User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4738 von 10080 ErsteErste ... 3738 4238 4638 4688 4728 4734 4735 4736 4737 4738 4739 4740 4741 4742 4748 4788 4838 5238 5738 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.371 bis 47.380 von 100799

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    ...und vor allem: Sofort aufhören zu arbeiten - unbefristet.
    das werden weder Du noch ich den deutschen Arbeitsdeppen je begreifbar machen können, dass sie sich mit ihrem Fleiss in der BRD lediglich ihr eigenes Grab schaufeln.

Mitglied

Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Für mich sind alle Religionen erfunden worden, um die Massen Steuern zu können. Im Namen von Religionen wurden die brutalsten Morde begangen und Kriege geführt.

Für mich gehören alle religiösen Institutionen abgeschaft, ebenfalls alle Sekten. Privat kann jeder glauben woran er will. Wir brauchen keine Götzentempel in denen die Lüge gepredigt wird.

Wir hätten dann vielmehr Frieden auf der Welt.
    Nur wird sie niemand in der Realität abschaffen. Im Gegenteil: Alle Zeichen stehen auf Expansion.

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    das werden weder Du noch ich den deutschen Arbeitsdeppen je begreifbar machen können, dass sie sich mit ihrem Fleiss in der BRD lediglich ihr eigenes Grab schaufeln.
    Da will ich doch nochmal nachfragen: Arbeitsdepp bedeutet, man ist ein Depp schon alleine der Tatsache wegen, Arbeitnehmer zu sein?

Mitglied

Standard AW: Nebelkerze 12379: "Es sind viele, aber wir sind 80 Millionen"

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

So zitiert BILD heute die Kanzlerin. Damit sind wir um eine weitere Nebelkerze bereichert, denn schon jetzt sind exklusive Öffentlichem Dienst (weil von den Steuern der anderen finanziert) gerade noch 30 Mio. erwerbstätig, die den Rest der 80 Millionen mitfüttern. Jetzt kommen weitere Millionen an Zuwanderern und später Familiennachzüglern hinzu. Wer bezahlt denen das "menschenwürdige" Leben, zu dem nach linken Vorstellungen weit mehr als nur das Dach überm Kopf gehört und fließend Warmwasser selbstverständlich zu sein hat und man eigentlich schon über den Flatscreen-Fernseher mit Multifeed-SAT reden müsse, damit die Flüchtlinge ihre Kultur aus der Heimat empfangen können. Von unserer Kultur wollen sie außer Sozialknete mutmaßlich nicht viel wissen.

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) diskutierte mit 60 ausgewählten Bürgern in Nürnberg über ihre Strategie in der Flüchtlingskrise. Warum nennt man so etwas noch Diskussion? Und nicht etwa Show?

Wie clever von ihr. Der Hinweis auf die Regeln reicht bisweilen für das "böse Blut". Und wenn nicht, wird es belächelnd zur Kenntnis genommen und systematisch ignoriert. Denn wir dürfen diese Regeln nicht durchsetzen. Wir dürfen auch nicht bewaffnet sein. Und die Polizei hat stets "wichtigeres zu tun." Wer also pocht auf die Einhaltung der Regeln, wenn - wie in Stuttgart geschehen - zwei Jungs wegen verbaler Kritik an stattgehabter Einschüchterung einer Frau durch zwei Türken mit einem Schlagring Jochbein (Deutscher 1) und Unterkiefer (Deutscher 2) gebrochen werden? Die lassen sich vom Bürger keine Regeln setzen. Und unsere Polizei stellt in deren Augen einen Haufen kleiner Mädchen dar.

Alles nur Gerüchte. Dahin geht die Reise. Klar, Frau Merkel geht auch nicht um 21:00 Uhr im Hardheimer Rewe einkaufen. Als ob der dortige Bürgermeister keinen Grund für seinen Brief gehabt hätte. Ist nur 16 km von hier und der Mann hatte in meinen Augen vollkommen recht. Aber ein Bürgermeister ....nee, nur Gerüchte. Und erneut die Frage: Wer sorgt für gleiches Recht?

Also egal was, es werden auf jeden Fall deustche Steuermilliarden für Fremde ausgegeben, während unsere Infrastruktur vor die Hunde geht. Weil ein paar Spinner meinen, daß nicht deren Regime an der Lage schuld sind, sondern deutsche Waffenlieferanten. Und selbst wenn, sollen Letztere ihr Geld dafür hergeben.

Alleine die Reihenfolge tut schon weh. Ohne Sprache kriegen die keine Arbeit. Das schafft mancher Türke nach 20 Jahren in Deutschland nicht. Die wollen nicht integriert werden, sondern ihre Scharia-Party hier feiern. Und Arbeit??? Unsere Leute werden von der AfA kriminell schlecht einfach nur verwaltet, aber der Wüstenanalphabet mit Fachkunde im Tonziegelkneten soll schnell in Arbeit gebracht werden?! HOOOOOORAYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!

Warum kommen die überhaupt hier rein? Grenze zu! Deutschland soll den Orban machen, dann ist das Problem ganz schnell keins mehr. Zusätzliches Personal = noch mehr Steuerparasiten. Stacheldraht ist billiger. Selbst wenn er 3000 km lang ist. Und wer schon hier ist, darf endlich mal Trans-All fliegen .... darf nicht jeder! Das ist Willkommenskultur genug. Einmal Erlebnisfallschirmspringen über Jordanien inklusive.

Geiiil. Der deutsche Häuslebauer wird mit akribischsten Bebauungsplänen verrückt gemacht. Von Genehmigungen für Arbeitsplatzschaffer ganz zu schweigen. Aber geht es um Wohnraum für Flüchtlinge, werden trotz der vielen Brände in solchen Unterkünften ausgerechnet die Brandschutzvorschriften gelockert. Da kugel ich mich weg vor Lachen.

Ja, klar. Logo. Allein dafür ist eigentlich meine Sperre fällig, weil ich jetzt etwas schreiben müsste, was .... Forenregeln und so, ihr wisst schon. Ich schreib's nicht.

LOOOOL, die wären auch saublöd, würden sie Merkels Wachhund die Arschbacke zum Reinbeißen hinhalten.

Wer "ja" sagt, ist kein Nazi mehr? Oder wie?!

Die Nichtsnutze und Steuerprofiteure des Landes dürfen mit Frau Merkel diskutieren. Klar, die Steuergeldsklaven haben ja auch keine Zeit für die Trauerweide, die stehen am Band oder sortieren Folien aus dem Gelben Sack. Ich hätte gerne eine Liste der Veranstaltungsorte, damit ich meine als Erste Hilfe-Kästen getarnten C4-Ladungen .... schulljung, Forenregeln. Ich mach's nicht. Ehrlich!

Also DAS hätte ich BILD nicht zugetraut. Ist die Einnahme der Vitamintablette durch den verantwortlichen Redakteur bereits als Arbeitsunfall gemeldet worden? Der muss doch in Frührente, bei soviel Verstand. Der hat bei der Presse "keine Schangse" mehr ...
    Heißt wohl in der verklausulierten Polit-Sprache, dass noch für ca. 50 Millionen Asylanten Platz ist.

Mitglied Benutzerbild von Mieser Peter

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Diese " Frau " wird in 1000 Jahren als die Vernichterin des Deutschen Volkes und Kultur in allen Geschichtsbüchern stehen!!!...
    Kommt darauf an, wer dann die Geschichtsbücher schreibt.

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Dass diese Meldung, Gabriel wolle Merkel entthronen und Bundeskanzler werden jetzt wiederholt in den Medien auftaucht finde ich auch schon wieder befremdlich.

GESPERRT

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Gehört das auf dem Schulhof verprügelt zu werden, ohne dass der Leerer (Lehrer) einschreitet, auch zum Leerstoff (Lehrstoff)?
    Gesell dich still dazu, wenn du kannst, sehe und staune! Nehme dir einen Platz im Gebäude, mit Aussicht. Die geleerten sind grade in ihrer Kaffebuud und die Flure sind bereinigt. Auf dem Hof tobt der Mob. Rauchendes Leerpersonal sieht scheu weg, wenn ein Musel mal wieder ein deutsche Mädchen verprügelt. Die Russenkinder warten nur drauf, es den Türkvölkern mal richtig zu zeigen. Aber der Leerkörper passt da ganz pädagigisch drauf auf, das da nichts anbrennt. Den Stress mit dem Türk und Arabervolk wollen sie sich im Besprechungszimmer nicht antun. Sie sind ja so Tolerant und träumen von Analfisur und benutzen Ganzkörperlippenstift damit alles so schön bunt ist...

Und deswegen sitzen die gescheiterten Studiosis im Bundestag! Alles was früher ander Uni gescheitert war, landete im Leeramt. Die fittesten wurden Sportlehrer an der Volksschule. Die konnte man dann während die Knaben Sitzfussball spielen mussten (weil sie allzuviel zerschossen) Bildzeitung lesen sehen. ein Grund weshalb wir hinter vorgehaltener Hand, die Volksschule nicht ernst nahmen. Aber da waren noch Jungs bei die nicht zum lernen, sondern um zum überleben lernen gelernt haben. Kenn da einige, die nicht dumm waren aber so schnell wie möglich Geld verdienen wollten. Zwei von denen haben es tatsächlich geschafft. Während andere noch mit 36 die Uni buckelten waren die mit 28 schon durch. Haus, zwei Kinder, fetten BMW natürlich bar bezahlt, keine Asi Leasing Schleuder...Warum soll man sich mit dem Scheiss Proffs rumquälen, wenn ich doch nicht in die Politik will? Wer möchte denn da den Schwatzkasper spielen? Doch nur verlorene Scheinintelektuelle, denen man schon in den Studentenkneipen aus dem Wege ging, man wollte nicht von dem Kopfkrebs angesteckt werden, den diese Müllrausbringversager im angetrunkenen Zustand in die verpestete Kneipenluft blähten. Jut, war zu Zeiten als der Baum noch Innenminister war und sein Pennthaus über dem Finanzamt Köln-Nord war und man abends immer fürchten musste vorm SEK um nicht dahin geRAFt zu werden, wenn sie mal wieder mit ausgeschalteten Scheinwerfern, Reifenquietschend, Bier holen waren und einen auf dicke Hose machten...
    Geändert von Nettaktivist (29.10.2015 um 09:30 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Da will ich doch nochmal nachfragen: Arbeitsdepp bedeutet, man ist ein Depp schon alleine der Tatsache wegen, Arbeitnehmer zu sein?
    Man ist Arbeitsdepp, wenn man sich nicht bewusst ist, wozu übertriebener Fleiss in der BRD führt, nämlich ins eigene Grab, und das in mehrfacher Hinsicht.

- Ausweitung des Niedriglohnsektors, wenn viele Arbeitsdeppen den Unternehmern das Gefühl geben, alles richtig gemacht zu haben, indem sie wider besseren Wissens die Normen noch übererfüllen und von Arbeitslosen verlangen, sie müssten sich auch so gebährden, obwohl sie selber ausgenutzt werden bis ins Grab und nicht einmal das begreifen.

- wenn einem nicht bewusst ist, dass die ganze Religion, der ganze Hype um Wirtschaftsaufschwung zum zweiten noch dazu dient, dass die Einwanderung islamischer Gruppen auch in dem Maße weiter fotgeführt werden kann, wozu eben massig Steuern benötigt werden.

- wenn man aus dieser Blindheit gegenüber der Realität meint, Erwerbslose maßregeln zu müssen, unbedingt Arbeit annehmen zu müssen. Wer intelligent ist, sollte verstehen, dass die Bindung von Geld für deutsche Arbeitslose eher von Vorteil ist, um die Einwanderung muslimischer Unterschichten vermindern zu können.

Was würde passieren, wenn es keine deustchen Erwerbslosen mehr gäbe und somit 40 Mio Euro extra für sog "Flüchtlinge" bereitgestellt würden? Du wirst es begreifen. Aus 1,5 Mio würden jährlich ca 4 Mio dieser Muslime.

DAS sind für mich Arbeitsdeppen.

Wer "nur" arbeitet, Dienst nach Vorschrift macht und versteht, worum es geht, ist es meiner Meinung nach nicht.

Zusammenfassend: Arbeitsdepp ist generell nicht der, der arbeiten geht, sondern diese Leute, die obengenannte Bedingungen "erfüllen".
    Das dürften aber dann nichtsdestotrotz die meisten Arbeitnehmer sein.

Mitglied

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Die wollen natürlich nach Wien, ins wunderschöne Wien, weil keine deutsche Stadt so viel Lebensqualität hat wie Wien. Wien will wiederum nicht, dass es dort bald aussieht wie in Berlin, Hamburg oder Frankfurt.
    In Wien gibt es mehrheitlich nur mehr Ausländer, Fremde, Migrus, etc. Wien ist extremer dran als Berlin. Ganze Strassenzüge und Vierteln, wo man (fast) keine Österreicher mehr findet, dafür umso mehr Ramschläden (wo früher der Qualitäts-Einzelhandel zujause war). Ich kenne mittlerweile viele EINHEIMISCHE-Leute die nur noch eines im Kopf haben: WEG HIER (meistens raus irgendwo nach NÖ).
    Was der Tourist sieht, ist teilweise nur mehr Fassade. Ist aber in anderen Städten auch so.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    In Wien gibt es mehrheitlich nur mehr Ausländer, Fremde, Migrus, etc. Wien ist extremer dran als Berlin. Ganze Strassenzüge und Vierteln, wo man (fast) keine Österreicher mehr findet, dafür umso mehr Ramschläden (wo früher der Qualitäts-Einzelhandel zujause war). Ich kenne mittlerweile viele EINHEIMISCHE-Leute die nur noch eines im Kopf haben: WEG HIER.
    Was der Tourist sieht, ist teilweise nur mehr Fassade. Ist aber in anderen Städten auch so.
    ich kann gar nicht glauben, dass es in wien schlimmer ist, als in münchen. ....war aber vor 2 jahren das letzte mal in wien.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer