User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
So langsam setzt die Realität sich durch...trotz der Propaganda
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auch wenn du zu den strunzdusseligsten Usern dieser Heiligen Hallen gehörest, so als zukünftig beuteafrikanische Almhirte muselmanischer Duldung, so sei dir gewiss, das dir in den Landen der schweigsamen und heidnischen Norder immer ein Türe weit offensteht. Denn ein edler Nördling heißt sein auch immer, ein Deutscher feinster Kultur und Denkart zu sein.
Wir Kinder des heldisch völkischen Sturmgebraus bringen euch willige Freunde des dunklen Afrika und arabischen Allah-Gestöhns schon wieder auf die Linien alldeutscher Kultur und des uralten Gedankens müpfig streitender, frei schweifender Volkheiten.
Und nun, du tumber Neu-Afrikaner, knie nieder, knie nieder und sprich dem alldeutschen Volke ein frommes Dankgebet.
Weiß ich alles. Ich kenne mich bestens in Bayern aus, in allen größeren Städten habe ich dort gearbeitet, meist bei Kunden mehrere Monate und auch die Umgebung
und das soziale Leben der Regionen bestens kennengelernt.
Daher weiß ich auch, dass die Bayern vom Naturell sehr umvolkungsselig sind. Man könnte es auch als Gutgläubigkeit oder Dummheit bezeichnen.
Erst gestern erzählte mir ein Freund wieder hanebüchenen Unsinn. Das ist ein gestandener Unternehmer, aber hat von politischen Zusammenhängen keinen Schimmer.
Meinte, die Syrer sind alle gut qualifiziert 30% hätten Studium, wo denn das Problem sei. Auch meinte er, der Staat wird nie bankrott gehen, weil die Wirtschaftskraft
zu groß sei. Er glaubte das einfach nicht.
Solche geistigen mit Verlaub Vollaffen sind dort im mittleren Management und sicher keine Einzelfälle!
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Wir stehen vor einem gewaltigen Tsunami. Das ist erst der Anfang einer Invasion und auch 2016 werden Millionen kommen. Wir haben es bereits mit einer Voelkerwanderung zu tun.
Die Macht des Faktischen wird so uebermaechtig sein, dass das durchaus die CDU / CSU noch als Volksparteien zerstoeren koennte ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
ein Leserbrief aus Österreich gefunden hier:Der gescheiterte ‚Flüchtlingsgipfel‘ in Berlin läßt den Schluß zu,
daß Angela Merkel weiterhin auf Anweisung Washingtons handelt,
da sich Deutschland nur geringfügig an den Kriegshandlungen der
U.S.A. beteiligt und deshalb die Kosten und die Logistik des
Flüchtlingsstroms zu übernehmen hat, was langfristig zum
Bankrott dieser BRD, als Zahlmeister dieser ‚EU‘, führen wird,
die dann ebenfalls ihre Insolvenz anmelden kann.
So sollte man es sich besser überlegen bei W. Putin schönes Wetter
zu machen, um sich noch die letzte Möglichkeit des ‚Griffs nach
dem Strohhalm‘ zu erhalten, denn von Washington sind, auf
Grund der gemachten Erfahrungen, bestimmt keine Hilfen zu
erwarten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
CO2 ist Leben - keine Steuer