User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
An eine Umsetzung glaube ich auch nicht. Ein Problem ist, daß der Fernsehgäubige tendenziell nicht nachrechnet und nun irgendwas mit "50 Flüchtlinge kommen über die österreichische Grenze" im Kopf hat. Das wesentlichere Problem ist, daß damit das untere Limit bekannt gegeben wurde und ganz sicher mehr als 2 Mio. im kommenden Jahr nur über Österreich kommt.
Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!
Du bist gedanklich auf dem richtigen Weg. Du solltest Dich unbedingt mit der [Links nur für registrierte Nutzer] und mit [Links nur für registrierte Nutzer] beschäftigen. Und mit dem UCC, daß laut Wiki nur für die VSvA gilt aber durch die NGO UNIDROIT seit 1940 auch für Deutschland gilt. Ist sehr komplex, bringt aber Erkenntnis. Ich hoffe, Du sprichst und verstehst die Sprache unserer Besatzer.![]()




Nicht in 2 bis 3 Generationen:
2010, also vor der Explosion der Zuwanderungszahlen ging eine Prognose noch davon aus, daß Migranten ab 2035 die Bevölkerungsmehrheit stellen, also in 20 jahren. Ich kenne die genaue Quelle nicht, aber der der sächsische Ausländerbeauftrage der CDU, Martin Gillo hat auf diese Berechnungen überglücklich auf seiner HP hingewiesen. Es wird sich wahrscheinlich um Daten vom statistischen Bundesamt (Destatis) handeln.
Irgendwo habe ich auch mal eine Berechnungen mit unterschiedlichen Nettozuwanderungsszenarien gesehen. Ich glaube die o.g. Prognose ging von einer jährlichen Nettozuwanderungsrate von 100.000 oder 200.000 aus. Wahrscheinlich eher nur 100.000, da dies dem Zeitraum um 2010 am ehesten entspricht.
Nun haben wir aber die gesteuerte und vorsätzlich tolerierte Millioneneinwanderung. D.h. der Zeitpunkt zu dem Einwanderer die Bevölkerungsmehrheit stellen wird lange vor 2035 erreicht sein. Selbst, wenn man wider Erwarten in 1-2 Jahren Maßnahmen ergreifen würde, die die Zuwanderungszahlen wieder radikal auf "wenige" hunderttausend senken. Allein der Familiennachzug wird uns in Rekordzeit noch einige Millionen weitere Systemsiedler bescheren.
Der genannte CDU-Ausländerbeauftrage Martin Gillo hat seine provokative (antideutsche) Stellungnahme zu der 2035-Prognose inzwischen von seiner HP gelöscht. Sicher, weil der Link dazu weil
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
Wie gesagt, 2035 ist veraltet. Es wird in spätestens 15 Jahren so weit sein. In der jüngeren, aktiveren Altersgruppe 18-35 in spätestens 10 Jahren. Je nach Anzahl der in den nächsten Jahren kommenden Asylanten und Familiennachzüglern wahrscheinlich sogar bereits in 5 Jahren.
In der Altersgruppe 18-30 gibt es in der BRD nur etwa 10 Mio. Menschen, davon bereits mehr als ein Viertel mit "Migrationshintergrund". Letztere mindestens 2,5 Mio. natürlich mit hohem Männerüberhang.
Lediglich ca. 3,8 Mio. ethnische deutsche Männer zw. 18 und 30!
Die überwältigende Mehrheit der jetzt ins Land gelassenen männlichen Eindringlinge gehört zu dieser Altersgruppe.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.