User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |




Dass diese Meldung, Gabriel wolle Merkel entthronen und Bundeskanzler werden jetzt wiederholt in den Medien auftaucht finde ich auch schon wieder befremdlich.
Gesell dich still dazu, wenn du kannst, sehe und staune! Nehme dir einen Platz im Gebäude, mit Aussicht. Die geleerten sind grade in ihrer Kaffebuud und die Flure sind bereinigt. Auf dem Hof tobt der Mob. Rauchendes Leerpersonal sieht scheu weg, wenn ein Musel mal wieder ein deutsche Mädchen verprügelt. Die Russenkinder warten nur drauf, es den Türkvölkern mal richtig zu zeigen. Aber der Leerkörper passt da ganz pädagigisch drauf auf, das da nichts anbrennt. Den Stress mit dem Türk und Arabervolk wollen sie sich im Besprechungszimmer nicht antun. Sie sind ja so Tolerant und träumen von Analfisur und benutzen Ganzkörperlippenstift damit alles so schön bunt ist...
Und deswegen sitzen die gescheiterten Studiosis im Bundestag! Alles was früher ander Uni gescheitert war, landete im Leeramt. Die fittesten wurden Sportlehrer an der Volksschule. Die konnte man dann während die Knaben Sitzfussball spielen mussten (weil sie allzuviel zerschossen) Bildzeitung lesen sehen. ein Grund weshalb wir hinter vorgehaltener Hand, die Volksschule nicht ernst nahmen. Aber da waren noch Jungs bei die nicht zum lernen, sondern um zum überleben lernen gelernt haben. Kenn da einige, die nicht dumm waren aber so schnell wie möglich Geld verdienen wollten. Zwei von denen haben es tatsächlich geschafft. Während andere noch mit 36 die Uni buckelten waren die mit 28 schon durch. Haus, zwei Kinder, fetten BMW natürlich bar bezahlt, keine Asi Leasing Schleuder...Warum soll man sich mit dem Scheiss Proffs rumquälen, wenn ich doch nicht in die Politik will? Wer möchte denn da den Schwatzkasper spielen? Doch nur verlorene Scheinintelektuelle, denen man schon in den Studentenkneipen aus dem Wege ging, man wollte nicht von dem Kopfkrebs angesteckt werden, den diese Müllrausbringversager im angetrunkenen Zustand in die verpestete Kneipenluft blähten. Jut, war zu Zeiten als der Baum noch Innenminister war und sein Pennthaus über dem Finanzamt Köln-Nord war und man abends immer fürchten musste vorm SEK um nicht dahin geRAFt zu werden, wenn sie mal wieder mit ausgeschalteten Scheinwerfern, Reifenquietschend, Bier holen waren und einen auf dicke Hose machten...
Geändert von Nettaktivist (29.10.2015 um 09:30 Uhr)
Man ist Arbeitsdepp, wenn man sich nicht bewusst ist, wozu übertriebener Fleiss in der BRD führt, nämlich ins eigene Grab, und das in mehrfacher Hinsicht.
- Ausweitung des Niedriglohnsektors, wenn viele Arbeitsdeppen den Unternehmern das Gefühl geben, alles richtig gemacht zu haben, indem sie wider besseren Wissens die Normen noch übererfüllen und von Arbeitslosen verlangen, sie müssten sich auch so gebährden, obwohl sie selber ausgenutzt werden bis ins Grab und nicht einmal das begreifen.
- wenn einem nicht bewusst ist, dass die ganze Religion, der ganze Hype um Wirtschaftsaufschwung zum zweiten noch dazu dient, dass die Einwanderung islamischer Gruppen auch in dem Maße weiter fotgeführt werden kann, wozu eben massig Steuern benötigt werden.
- wenn man aus dieser Blindheit gegenüber der Realität meint, Erwerbslose maßregeln zu müssen, unbedingt Arbeit annehmen zu müssen. Wer intelligent ist, sollte verstehen, dass die Bindung von Geld für deutsche Arbeitslose eher von Vorteil ist, um die Einwanderung muslimischer Unterschichten vermindern zu können.
Was würde passieren, wenn es keine deustchen Erwerbslosen mehr gäbe und somit 40 Mio Euro extra für sog "Flüchtlinge" bereitgestellt würden? Du wirst es begreifen. Aus 1,5 Mio würden jährlich ca 4 Mio dieser Muslime.
DAS sind für mich Arbeitsdeppen.
Wer "nur" arbeitet, Dienst nach Vorschrift macht und versteht, worum es geht, ist es meiner Meinung nach nicht.
Zusammenfassend: Arbeitsdepp ist generell nicht der, der arbeiten geht, sondern diese Leute, die obengenannte Bedingungen "erfüllen".
Das dürften aber dann nichtsdestotrotz die meisten Arbeitnehmer sein.


In Wien gibt es mehrheitlich nur mehr Ausländer, Fremde, Migrus, etc. Wien ist extremer dran als Berlin. Ganze Strassenzüge und Vierteln, wo man (fast) keine Österreicher mehr findet, dafür umso mehr Ramschläden (wo früher der Qualitäts-Einzelhandel zujause war). Ich kenne mittlerweile viele EINHEIMISCHE-Leute die nur noch eines im Kopf haben: WEG HIER (meistens raus irgendwo nach NÖ).
Was der Tourist sieht, ist teilweise nur mehr Fassade. Ist aber in anderen Städten auch so.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 176Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.