User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4940 von 10084 ErsteErste ... 3940 4440 4840 4890 4930 4936 4937 4938 4939 4940 4941 4942 4943 4944 4950 4990 5040 5440 5940 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.391 bis 49.400 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wir stehen vor einem gewaltigen Tsunami. Das ist erst der Anfang einer Invasion und auch 2016 werden Millionen kommen. Wir haben es bereits mit einer Voelkerwanderung zu tun.

Die Macht des Faktischen wird so uebermaechtig sein, dass das durchaus die CDU / CSU noch als Volksparteien zerstoeren koennte ?
    Erst ab 2016 wird die Finanzierung dieses Land Richtung Abgrund schieben. Straßen und Brücken müssen finanziert werden, die Kosten für die Sozialsysteme laufen aus dem Ruder....der fehlende Wohnraum wird den Verteilungskampf eröffnen...
    Dann werden allen die Probleme bewusst werden.....
    2017 wird gewählt....da wirds interessant

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Bayern: Österreich handelt "skandalös"

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    5 Eur sogar. Schau auf meinfernbus.de.
    Diese Billiglinien werden anscheinend von den Invasoren derzeit besonders ausgiebig verwendet.

---
    Ich schaute auch mal rein ins web. Weil Flüge nicht immer billig sind.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Geh arbeiten, Arschloch
    Deine hier breitbeinig inzeniertes und dir damit anstehendes Afrikanerum in allen Ehren, aber du als zukünftig arabisch-bayerisch hinweggefleckter Schwarmintelligenzler solltest nun langsam deine orientalisch gemusterten Gebetsteppich säuberlich ausrollen, dein gramgebeugtes Antlitz gen Mekka erheben und fein und ernstlich - Allah akbar murmeln, denn sonst kömmet der Obermusel scharianischer Gesetzlichkeiten und klöpfert dir die letzten Falten deiner Ungläubigkeit aus deinem runzeligen Arsche.

Weg mit dem Dreck! Benutzerbild von Grenadier

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Dann müsste unsere Bundestrutschel sie doch auch kritisch sehen...
    Nee, die ist komplett damit ausgelastet Selfies in ihr Album zu kleben...

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Grenzen muessen wie in Israel dicht gemacht werden. Zaeune, Tuerme, Stacheldraht, Sensoren, Drohnen, Nachtsichtgeraete usw. Schwer bewaffnete Grenzposten. Im Ernstfall ist von der Schusswaffe Gebrauch zu machen.
    Der Zaun in Israel bezweckt etwas ganz anderes.

wir bräuchten im Prinzip überhaupt keinen Zaun, dafür aber eine gesunde "Abschiebekiltur".

Wer kein Asyl bekommt (also 99,99% der hier Einfallenden) bekommt keine Leistungen mehr.
    Wer im Land angetroffen wird ohne Berechtigung: Abschiebehaft, danach Abschiebung.

Das Problem wäre sofort gelöst.

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Erst ab 2016 wird die Finanzierung dieses Land Richtung Abgrund schieben. Straßen und Brücken müssen finanziert werden, die Kosten für die Sozialsysteme laufen aus dem Ruder....der fehlende Wohnraum wird den Verteilungskampf eröffnen...
    Dann werden allen die Probleme bewusst werden.....
    2017 wird gewählt....da wirds interessant
    Vergiss nicht die Landtagswahlen im neuen Jahr. Bis dahin kann noch einiges passieren. Ich bin mir fast sicher, dass Merkel spätestens im März Geschichte sein wird.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

...ich denke, nichts von dem was du hier vorhergesagt hast, wird eintreffen...

Unser Volk scheint dermaßen gehirngewaschen zu sein, wie es nicht mal die schlimmsten, kommunistischen Diktaturen unter Stalin, Mao oder Pol-Pot geschafft haben und das absurde daran...ganz ohne Gewalt..!!

Egal was auch passiert, Asylanteninvasion, Migranten Kriminalität Hotspot,s in fast jeder deutschen Großstadt, gleichzeitig lückenlose und umfassende Überwachung der eigenen Bevölkerung durch geduldete fremde Mächte, Maut, Steuererhöhungen, Rauchverbot, Homo-Ehe...etc.

Diesem Volk kann man einfach alles zumuten, ohne das es zu nennenswerten Reaktionen willens und fähig wäre...

Wer in solch einem Ausmaß Freiheit und Demokratie verspielt, hat es auch nicht anders verdient...
    Ihr werdet von Millionen Muslimen und Schwarzafrikanern ueberrannt werden. Das hat eine ganz andere und viel gewaltigere Dimension. Der gesamte Nahe Osten und Afrika werden zu Euch kommen. Bald wird es bei Euch wie im Libanon oder im Gaza ausschauen.

Wie der Nahostexperte Lee Smith aktuell richtig sagt, wird der Krieg des Nahen Ostens nach Europa getragen werden:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Deutschen brauchen nicht zu glauben, dass die Invasion ohne Konflikte und nur friedlich ablaufen wird. Allein in den kommenden 25 Jahren werden 200 Millionen Schwarzafrikaner zu Euch kommen:

Es geht um das nackte Ueberleben der europaeischen Zivilisation.

Den Deutschen wird gar nichts anderes uebrig bleiben, als sich gegen diesen Ansturm selbst zu verteidigen. Es sind einfach viel zu viele und es wird zum Ueberlebenskampf kommen. So oder so muesst Ihr Euch alle auf einen Krieg einstellen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Vergiss nicht die Landtagswahlen im neuen Jahr. Bis dahin kann noch einiges passieren. Ich bin mir fast sicher, dass Merkel spätestens im März Geschichte sein wird.

Es kommt aber nichts Besseres nach. Nur ein weiterer Systemling. Es ändert sich erst was wenn die Blockparteien erdrutschartige Verluste hinnehmen müssen und ihre Bonzen in Scharen vom Futtertrog verjagt werden.

Wir brauchen Deutsche in den Parlamenten. Deutsche, die für uns Deutsche Politik machen.

Die Arbeiterverräter, die Heuchler, die ganzen Abgreifer müssen weg.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Weiß ich alles. Ich kenne mich bestens in Bayern aus, in allen größeren Städten habe ich dort gearbeitet, meist bei Kunden mehrere Monate und auch die Umgebung
    und das soziale Leben der Regionen bestens kennengelernt.

Daher weiß ich auch, dass die Bayern vom Naturell sehr umvolkungsselig sind. Man könnte es auch als Gutgläubigkeit oder Dummheit bezeichnen.
    Erst gestern erzählte mir ein Freund wieder hanebüchenen Unsinn. Das ist ein gestandener Unternehmer, aber hat von politischen Zusammenhängen keinen Schimmer.
    Meinte, die Syrer sind alle gut qualifiziert 30% hätten Studium, wo denn das Problem sei. Auch meinte er, der Staat wird nie bankrott gehen, weil die Wirtschaftskraft
    zu groß sei. Er glaubte das einfach nicht.

Solche geistigen mit Verlaub Vollaffen sind dort im mittleren Management und sicher keine Einzelfälle!

---
    Und das überträgst du dann automatisch auf die gesamte bayerische Bevölkerung?
    Realitätsignoranten findest du in jeder Gemeinde, Kommune oder Stadt.
    Unterstützer und Gegner dieses Wahnsinns.
    Ganz normal.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Solange Merkel dran ist, wird sich nichts ändern. Es muss doch möglich sein, dieses Krebsgeschwür aus dem Körper Deutschlands zu entfernen?
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer