User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4817 von 10081 ErsteErste ... 3817 4317 4717 4767 4807 4813 4814 4815 4816 4817 4818 4819 4820 4821 4827 4867 4917 5317 5817 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.161 bis 48.170 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Standard AW: Kinderschänder/Mörder in Berlin festgenommen

Michael Scharf, Stabsleiter Polizei Brandenburg, sagt, Silvio S. sei bei einem Wachschutzunternehmen beschäftigt gewesen, es habe aber keine Anhaltspunkte gegeben, dass er in Berlin gearbeitet habe. Man sei zudem mit der Sonderkommission im Fall der bei Stendal verschwundenen fünfjährigen Inga in Kontakt. "Wir reden von einem Täter, der nicht an nur einem Ort agiert", so Scharf. Berlin, Brandenburg und Sachsen-Anhalt "erfahren deshalb jetzt besondere Aufmerksamkeit". ...
    (Fettung durch mich)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Getötetes Flüchtlingskind: Deutsche Beamte sollen Schuld sein!

Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Wird auch so ein Mediengeschrei angestimmt, wenn wieder mal ein Jugendlicher von
    halberwachsenen "Mohammads" totgetreten oder gemessert wird?
    Erinnerst du dich noch an die 7-jährige aus Chemnitz, die von einem Flüchtling aus dem vom Bürgerkrieg ja so geplagtem Marokko vergewaltigt wurde? Nein? Kein Wunder, als der Täter gefunden war, wurde da ja auch alles zum Schweigen gepracht. War ja ein heiratsfähiges Mädchen für ihn und vergewaltigte Opfer müssen in dem Land ja den Täter heiraten.

Kein Wunder, der Kerl wurde ja anhand einer Narbe eindeutig identifiziert, aber die Lügenpresse hatte nichts weiter zu tun, als Zweifel zu sähen. So einem kleinem Mädchen könne man ja auch nichts glauben, weswegen ja auch kein Haftbefehl erlassen wurde.

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Standard AW: Bayern: Österreich handelt "skandalös"

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Die winken nicht nur durch dank Faymann (bester Kumpel der Kanzlerin). Tatsache ist, dass bis jetzt schon 70.000 dieses Jahr in Ö um Asyl angesucht haben. Auf BRD umgelegt wären das 700.000. Österreich versinkt SELBSTVERSCHULDET in diesem Irrsinn ganz genau so. Ein Journalist schrieb gar schon, dank dieser hirnrissigen, blinden Gefolgschaft mit Berlin, von einem neuerlichen Anschluß. Diesmal ist es ein Asylanten-Anschluß.
    Die einzige Hoffnung besteht doch nur noch in einer Abschottung der anderen EU Staaten.
    Grenzschliessung Deutschlands ist mit der Volksverräter Truppe in Berlin nicht machbar.
    Und dies wäre die einzige Option das Ruder herumzureissen.

EK 89/II Benutzerbild von Frumpel

Standard AW: Leipziger Grüne fordern Refugee-Welcome-Platz/Umbenennung von Richard-Wagner-Platz - keine Satir

Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Ach, du Böser!

Ich unterstütze die Grünen mit einem netten Plakat, das ihren "Refugee-Welcome-Platz" wirklich zieren könnte:

Da bin ich ja mal gespannt, wie Felix Ekardt, ein Westberliner altlinker Import der Grünlichen in Leipzig und regionale Hoffnung der Kinderschänder-Partei auf das Amt des Oberbürgermeisters, seine Vagina oder seinen Mastdarm dem Staat zur Verfügung stellt. Und den Rähfjutschies.
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Das Grinsen wird ihr bald vergehen, denn mancher Musel wird nicht allzu begeistert sein, wenn's kein Haus und Auto gibt.
    Wenn die Refugees allzu frustriert sind, weil die Versprechungen nicht der Realität in Deutschland übereinstimmen, dann sollten sie sich neben Merkel an einen Mann wenden, der einer der Hauptverantwortlichen für den Asytsunami ist - der fast 100jährige Großinvestor, gerissene Kriegstreiber und Herausgeber des Asylmissbrauchs-Handbuchs - George Soros:

sunbeam
    Gast

Standard AW: Bayern: Österreich handelt "skandalös"

Zitat Zitat von perlmutt Beitrag anzeigen
    Die einzige Hoffnung besteht doch nur noch in einer Abschottung der anderen EU Staaten.
    Grenzschliessung Deutschlands ist mit der Volksverräter Truppe in Berlin nicht machbar.
    Und dies wäre die einzige Option das Ruder herumzureissen.
    Hier wird nix rumgerissen, das einzige woran fieberhaft gearbeitet wird sind die medialen politischen Spechblasen, die dem Volk vorgekotzt werden und es beruhigen und einlullen sollen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Wenn die Refugees allzu frustriert sind, weil die Versprechungen nicht der Realität in Deutschland übereinstimmen, dann sollten sie sich neben Merkel an einen Mann wenden, der einer der Hauptverantwortlichen für den Asytsunami ist - der fast 100jährige Großinvestor und Herausgeber des Asylmissbrauchs-Handbuchs - George Soros:

Soros ist mit unter eines der verabscheuungswürdigsten Milliardärsmonster, die ihre Fratze öffentlich wie zum Hohn in die Pressekameras schmeißt. Leider darf ich nicht schreiben was ich ihm und seiner gestörten und satanischen Brut wünsche.

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Gut, dafür bekommen sie in dritter Generation aber auch Hartz4.

Ja und ? Wir habens doch...dafür werden halt Steuern für Deutsche erhöht, und Leistungen für Deutsche gekürzt. Merkel ist gewählt. Und 50 % wählen sie nicht ab...

Nein. Das Problem sind nicht die Flüchtlinge, das Problem sind allein die Rechten, die das kritisieren. Die werden als Hetzer, Nazis und Rassisten diffamiert..
    Inzwischen revidieren ja Politik und Wirtschaft ihre gelogenen Prognosen und Statements über die hochqualifizierten Zuwanderer.
    Es kommen Analphabeten, Verbrecher und niemals Integrierbare die ihr Glück in unserem Sozialsystem suchen.

Lächerlich die Aufnahmen von ein paar wenigen extrem Pigmentierten, die an irgend einer Drehbank rumwerkeln und dem Dummichl als Mehrheit verkauft zu werden.
    Selbst die Führungselite reiht sich mit ihrer Meinung dem sogenannten rechten Spektrum immer mehr an.
    Deren Bemerkungen zu den Realitäten wären vor wenigen Wochen noch undenkbar gewesen.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Sonderling, wohnt mit 32 noch bei Mutti in einem kleinen Nest bei Jüterbog hatte nie eine Freundin.

Wenn er auf kleine Jungs steht, verwundert das ja wohl nicht.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Frumpel Beitrag anzeigen
    ###BagB
    Wer ein Kind tötet, quält, sich an ihm vergeht, der hat für mich das Recht verwirkt auch nur noch einen Atemzug zu tätigen.
    Geändert von Bolle (30.10.2015 um 17:43 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer