User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Dann rechne noch mal 20mio muslimischen Menschenmüll dazu. Oder glaubst du, stinkende Kopflumpenträgerinnen am Wühltisch oder am Gemüsestand wären eine Bereicherung. . . ? ? ? Selbst wenn sie in der Politk ihren breiten Arsch aussitzen wollen, wie Kötzegüz oder wie sonst wird mir Fahim Übel. Sogar der Ezengel hat so eine Ährenmordnutte geheiratet!!! Weswegen man ruhig sagen kann, Zschwanzgesteuert, welche richtige deutsche Frau würde sich auch neben so ne fette Sau legen, ausser Nahles, die kannste selbst mit 27cm nur von hinten nehmen, dafür hat sie ja genügend gepuffert!

Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!
Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
Die Zügel in der Linken,
So sprengt des Reiches Ritterschaft,
Und ihre Schwerter blinken.

Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!
„Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“
(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).