User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
80T bekommt ein Abteilungsleiter einer mittelständischen Firma. Manch Geschäftsführer einer Klitsche verdient das nicht.
Ein Facharbeiter, also Geselle oder Meister im verarbeitenden Gewerbe, mit entsprechender Erfahrung und einsatz, kommt vielleicht auf 3500 im Monat. In kleineren Betrieben die ich kenne gehen wirklich gute Leute mit 2500 brutto nach Hause. In Bayern. Nicht in Takatukaland.
Die einzige Hoffnung gegen solche Artikel ist, daß diese Ärsche in absehbarer Zukunft auf dem Gang des Arbeitsamts wiederzufinden sind. Und in 1€ Jobs vermittelt werden.
Ja, ums große Ganze!!! Dazugehören auch Kleinigkeiten, wie dieser Maaslose Justizminister. Justizminister, muss man sich auf der Zunge ganz neu zergehen lassen. Dann sind du und ich, nicht Systemkonform in Bautzen. In mir brodelt der Aufstand. Sobald ich nur eine Büttelnutte an meinem Scheibenwischer vermute, wache ich auf, traurig und betroffen und wäre Asylant, wenn sie nicht spurt, zeige ich in irgendeine Richtung und sage ihr, das sind meine Brüder und wenn ihre Beine sich nicht wie mein Geflügel im Bachofen fühlen wolle, sollte sie sehen, wenn sie ihre Beckenbodenmuskulatur mittels Gehübungen nicht trainiert, könnts weh tun.
Schrub ich ja gestern schon.
Wenn dieser Herr tatsächlich Kontakte zur grünen Kinderfickerpartei hatte werden wir das natürlich nie erfahren.
Anders als bei dem Kölner Messerattentäter, bei dem man schon nach wenigen Stunden wusste, dass der vor 20 Jahren mal bei der FAP gewesen sein soll.
Das Fähnchen dreht sich, keine Vollpfosten mehr die blöd winkend am Bahnhof Teddybären rumschmeissen und Refugees hofieren.
Die Volksverdummung zieht in dem Umfang nicht mehr.
Die Bevölkerung denkt immer kritischer, Medien berichten von Asylbewerbern als Vergewaltiger oder andere Schandtaten.
Die Frage ist in wie lange sich die dumme Nuss noch in ihrer Trotzphase befindet.
Ein eventueller Verlust der Union dürfte ihr egal sein.