User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5014 von 10080 ErsteErste ... 4014 4514 4914 4964 5004 5010 5011 5012 5013 5014 5015 5016 5017 5018 5024 5064 5114 5514 6014 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.131 bis 50.140 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

liberal & christ ist eins Benutzerbild von jowest

Standard AW: Kinderschänder/Mörder in Berlin festgenommen

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Nein, er ist eine Bestie in Menschengestalt. Er hat NICHTS Menschliches mehr an sich. Wenn es nach mir ginge, sollte diese Fehlentwicklung ausgemerzt werden (ich weiß, daß in 3 oder 5 Minuten die Forenhistoriker mit dem Stichwort Euthanasie kommen. Geschissen drauf).
    Am liebsten würde ich den auch auf den elektrischen Stuhl schnallen. Aber unsere Justiz macht das Zivilisierter.
    GPIC][/SIGPIC]Beeile Dich zu handeln, bevor es zu spät ist zu bereuen.
    Diese dekadente Zivilisation ist nicht mehr zu retten. Das untergehende westliche Abendland wird im Kollaps verschwinden, eine caotische und anarchistische Übergangszeit wird den letzten Rest dessen verschwinden lassen was den Kollaps über standen hat. Was dann kommt ist hoffentlich eine gute Zeiten Epoche, das negative will ich mir nicht ausmalen.....

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Hallo

Merkel-Unterstützer in Aktion, schade daß sie nicht mitsingt:

Thomas Birk, Fabio Reinhardt, Hakan Tas
    Berliner Oppositionspolitiker singen Schlager für Flüchtlinge

Die drei Oppositionspolitiker Thomas Birk (Grüne), Fabio Reinhardt (Piraten) und Hakan Tas (Linke) singen mit ihrer Gruppe "Five 4 Refugees" für Flüchtlinge. Der Titel ihres Songs: "Sie suchen nach dem Morgen". ...

Zum einen sollen mit dem Verkauf der CD Spenden gesammelt werden für den Flüchtlingsrat und den Chor „Berliner singen mit Flüchtlingen“.

Zum anderen wollen Thomas Birk (Grüne), Fabio Reinhardt (Piraten) und Hakan Tas (Linke) für Toleranz und Mitmenschlichkeit werben. „Wir wollen die Menschen erreichen, die zwischen den Argumenten schwanken und einen emotionalen Appell brauchen“, sagt Thomas Birk...

[Links nur für registrierte Nutzer]

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Ist doch super. Damit haben sie nun Gelegenheit wochenlang in allen Medien für die Sache zu werben. Völlig egal wie qualitiativ unterirdisch das Produkt auch ist. Als Aufhänger reicht das allemal.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von jowest Beitrag anzeigen
    Am liebsten würde ich den auch auf den elektrischen Stuhl schnallen. Aber unsere Justiz macht das Zivilisierter.
    Ach man könnte den Knast schon so hart erträglich gestalten und ein Seil neben dem Bett platzieren.

Wir sind doch ein freies Land....sagt man immer.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Wenn Du auch nur eine Zeile Freud, oder Jung oder Adler gelesen hättest, würde Dir eventuell klar werden wie dringend Du eine entsprechende Hilfe von außen bräuchtest.
    Ich hasse Gutmenschen.

Wenn Du auch nur eine Zeile Freud, oder Jung oder Adler gelesen hättest, würde Dir eventuell klar werden wie dringend Du eine entsprechende Hilfe von außen bräuchtest.
    Egomane und schlechter Arzt

Ist das schon Wissenschaft, eine autobiografische Erkenntnis ("als Junge auf seinen Vater eifersüchtig und in dessen junge Frau, seine Mutter, verliebt") für allgemeingültig zu erklären?????

Nicht wenige kritische Auseinandersetzung mit Freud, seiner Persönlichkeit, seiner Lehre und deren Zustandekommen, bzw. späteren Mythologisierung haben aufgezeigt, dass wir es hier mit einer doch recht schillernden Persönlichkeit mit einer ebenso hinterfragbaren "Wissenschaft" zu tun haben. Was wenigen bewusst ist: Freud stand (zumindest zeitweise) unter Kokaineinfluss, hatte ständig Geldsorgen (so dass er Schulden machen, bzw. Geld leihen musste), griff beherzt auch zu Lügen, wenn es ihm nützlich erschien, und zeigte sich äußerst kreativ, aber auch selbstherrlich hinsichtlich seiner "Schlussfolgerungen" und "Ergebnisse". Er war ein Karrierist, Hochstapler, Egomane und schlechter Arzt. Alles das kann man nachlesen, wenn man sich nicht nur auf den Heldenmythos der Psychoanalytischen Gesellschaften verlassen will.

"Das war Freuds Arbeitsmethode", schreibt bspw. Han Israels, "wenn er auf eine einfache, aber bedeutsme Tatsache stieß, fühlte und wusste er, dass sie in einen universalen Zusammenhang gehörte, und er dachte nicht daran, statistisches Material über die betreffende Frage zu sammeln" ("Der Fall Freud", S. 121). Israels kommt nach seinen Forschungen über Freud auch zu dem Schluss, dass der Ödipuskomlex "das Musterbeispiel für eine Idee, keine Tatsache" sei.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Die NZZ schreibt so etwas ,ist ja ein Ding. Lese dieses neoliberale Kampfblatt schon seit einiger Zeit nicht mehr.
    Tiedje wurde von den Machteliten wahrscheinlich vorgeschickt ? Den Artikel schreibt er nicht ohne Rueckendeckung von ganz weit Oben.

Ich gehe davon aus, dass der Sturz Merkels bereits beschlossene Sache ist. Die wird jetzt noch die kommenden Wochen und Monate verbrannt bis das ganz grosse Chaos in der BRD ausgebrochen ist.

Das Chaos ist von den Machteliten gewollt. Ich sehe es wie Vaclav Klaus, der davon ausgeht, dass die Migranten als Waffe gegen die einheimischen Voelker und deren Nationalstaaten eingesetzt werden sollen. Ziel sei die Schaffung eines europaeischen Superstaates und da kommt jetzt der Herr Schaeuble mit ins Spiel.

Schaeuble wird als kuenftiger Kanzler langsam medial in Position gebracht. Die NZZ macht jetzt den Anfang. Er soll nach Merkel im Buergerkrieg und im angerichteten Chaos den europaeischen Superstaat errichten.

Elites Use Immigrants to Forge a New European Empire

The separate identities of European states are being dissolved to create an undemocratic new European empire which will inevitably clash with Russia
    ...

Politicians Inviting Migrants Into Europe Want ‘Disintegration’ Says Former Czech President Vaclav Klaus
    ...

Hintergrund:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Die NZZ schreibt so etwas ,ist ja ein Ding. Lese dieses neoliberale Kampfblatt schon seit einiger Zeit nicht mehr.
    Neoliberal evtl konservativ liegt näher an der Wahrheit wie linker oder polcor-Schund.

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Die BRD-Besatzerhuren suchen händeringend nach Fachkräften:

Jugendliche sollen wegen Flüchtlingen Zwangsarbeit leisten

Da freut sich die BRD-Jugend doch so richtig drauf!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das Chaos ist von den Machteliten gewollt. Ich sehe es wie Vaclav Klaus, der davon ausgeht, dass die Migranten als Waffe gegen die einheimischen Voelker und deren Nationalstaaten eingesetzt werden sollen. Ziel sei die Schaffung eines europaeischen Superstaates und da kommt jetzt der Herr Schaeuble mit ins Spiel.

Schaeuble wird als kuenftiger Kanzler langsam medial in Position gebracht. Die NZZ macht jetzt den Anfang. Er soll nach Merkel im Buergerkrieg und im angerichteten Chaos den europaeischen Superstaat errichten.
    Warum tatsächlich Schäuble neuer Kanzler werden könnte:

Orginalton Schäuble: "Wir können eine politische Union nur durch eine Krise erreichen."

Das hat Schäuble ganz unverblühmt gegenüber der New York Times gesagt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer