User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Die Idee kann man als ideologisch verdrahteter Realitätsverweigerer durchaus entwickeln.
Aber wer um Herrgottswillen wählt denn so was freiwillig?
Der ist ja noch blöder!

Lies mal in verbotenen Büchern die keiner gelesen hat, aber medial verteufelt. Den Zustand den wi heute haben, stand schon in einem Buch das im Meinungsknast 1923 geschrieben wurde, les mal Bismark und dir wird schlecht, wenn man bedenkt, das der Schnäuzer fast hundert Jahrelang tot ist. Seh in den Spiegel und nicht in den Alldi, seh auf Deutschlands Strassen und zähle die halbgemurksten Kopftücher und lausche ihren lauten Schreien tagtäglich, die eigentlich Hilferufe sind, aber weil sie nicht gehaucht werden, bleiben sie unerhöhrt, schon allein, weil sie sich nicht befreien lassen wollen. Sie wollen von uns abgefüttert werden und weil der Orientale von Natur aus, den Hals nicht voll bekommt, schneidet er ihnen uns einfach ab und sagt dann huch, wer soll dass bezahlen? Allah hat das bestimmt nicht gewöllt.
Seh mal hier, eine deutsche Band dürfte das nie, Erzengel und seine Maaslosigkeit hätten bestimmt drei Gesprächsphrasen täglich im Qualtätsfernsehen parat, um das als Hetze zu verbieten...Sie würden den VS als Mafiakrüppel vorschicken und dann min. zwei mundlos machen...
O mein Volk
Seit der Zeit Christus' noch
Neue Gesichter, gleiche Szene.
Teuflische Kräfte bemühen sich,
dass wir verschwinden.
Antichristen und Freimaurer,
Kommunisten die und die
verbreiten Satans Phrasen
Damit sie uns besiegen,
O mein Volk, mein Volk.
Und wir sind taub, still, blind
jeder in seiner eigenen Angst.
Ein Volk von Gott gewählt,
unterdrückt Uneinigkeit.
Aus unserer siegreichen Geschichte,
und auch der nicht gerade längst geschehenen.
Alles was uns wert ist,
haben wir zusammen errungen.
O mein Volk, o mein Volk.
Nehmen wir Schicksal und Glück in die Hand,
auch ich kann und will so nicht mehr.
o mein Volk, o mein Volk.
Die Generation der Helden
und die siegreiche starke Armee
sorgt und stirbt noch
wegen der Heimat.
Aus diesen himmlischen Höhen,
gib uns Gott wieder deinen Sohn,
damit er uns aus dem Elend
bis hin zum Sieg führt...o, mein Volk.
auch ich kann und will so nicht mehr.
o mein Volk, o mein Volk.
Das Video zum Text:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Bolle (30.10.2015 um 16:59 Uhr)
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Die grünlichen Berufsgestörten könnten mit ihrer raffinierten Aktion Erfolg haben. Die stellen den Umbenennungsantrag im Stadtrat, immerhin haben sie 11 der 70 Sitze und warten, bis sich 49 Abgeordnete totgelacht haben. Dann stimmen sie geschlossen dafür und gewinnen mit einer Stimme Mehrheit.
Warum steckt man diese Bande nicht geschlossen in Zwangsjacken und stellt sie öffentlich aus?
Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
Die Zügel in der Linken,
So sprengt des Reiches Ritterschaft,
Und ihre Schwerter blinken.