User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Und ich erkenne nur in Frau Dr. Merkel die Heilsbringerin.Meine Rede. Doch gibt es wahrlich User die in Horst den Retter Deutschland meinen, erkannt zu haben.
Frau Dr. Merkel kann nur durch die Wahl von Frau Dr. Merkel überwunden werden.
Deshalb: Wählt Frau Dr. Merkel!
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Nun, du kennst den Bundesadler? Wenn er fliegt, findet er seinen Horst.
Verunglimpfe keine Aufrechten! Stammtischplauderer sind mir lieber, weil sie es ernster meinen, wie weichgespülte Dunkeldeutsche. Diese Dunkeldeutschen sind nicht die Menschen in Dresden, sondern die sich von Steuerzahlern den Pensionspodex pudern lassen.
Was jetzt noch fehlt ist die Wiederfindung der "Doktorarbeit" von Merkel, die sie noch als Abschreiberin zeigte, und man ihr den Doktortitel aberkannte.
Listig ist sie, sie hat ihre Doktorarbeitverloren, und ihr Doktorvater auch.
(so habe ich es den Gazetten entnommen)
([Links nur für registrierte Nutzer])
Doktorarbeit von Angela Merkel wirft kritische Fragen aufHat die Stasi Kanzlerin Merkel zu einem "Gefälligkeitsdoktortitel" verholfen, da sie als FDJ Kader hoch belastet und ausgelastet war?
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Buschkowsky sagt es schon wieder grade auf Phönix. "Die sind gekommen um zu bleiben". Die meisten werden bleiben meint er.
Toll. Die Völkerwanderung geht weiter, niemand weiß wieviele kommen und die meisten von der Zahl x werden bleiben. Ja sind die denn alle völlig geisteskrank?

Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes