet, Ordnung und Sicherheit ein. Die CDU / CSU ist wie die SPD zu einer existenziellen Bedrohung fuer die Deutschen geworden.

Der IS kann ungehindert in die BRD einsickern. Hunderttausende IS-Kaempfer werden demnaechst in der BRD zuschlagen und mit Massenkoepfungen in wenigen Stunden und Tagen Millionen Deutsche ermorden. Die Bundeswehr wird das nicht verhindern koennen und tatenlos zuschauen.

Der IS wird innerhalb von Tagen durch seinen Terror und die Unterstuetzung von hunderttausenden Kaempfern und Maertyrern die gesamte BRD uebernehmen und einen Kalifatstaat ausrufen. Die moderaten Muslime in der BRD werden vom IS beseitigt werden.

Die CDU / CSU hat diese deutschen Werte der politischen Verlaesslichkeit und des Anstandes sowie der Vaterlandsliebe laengst verraten. Vaclav Klaus sieht das ebenfalls wie ich:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von mick31

Standard AW: Bayern: Österreich handelt "skandalös"

Zitat Zitat von RobinderHut Beitrag anzeigen
    Und da du mit sämtlichen Einwohnern Deutschlands außer Bayern und Migranten scheinbar nichts zu tun haben willst, stehst du wunderbar als Erklärung für momentane Problematik.

Wobei sich dann auch die Frage stellt, was du eig. in so einem Forum wie diesem hier überhaupt suchst.

So, jetzt bitte noch eine deiner geistig armen Beleidigungen bitte, um dein Niveau nochmals deutlich zu kennzeichnen, denn mit Tatsachen kannst du scheinbar sowieso nicht umgehen.
    Bei einem dummen verlogenen Krüppel wie dir braucht es nicht mehr als "geistig arme Beleidigungen" was andered verstehst du eh nicht.

Wo ist Merkels Stasiakte?

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

In Olpe wurde ein 3-jähriges Mädchen vergewaltigt. Von einem "Flüchtling".

Natürlich ist noch nichts bewiesen, weswegenn die Lügenpresse ja schon mal Zweifel streut.

Mitglied

Heute auf phoenix und auf BR-Fernsehen - Münchner Runde wieder mal über Flüchtlinge - zuerst gucke ich in Münchner Runde rein - phoenix wiederholt sich um 00.00 h - Broder ist auch dabei.
    Ach, ich sehe gerade - auch bei Maischberger Thema Flüchtlinge - aber die kann man sich per Mediathek nachträglich in den Rechner holen.

Wenn das so weiter geht, kann ich das Wort "Flüchtlinge" bald nicht mehr hören/lesen - ich brauche die "Kugel".... :-)

Mitglied

Standard AW: Kinderschänder/Mörder in Berlin festgenommen

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Yep!
    Das ist richtig und der Gedanke, diese Unmenschen zu terminieren gefühlsmäßig auch, nur bin ich der Meinung, sie wegzusperren ist effektiver.
    Über Manuel Schadwald und den Ermittlungen gibt es bei google noch mehr Seiten von welt.de - da steckt eine große Organisation dahinter und das sind keine kleinen "dummen" Jungs, sondern "gewachsene" Männer mit Einfluß - nur ist bei ihnen der Trieb nach Kindern so stark, daß sie ihren Schutz auch finanzieren können - weil sie an Schaltstellen sitzen, die es ihnen erlaubt, sich allseitig abzusichern.

Und sie ziehen noch mehr Leute mit rein, denn diejenigen, die da mitmachen wollen, müssen ihre eigenen Kinder mißbrauchen und die Videos rein setzen, erst dann dürfen sie mitmachen - so weitet sich der Kreis - dieser unselige Kerl, der die beiden Jungs mißbraucht hat, ist nur eine schäbige Kakalake - die Intelligenten finden ganz andere Wege und leider sind sie auch im Elitetum zu finden.

Wenn man an die Leiden der Kinder denkt, schwillt einem der Kamm, aber denken wir in der Geschichte zurück - schon bei den Römern gab es Knabenliebe, denken wir an die Tanzjungen in Afghanistan und daran, in welchen Erdteilen/Ländern jeden Tag Jungs und Mädchen als Kinder mißbraucht werden - diesen sollten wir Schutz gehen - und aufnehmen - aber so viele Psychologen gibt es gar nicht, daß sie alles bereinigen können. Oder denken wir an den 30 jährigen Krieg - wer war da geschützt - und es gibt Kinderbordelle, Tierbordelle - der Mensch ist nicht mehr normal im Kopf.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Die Ungarn sage:EU verwechselt Wirtschaftsemigranten mit Flüchtlingen![Links nur für registrierte Nutzer]

Migrationsproblem in Europa (342)

0248140

Viele EU-Länder, die mit der Migrationskrise konfrontiert wurden, verwechseln Flüchtlinge mit Wirtschaftsmigranten, sagte Ungarns Botschafter in Russland, János Balla, gegenüber RIA Novosti.

„Alle früheren Missverständnisse stützen sich gerade darauf. Ungarn hat Flüchtlinge immer sofort und gemäß dem Völkerrecht aufgenommen. Ungarn nimmt sie auch jetzt auf. Das Missverständnis hängt damit zusammen, dass die jetzige Erscheinung Wirtschaftsmigration heißen muss. Das sind keine Flüchtlinge“, so der Diplomat.

Ihm zufolge sickern zurzeit hauptsächlich „Wirtschaftsmigranten unter dem Deckmantel von Flüchtlingen nach Europa ein, weil diejenigen, die die EU-Grenze erreichen, bereits keine Flüchtlinge mehr sind“.

„Diejenigen, die sich Flüchtlinge nennen, halten sich zurzeit in der Nähe der Grenze Syriens, des Irak und Afghanistans auf, leben auf der Seite der Türkei, in Jordanien und im Libanon. Dort gibt es tatsächlich mehrere Millionen Flüchtlinge. Das Wichtigste ist, die Ursache dieses immensen Migranten-Zustroms zu lösen, also den Syrien-Konflikt beizulegen. Das ist die Quelle der tragischen Erscheinungen, die wir jetzt sehen“, fügte Balla hinzu.

Ungarn hatte an der Grenze zu Serbien einen Zaun zum Schutz gegen den Flüchtlingsstrom gebaut. Eine ähnliche Abgrenzung soll demnächst an der Grenze zu Slowenien und Kroatien entstehen.

Weiterlesen: [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen

Natürlich ist noch nichts bewiesen, weswegenn die Lügenpresse ja schon mal Zweifel streut.
    Es muessen jetzt bewaffnete Buergerwehren und Buergermilizen gegruendet werden und zwar deutschlandweit.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Weg mit dem Dreck! Benutzerbild von Grenadier

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen

Wenn davon auch nur ein Fünktchen wahr ist, dann müssen wir das verdammte Dreckschwein selbst erledigen!!!

Mitglied Benutzerbild von tritra

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Heute auf phoenix und auf BR-Fernsehen - Münchner Runde wieder mal über Flüchtlinge - zuerst gucke ich in Münchner Runde rein - phoenix wiederholt sich um 00.00 h - Broder ist auch dabei.
    Ach, ich sehe gerade - auch bei Maischberger Thema Flüchtlinge - aber die kann man sich per Mediathek nachträglich in den Rechner holen.

Wenn das so weiter geht, kann ich das Wort "Flüchtlinge" bald nicht mehr hören/lesen - ich brauche die "Kugel".... :-)
    Warum ziehst du dir die Scheiße rein?
    Das Fazit ist immer das gleiche.

Wir schaffen das

Die Stimmung in der "Bevölkerung" droht zu kippen

blablabla

Pegida totschlagen

usw usf
    Wir selbst müssen die Veränderung sein,
    die wir in der Welt sehen wollen.
    (M. Gandhi)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer