User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4721 von 10081 ErsteErste ... 3721 4221 4621 4671 4711 4717 4718 4719 4720 4721 4722 4723 4724 4725 4731 4771 4821 5221 5721 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.201 bis 47.210 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Cudi
    Gast

Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

Die Zahlen sind erschreckend. Nächsten Frühling erwartet man ca. 500.000.000 Einwanderer aus dem Süden. Diesmal aber auf dem Luftweg.

http://www.planet-wissen.de/natur/voegel/zugvoegel/pwwbzugvoegelnomadenderluefte100.html

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Bayern: Österreich handelt "skandalös"

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das würde Thomas Gottschalk auch tun, kandidierte er als Ministerpräsident für die CSU! Aber das alleine kann doch nicht das Ziel sein?!
    Ich denke schon. Die absolute Mehrheit zu erringen, das war immer das einzige Ziel der CSU.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Ich denke schon. Die absolute Mehrheit zu erringen, das war immer das einzige Ziel der CSU.
    Als Wurmfortsatz der CDU. Ich hoffe diese Zeiten sind vorbei.

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    ..... Ganz im Sinne der Mächtigen die man niemals im Fernsehen sieht, den Geld- und Industrieeliten, die das alles nett im kleinen Kreis vorrausgeplant haben.
    Genau. Auf diese muß Merkel hören. Und mehrheitlich sind es heute keine deutschen Unternehmen mehr, sondern über die Börsen gesteuerte internationale Finanzinteressen.

1957

1975

1991

2007

Der CDU-Wirtschaftsrat (Die Scheindemokratie) und die internationalen Interessenvertreter:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Red doch keinen Dreck und intirgiere nicht schon wieder mit Lügen, die Du mir unterschiebst. Bin es allmählich leid, von Euresgleichen als antideutsches Schwein, das an die "Wand gestellt gehört" denunziert zu werden, wenn ich auf geschichtliche Tatsachen hinweise, die nicht in Eure bornierte kleine Märchenwelt passen.

Daß die CCCP untergegangen ist, daß Deutschland unter den weisen Entscheidungen aus Berlin WK1 und 2 verlor usw. usf. ist selbstverständlich alles nur antideutsche Propaganda. Die Schuld hierfür tragen die Juden (vom dt. Reich aus Russland schön angesiedelt und in den Staatsapparat vorbildlich integriert, wie sonst nirgendwo), die Engländer und überhaupt alle anderen, nicht etwa die tölpelhaften Entscheidungen der deutschen Politkaste unter preusshicem Diktat. Nein selbstverständlich nicht.

Und besonders schlau, denselben Scheiß jedes mal wieder durchzuziehen, politisch. Nichts gelernt, aber moralisch erhaben.

Denn das ist genau das blöde totalitäre Gutmenschtum nur mit anderem Anstrich, gegen was Ihr hier anschreibt. Sollte das typisch deutsch sein, hält sich mein Mitleid bei der Umvolkung stark in Grenzen. Auf sowas kann die Welt meiner Meinung nach gerne verzichten. Ich zumindest kann es.
    Du bist eigentlich ein intelligenter Bursche. Schade, dass es nur zu historisierenden Phrasen reicht - gegen antideutsche Kritik mit Substanz habe ich persönlich nichts. Die Berliner Politik ist formal vll. preußisch, ihrem Wesen nach ist sie "westdeutsch". Und an dieser Stelle darfst du dir an dein bayerisch-katholisches Näschen fassen.
    Ex septentrione lux

GESPERRT

Merkel und Bayern können ruhig noch mehr Refugees rein holen - Merkel sagte ja - "Wir schaffen das" und ein bisschen mehr Armut stände auch den Deutschen gut zu Gesicht das sagte auch die Grüne Roth....

Mitglied

Zitat Zitat von hjfampa Beitrag anzeigen
    Die Gedanken und Forderungen werden immer grotesker!

Aktuell formuliert der Tagesspiegel:

Man wird doch wohl noch ...? Eben nicht. Dem Reden über die Flüchtlingskrise täten ein paar Tabus ganz gut. Damit die Realität wieder zu ihrem Recht kommt.

[...]

Die wahren Deutschen sind die Fremden

„So viele Fremde, das ist nicht mehr Deutschland.“

Im Gegenteil, das wird erst richtig Deutschland. Niemand diskutiert ernsthafter, engagierter, informierter darüber, was deutsch ist, als die Kinder der Einwanderer. Schließlich sind sie es, die täglich darauf gestoßen werden, dass sie’s angeblich nicht sind. Und die sich stolz und auch ein bisschen provozierend bei „Deutscher Soldat“ engagieren oder sich „Neue Deutsche“ nennen. Sie sind es, für die deutsch mehr ist als ein Wort auf Behördenformularen. Und sie haben die Sprache dafür, das zu formulieren.

[---]

Meine Güte ist diese Frau dämlich!

Die "Einwandererkinder" sind also deutscher als die Deutschen?
    Ach so, deswegen sind die Türkenkids wohl fast alle Fans der türkischen Nationalmannschaft!

Aber das bekommt sie wohl in ihren Wolkenkukuchsheim nicht mit, würde ja empfindlich ihr Wunschdenken zerstören.

Mitglied

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Die Qualitätspresse findet es einen "Skandal" und eine "Schande", dass Flüchtlinge nicht an den Ort gebracht werden den sie fordern!

Die wollen natürlich nach Wien, ins wunderschöne Wien, weil keine deutsche Stadt so viel Lebensqualität hat wie Wien. Wien will wiederum nicht, dass es dort bald aussieht wie in Berlin, Hamburg oder Frankfurt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Noch eine strohdumme Kanzlerin-Darstellerin hinterher, danach wird niemand mehr etwas von einer Frauenquote wissen wollen.
    Warum zweifelst du am Ausgang eines zum scheitern verurteilten Experiments? Alles was diese geistekranken linken Vögel angepackt haben ist gescheitert. Demokratie haben sie kaputt gemacht, Familien existieren nicht mehr, Schulbildung findet nur noch auf Analfabetischem Niveau statt, damit sie früh lernen ihrem Herrn in den Arsch zu kriechen, Volkserziehung nur für richtige Deutsche, Traumatisierte gehen straffrei aus.

Frauenquote, selbst auf dem Damenklo sieht man, wohin das führt! Alle pissen und scheissen daneben und warten darauf, das die Männer das ändern. Gleichzeitig verbieten sie ihren Partnern ihren Gedanken freien Lauff zu lassen und im sitzen zu schiffen, es könnte ja ein Tröpfchen daneben gehen...Lachhaft! Welcher Seeman schifft mit seinem weissen Pferd nach Hongkong? Aber alle vier Wochen Pirat spielen müßen und Flügel kaufen gehen, dafür sind wir dann wieder gut!

Mitglied Benutzerbild von Goldlocke

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Die wollen natürlich nach Wien, ins wunderschöne Wien, weil keine deutsche Stadt so viel Lebensqualität hat wie Wien. Wien will wiederum nicht, dass es dort bald aussieht wie in Berlin, Hamburg oder Frankfurt.

Haha.
    "Vivere militare est."

-Seneca der Jüngere

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer