User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4886 von 10084 ErsteErste ... 3886 4386 4786 4836 4876 4882 4883 4884 4885 4886 4887 4888 4889 4890 4896 4936 4986 5386 5886 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.851 bis 48.860 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich kann mich auch vage daran erinnern. Aber es gibt so viele haarsträubende Dinge von hirnlosen Guties zu berichten, daß ich mich an Einzelheiten auch nicht mehr erinnere.
    Ich kann mich noch relativ gut an die Sache erinnern. Weiß aber nicht, mit welchen Stichwörtern ich suchen könnte.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von mick31

Standard AW: Bayern: Österreich handelt "skandalös"

Zitat Zitat von RobinderHut Beitrag anzeigen
    Witzig, du sprichst also für alle Bayern?
    Oder für die Bayern, die in dir noch zusätzlich existieren?
    Oder für die Bayern, die zu euch gewandert sind und nach dem Koran leben?

PS: Was genau sind eig. Saupreißn nach deinem Verständnis? Befürchte, du liegst da so falsch, wie man nur kann. ^^ Aber das ist mit Naivität und mangelnder Lebenserfahrung durchaus gut zu erklären.
    Was willst du dummer Hund jetzt schon wieder?
    Bleib in deiner Scheiß DDR und leck mich am Arsch.

Wo ist Merkels Stasiakte?

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich habe eine in der Vrewandtschaft. Die sieht das anders, und ist ganz und gar nicht verrückt.
    Auch ich habe einige linke Gutmenschen in der Verwandtschaft. Sogar welche, die aktiv Invasoren mit Sprachkursen und ähnlichem unterstützen. Mittlerweile lassen wir das Thema Politik, wenn wir uns treffen.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Auch ich habe einige linke Gutmenschen in der Verwandtschaft. Sogar welche, die aktiv Invasoren mit Sprachkursen und ähnlichem unterstützen. Mittlerweile lassen wir das Thema Politik, wenn wir uns treffen.
    Sonst gäbe es Kreuzigungen.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Sonst gäbe es Kreuzigungen.
    So ungefähr. Mit der einen Familie hatten meine Eltern und ich mal ein Jahr keinen Kontakt aus besagtem Grund.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Ja. Nur, wer sich mit "Satan" verbündet hat, kann letztlich von "ihm" gelenkt werden, und zerstörerisches Werk vollbringen.
    "Satan" "beseitigen" zu wollen, dieser Wunsch allein, ist zu wenig, um "Seiner" und "seiner" unzähligen Helfer "Herr" zu werden.
    Was damit gemeint ist, mõge sich Geneigten, z.B., mittels Gleichnissen erschließen - durchaus in dem vielgeschmähten Buch "Bibel" findbar.
    Mein Name ist "Legion" denn ich bin viele.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Sezessionist Benutzerbild von heinzbernd

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Das wird nie umgesetzt werden. Das wesentliche ist das Wörtlein "sollen". Wieder nur Sand in die Augen der Fernsehgläubigen.
    An eine Umsetzung glaube ich auch nicht. Ein Problem ist, daß der Fernsehgäubige tendenziell nicht nachrechnet und nun irgendwas mit "50 Flüchtlinge kommen über die österreichische Grenze" im Kopf hat. Das wesentlichere Problem ist, daß damit das untere Limit bekannt gegeben wurde und ganz sicher mehr als 2 Mio. im kommenden Jahr nur über Österreich kommt.
    Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Soweit meine Gedanken dazu daß die Kreatur nicht bedroht werden muß um so zu handeln, sondern es aus freien Stücken macht, weil ihr einige grundlegende menschliche Eigenschaften fehlen und sie zu der Gruppe von 5 - 10% der Menschheit gehört, die Psychopathen genannt werden.
    Du bist gedanklich auf dem richtigen Weg. Du solltest Dich unbedingt mit der [Links nur für registrierte Nutzer] und mit [Links nur für registrierte Nutzer] beschäftigen. Und mit dem UCC, daß laut Wiki nur für die VSvA gilt aber durch die NGO UNIDROIT seit 1940 auch für Deutschland gilt. Ist sehr komplex, bringt aber Erkenntnis. Ich hoffe, Du sprichst und verstehst die Sprache unserer Besatzer.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Der Moslemsender würde wenigstens die Schlafmichel aufwecken.
    Kannst Du Arabisch ? Na siehste und das Schlafschaf erst recht nicht . Bin zwar keins , kann aber diese Gekrächtse auch nicht .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Das ist nicht richtig. Das verhätnis deutscher zu ausländischen Kindern liegt bei 10 zu 90%! Auf jedes deutsche Kind kommen rund 9 invasorische Kinder. Die Planung, uns wech zumachen, läuft auf Hochtouren. In 2 bis 3 Generationen werden autochthone Deutsche eine Minderheit in der BRD bilden. Allerdings verschöbe sich das Bild drastisch, falls der "Event" (Bürgerkrieg ---> 3. Weltkrieg) früher käme
    Nicht in 2 bis 3 Generationen:
    2010, also vor der Explosion der Zuwanderungszahlen ging eine Prognose noch davon aus, daß Migranten ab 2035 die Bevölkerungsmehrheit stellen, also in 20 jahren. Ich kenne die genaue Quelle nicht, aber der der sächsische Ausländerbeauftrage der CDU, Martin Gillo hat auf diese Berechnungen überglücklich auf seiner HP hingewiesen. Es wird sich wahrscheinlich um Daten vom statistischen Bundesamt (Destatis) handeln.
    Irgendwo habe ich auch mal eine Berechnungen mit unterschiedlichen Nettozuwanderungsszenarien gesehen. Ich glaube die o.g. Prognose ging von einer jährlichen Nettozuwanderungsrate von 100.000 oder 200.000 aus. Wahrscheinlich eher nur 100.000, da dies dem Zeitraum um 2010 am ehesten entspricht.
    Nun haben wir aber die gesteuerte und vorsätzlich tolerierte Millioneneinwanderung. D.h. der Zeitpunkt zu dem Einwanderer die Bevölkerungsmehrheit stellen wird lange vor 2035 erreicht sein. Selbst, wenn man wider Erwarten in 1-2 Jahren Maßnahmen ergreifen würde, die die Zuwanderungszahlen wieder radikal auf "wenige" hunderttausend senken. Allein der Familiennachzug wird uns in Rekordzeit noch einige Millionen weitere Systemsiedler bescheren.

Der genannte CDU-Ausländerbeauftrage Martin Gillo hat seine provokative (antideutsche) Stellungnahme zu der 2035-Prognose inzwischen von seiner HP gelöscht. Sicher, weil der Link dazu weil
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

Wie gesagt, 2035 ist veraltet. Es wird in spätestens 15 Jahren so weit sein. In der jüngeren, aktiveren Altersgruppe 18-35 in spätestens 10 Jahren. Je nach Anzahl der in den nächsten Jahren kommenden Asylanten und Familiennachzüglern wahrscheinlich sogar bereits in 5 Jahren.
    In der Altersgruppe 18-30 gibt es in der BRD nur etwa 10 Mio. Menschen, davon bereits mehr als ein Viertel mit "Migrationshintergrund". Letztere mindestens 2,5 Mio. natürlich mit hohem Männerüberhang.
    Lediglich ca. 3,8 Mio. ethnische deutsche Männer zw. 18 und 30!
    Die überwältigende Mehrheit
    der jetzt ins Land gelassenen männlichen Eindringlinge gehört zu dieser Altersgruppe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer