User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4938 von 10084 ErsteErste ... 3938 4438 4838 4888 4928 4934 4935 4936 4937 4938 4939 4940 4941 4942 4948 4988 5038 5438 5938 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.371 bis 49.380 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Bayern: Österreich handelt "skandalös"

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    München Nürnberg 8€ ?
    5 Eur sogar. Schau auf meinfernbus.de.
    Diese Billiglinien werden anscheinend von den Invasoren derzeit besonders ausgiebig verwendet.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    War heute im Fernbus von München nach Nürnberg unterwegs. Alles voller "Refugschies", Negerweiber mit Kindern, arabische Jugendliche, dazwischen quakende Balkanesen und Russenköppe.
    Befremdlich das alles, aber der Mick31 ist ja so stolz auf sein Scheisshaus.

---
    Nürnberg? Da hast Du Dich ja in eine Kloake gewagt. Mach einen Bogen um Gostambul und Zirndorf.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    DIe "paar Hanseln" lehrten der Bundesmafia immerhin die schwarze Furcht und die System-Medien überboten und überbieten sich, wegen der "paar Hanseln", sich im stupidesten Jargon der Volksverhetzung.

Einmal, nur einmal das, was ist Dresen seit Jahr und Tag passiert, das nur einmal frohen und stolzen Mutes in München vom bayerischen Volk bemüht, es sähe ein wenig anders aus, in einem Bayern, in dem man vor den Neo-Hunnen auf dem Bauche herumkriecht. Bayern, einmal ein Land der Dickköpfe und der urigsten Typen, Bayern nun ein verlorenes Land, sich selbst willig anheimgegeben den brachialen und primitiven Südlingen aller "Pigementierungen".

Bayern also als das zukünftige Mekka refugischer Befindlichkeiten, ihr habt es so gewollt, ihr werdet es bekommen.
    vermutlich, hast du meine frage überlesen?!

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    wo ist die reaktion der von den ossis gewählten politiker die so aufmucken?

W O ??????????????

W O ???
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Bei euch bekommt die SEd regelmäßig 15% du Depp.
    Wir brauchen uns von euch DDR Deppen nicht sagen lassen was wir zu tun haben, hast du in deinem Leben schon mal was gearbeitet?
    Das Gesamtwahlergebnis ( wegen Linke ) ist im Osten nicht befriedigender.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dann kam das raus was ich von Anfang an vorhergesagt habe. Nämlich nichts. Und am Donnerstag wird auch nichts bei raus kommen. Und bis Donnerstag sind wieder 40-50.000 neue Fachkräfte angekommen.
    Ich hatte zumindest mit einem faulen Kompromiss gerechnet, den Horst dann als Sieg zu verkaufen versucht. Dass er sich jetzt so verarschen lässt, ist schon krass.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Nee, diese Konferenz war ja von Anfang an für heute vorgesehen. Theoretisch hat er also noch bis 0 Uhr Zeit. Aber da würde ich jetzt keinen Pfifferling mehr drauf wetten, nachdem sie sich ja schon auf eine Vertagung auf Donnerstag verständigt haben.

Das ist doch alles nur Theaterdonner. Die ziehen eine Schau ab und im Hintergrund rollt die Lawine.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    5 Eur sogar. Schau auf meinfernbus.de.
    Diese Billiglinien werden anscheinend von den Invasoren derzeit besonders ausgiebig verwendet.

---
    Ich schaute auch mal rein ins web. Weil Flüge nicht immer billig sind.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

...wir sollten uns nicht blenden lassen...das ist nichts weiter als eine gigantische Show, um von anderen wichtigen für unser Land und Gesellschaft existenziellen Gefahren, ...abzulenken..!!
    Ganz gefaehrlich ist TTIP bzw. das Freihandelsabkommen. Die Deutschen werden danach reine Sklaven und Zombies sein.

Das muss unbedingt verhindert werden. Allein dafuer muesste Merkel eigentlich...

Ich darf nicht weiterschreiben, sonst steht der deutsche Staatsschutz vor der Tuer.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass ein Austritt der CSU aus der Koalition dann auch ein Erdbeben innerhalb der CDU bewirken wuerde ? Eventuell wuerde parteiintern der Widerstand in der CDU dann auch gegen Merkel wachsen ?[...]
    Selbstlose Leute, die den Zweck über die eigenen Ansprüche stellen, denken und handeln vielleicht so, aber ganz sicher nicht die Spitze der CSU.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Was willst Du machen ? Bomben werfen ? Attentat auf Merkel und die Bundesregierung ? Wie Breivik austicken ?

Ich denke, dass man in diesem Stadium auch mit friedlichen Mitteln noch viel bewirken kann ?

Irgendwann werden die Invasoren sowieso mit Gewalt zuschlagen und dann bricht der Buergerkrieg aus. Im angerichteten Chaos werden gegen die verantwortlichen Politiker der Altparteien sicherlich andere Massnahmen aufgezogen. Die BRD wird weiter destabilisieren. Es wird zum Blutbad kommen. Die Altparteien werden wohl am Ende den ultimativen Preis bezahlen muessen ?

Ich moechte in 1 Jahr nicht Buergermeisterin der CSU oder CDU in irgend einer deutschen Kleinstadt sein.

...ich denke, nichts von dem was du hier vorhergesagt hast, wird eintreffen...

Unser Volk scheint dermaßen gehirngewaschen zu sein, wie es nicht mal die schlimmsten, kommunistischen Diktaturen unter Stalin, Mao oder Pol-Pot geschafft haben und das absurde daran...ganz ohne Gewalt..!!

Egal was auch passiert, Asylanteninvasion, Migranten Kriminalität Hotspot,s in fast jeder deutschen Großstadt, gleichzeitig lückenlose und umfassende Überwachung der eigenen Bevölkerung durch geduldete fremde Mächte, Maut, Steuererhöhungen, Rauchverbot, Homo-Ehe...etc.

Diesem Volk kann man einfach alles zumuten, ohne das es zu nennenswerten Reaktionen willens und fähig wäre...

Wer in solch einem Ausmaß Freiheit und Demokratie verspielt, hat es auch nicht anders verdient...
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer