User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Es kommt auch auf die Finanzierung der Wahlkampagnen an. Ohne Moos nichts los.
Der Shell-Direktor Deterding soll den letzten Hitlerwahlkampf mit über 50 Millionen Gulden finanziert haben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hinter Mussolini stand als Finanzier teilweise der MI5-Agent Sir Samuel Hoare.
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Denke ich auch nicht, allerdings habe ich das geschrieben, um die übertrieben guten Menschenhier nicht wieder zur Fäkalsprache zu bringen. Ich gebe Dir Recht, daß Deine Prognose aller Wahrscheinlichkeit nach genauer ist.
Mittlerweile bilden sie z.B. in Hamborch die größte geschlossen Gruppe von Kriminellen. Das geht so weit, daß Polizisten abraten, gegen Afghanen Anzeigen zu stellen!!
Alles fleißige, auskömmliche Leute. Fast eine Art Deutsche.^^Und die größte ethnische Gruppe darunter werden im nächsten Jahr die Afghanen sein.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Das ist nicht meine Welt. Die Transe ist mir ein wenig zu verworren.
Ich glaube ich geh einen ganz guten Weg mit den eigenen Füßen. Derdiedas Typ mag ja zwar irgendwo vieleicht ein paar Wahrheiten
sagen aber irgendwie ist da zuviel Junk-DNA in seinen Äußerungen. Ich hab da mal reingehört, ne, iss nix für mich.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
ER/Sie hat aber sehr gut recherchiert. Dort bekommst Du Antworten auf viele Fragen, den Status der Person betreffend, bzw. die Wichtigkeut Deines Namens, der gar nicht Deiner ist. Ich würde allerdings mit der Person beginnen.
Wenn man erst mal weiß, daß die Person nur die eigene Firma (Treuhand) ist, deren Begünstigter man ist, klärt sich schon einiges. Leider sind die wirklich guten Infos im Netz nur auf Englisch, so daß sich der Kreis der deutschen Benutzer" von Haus aus einengt.