User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5015 von 10080 ErsteErste ... 4015 4515 4915 4965 5005 5011 5012 5013 5014 5015 5016 5017 5018 5019 5025 5065 5115 5515 6015 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.141 bis 50.150 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Arnsberger

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Die BRD-Besatzerhuren suchen händeringend nach Fachkräften:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Da freut sich die BRD-Jugend doch so richtig drauf!
    Früher nannte man das Zwangsarbeit.
    Pack

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Habe heute ein paar Hintergrundinfos erhalten, nachdem Abschiebungen rigiros ausgeweitet werden. Auch die Befragungen von Asylanten werden ausgeweitet um Schwindeleien hinsichtlich der Herkunft nachweisen zu können. Im Zweifelsfall sollen die Herrschaften noch in der Ausländerbehörde festgenommen, in nicht der Öffentlichkeit bekannte Abschiebezentren verbracht und innerhalb kürzester Zeit ausgeflogen werden. Außerdem sind auf den Straßen und Autobahnen Greiftrupps der Polizei unterwegs, die gezielt nach Asylanten suchen und diese in eigens dafür mitgeführten Transportern einsammeln.
    Wenn es keine Lippenbekenntnisse sind, ist es gelogen!
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

Mitglied

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Die BRD-Besatzerhuren suchen händeringend nach Fachkräften:

Da freut sich die BRD-Jugend doch so richtig drauf!
    Schaffen für die eigene Abschaffung, das hat doch was! Da kann Diktator Kim in Nord-Korea noch was lernen.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Standard AW: Deutsche Bank fordert ca. 6 Millionen Zuwanderer!

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Selten so einen Quatsch gelesen.
    Vielen Dank für diese Bestätigung, daß Du offensichtlich geisteskrank bist. Falls Du des sinnentnehmenden Lesens mächtig wärest, was ich mir nach dieser völlig inhaltslosen Antwort nicht vorstellen kann, solltest Du auf Seite 123 des "Praktischen Idealismus'" nachlesen, damit selbst Du verstehst, was ich meinte.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von Arnsberger Beitrag anzeigen
    Früher nannte man das Zwangsarbeit.
    Vorher: Reichsarbeitsdienst. Aber das war noch zu akzeptieren. Sie arbeiteten für sich und die Deutschen!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Schaffen für die eigene Abschaffung, das hat doch was! Da kann Diktator Kim in Nord-Korea noch was lernen.
    Mal sehen, ob sie mitmachen!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Standard AW: Kinderschänder/Mörder in Berlin festgenommen

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Tisch, Stuhl, Bett, 40 Jahre nur noch mit sich, ohne Medien, ohne Ablenkung, hielte ich für eine angemessene Sozialisierung, die praktisch damit sofort mit Strafvollzug beginnt.
    Die unentwegte Konfrontation mit der Tat, entweder der Täter richtet sich selbst oder er gelangt zum spirituellen Weg, oben "Sozialisierung" genannt.
    Yep!
    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Es gibt sie immer wieder.

Es gibt einen Ring, der gezielt nach Kindern sucht. Kinder, die vernachlässigt werden, sind leichte Opfer. Und Kinder, die auf Spielplätzen sind - die heutige Lage für Kinder wird immer gefährlicher. Besonders letzte Abschnitte im Link anschauen.
    Das ist richtig und der Gedanke, diese Unmenschen zu terminieren gefühlsmäßig auch, nur bin ich der Meinung, sie wegzusperren ist effektiver.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Mit dem "will halt keiner" habe ich die Balkanstaaten selbst gemeint, nicht die fehlgesteuerte Pestbeule aus der Uckermack, die hässlichste Politikerin aller Zeiten nach Claudia Roth. Dass die Balkanesen da keinen Bock drauf haben, werden Murksel und Co. schon wissen.
    Ich hoffe für den Balkan, dass sie sich nicht noch einmal in sowas reinziehen lassen. Wobei ich bei einem gewissen Klientel dort unten nicht wirklich sicher bin, ob die wirklich die Nase voll haben vom Krieg.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

kompromissbereit

Mich hat die Flüchtlingskrise gedanklich in den letzten Wochen auch sehr stark beschäftigt, vor allem auch sehr wütend gemacht, da alles wieder mal über unsere Köpfe hinweg entschieden wurde.
    Teilweise so wütend, dass man sich schon eine Eskalation herbeigesehnt hat, in der Hoffnung, dass sich am Ende alles oder zumindestens vieles wieder rückgängig machen lässt.
    Aber je mehr ich drüber nachdenke, komm ich zu den Entschluss, dass wir hier in Deutschland keine Revolution mehr erleben werden. Ich bin mir sicher, dass die Mehrheit der Deutschen, egal wo sie politisch stehen, der Entwicklung bestenfalls kritisch gegenüber stehen, aber am Ende werden sich die Meisten anpassen und es ertragen, was auch immer auf sie zukommen mag.

Mittelfristig können wir meiner Einschätzung nach mit folgenden Dingen rechnen:
    - Auswanderungswelle von Biodeutschen,(, die es sich leisten können,) weil die Sicherheitslage vielerorts nicht mehr garantiert werden kann.
    - Den Rechtsstaat, so wie wir ihn heute kennen, wird es nicht mehr geben. Durch die große Masse an Einwanderungen und den kommenden Familiennachzug entsteht ein komplettes neues Wahlvolk, dadurch werden wir viele neue Gesetze erleben. Die Migranten bringen ihre eigenen Gesetze mit und werden diese auch hier umsetzen wollen. Vllt. erwartet uns auch die Gründung einer muslimischen Partei, wenn die Grünen nicht mehr ausreichen.
    - Merksturz/ -rücktritt. Aber das wird ihr selbst schon klar sein, da ihr das erste Mal in ihrer Kanzlerschaft komplett die Basis weggebrochen ist.

Wir leben auf jeden Fall in spannenden Zeit und ich drück uns allen die Daumen, dass sich vllt. doch noch alles in Wohlgefallen auflöst.
    "Was denken sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen wüssten was in diesem Land los ist!" - Volker Pispers

Mitglied Benutzerbild von Arnsberger

Zitat Zitat von Bensen Beitrag anzeigen
    Mich hat die Flüchtlingskrise gedanklich in den letzten Wochen auch sehr stark beschäftigt, vor allem auch sehr wütend gemacht, da alles wieder mal über unsere Köpfe hinweg entschieden wurde.
    War das jemals anders?
    Pack

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer