User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4701 von 10084 ErsteErste ... 3701 4201 4601 4651 4691 4697 4698 4699 4700 4701 4702 4703 4704 4705 4711 4751 4801 5201 5701 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.001 bis 47.010 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: Bayern: Österreich handelt "skandalös"

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Es wäre sogar völlig korrekt, der BRD die entstandenen Kosten, für die von ihr ausgelösten Sozialstaatswanderungen durch die Transitländer, in Rechnung zu stellen. Denn ursächlich ist hierfür einzig und alleine die deutsche Politkaste, die Bürokratie sowie das Berufsgutmenschtum in den Staatsmedien.

Denn einzig Merkel verlautbarte vor der Weltöffentlichkeit, daß jeder Flüchtling nicht nur willkommen sei, sondern von Deutschland unbedingt benötigt werde aufgrund der Demographie und wirtschaftlichen Lage. Dazu wird ständig das Asylantenproblem (also Befristeter Aufenthalt für politisch verfolgte) dreist mit staatlichem Integrationsfirlfanz (also Volkserziehung zum guten Deutschen) vermischt, um die ganze Chose als Ansiedelungspolitik erkenntlich zu machen. Dazu dann im Staatsfernsehen z.B. am Montag, daß die lieben Flüchtlinge bei Porsche und sosntwo im Ländle Arbeit bekämen, die dringend besetzt werden müsste usw usf.

D.h. jeder einzelne tote Flüchtling, jede abgesaugte Arbeitskraft und damit Depression in den Herkunftsländern, zerrissene Familien, die ihr Kapital versilberten für Schleppungen in der berechtigten Hoffnung im Sozialstaatsparadies auf Lebzeit samt Sippe rundumversorgt zu werden usw. geht auf Kosten des deutschen Staats.

Daß Deutschland sich europäisch weiter isoliert, sieht jeder der die letzten onate im Aisland war, bzw. mal Feindsender anschaut. Denn implizit wirft Deutschland allen anderen somit Rechtsextremismus vor, fördert die Einreise von Terroristen und deren Terror, den andere global bekämpfen, hetzt die zugewanderten Unterschichten anderer Länder gegen deren Staat auf. Dazu setzte die BRD als einziges Land Dublin außer Kraft, was ganz simpel ein Verrat an europäischer Diplomatie ist und bei nächster Gelegenheit wieder serviert wird, mahnt Deutschland zu europäischen Lösungen.

Das wird wiedermal ein böses Ende nehmen, weil man hierzulande jeglichen Sche** immer bis zum Exzess durchpeitschen muß.

Und nun konkret zum Thema: Jeder der es in die BRD schafft, hats geschafft, wird gehegt und gepflegt:
    Wir sind selten einer Meinung, aber in diesem Fall stimme ich Dir uneingeschränkt zu.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

sunbeam
    Gast

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Vor allem mit ihren Selfies ( Merkel laesst sich zusammen mit jungen arabischen Maennern ablichten ) hat Merkel ungeahnte und unbegrenzte Erwartungen auch im afrikanischen Raum geweckt.

Ihr Botschaft nach Afrika und den Nahen Osten bis in die hintersten Winkel Pakistans und Afghanistans lautet: Jeder kann kommen und jeder ist herzlich willkommen, eine Abschottung gibt es nicht.
    Dann hoffe ich mal die Botschaft kam an und die Millionen machen sich auf den Weg!

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Standard AW: Bayern: Österreich handelt "skandalös"

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wie in England. London ist ja um einiges mehr umgevolkt als Berlin.
    Sie hatten dort auch schoin Kopfabschneider und Teroristen, die in England geboren wurden.
    Daher haben die Engländer aktuell eine kritischere Einstellung.
    D.h. sie haben schon durch Schmerzen gelernt.

Trotzdem ist dort Hopfen und Malz verloren. London ist die größte Negerstadt nördlich des 50. Breitengrades.

---
    Nunja, wenn es Dich tröstet, daß der böse böse Westen an vermeintlich ähnlichen Problemen noch mehr leidet, dann ists ja nur halb so schlimm.

Gebe nur zu bedenken, daß dieser ganze Integrations- und Volkserziehungskram, wie hierzulande, in angelsächsischen Ländern so nicht stattfindet. Auch verhält man sich bzgl. Asylflut außenpolitisch anders, ebenso wird der Nahe Osten aufgemischt, was wiederum zu Ressentiments führt aber eben auch zur Durchsetzung harter materieller Interessen. Die Zuwanderung dürfte hier v.a. mit der Kolonialpolitik zusammenhängen und nicht mit dem Weltsozialamt, das global außer das Scheckbuch zu zücken diplomatisch auch nichts auf die Werkstatt bringt.

Wobei ich allerdings eine andere Beobachtung habe, nämlich, daß London v.a. von Indern und weniger Negern bevölkert wird, und nicht zu vergessen neuerdings der ganze Ostblock mit den lieben Russen.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Mitglied Benutzerbild von Mieser Peter

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wenn eine Kanzlerin bei jedem ihrer Auftritte sagt, das Existenzrecht Israels ist Staatsraisson, gleichzeitig aber dafür sorgt das pro Jahr nun zwischen 2-3 Millionen Muslime arabischer Prägung ins Land kommen, dann stimmt hier etwas nicht.
    Es ist etwas faul im Staate D.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Israel wird auch einpacken. Entweder wir bauen jetzt die Festung oder wir werden alle gemeinsam untergehen.
    Frau Merkel ist fuer Israel brandgefaehrlich geworden, weil sie in Afrika eine Voelkerwanderung an der Mittelmeerkuestenroute durch Israel hindurch ausloesen will.
    Der Mossad muss langsam mal ueberlegen, was man gegen diese Frau in Zukunft ausrichten kann ?
    Frau Merkel sorgt mit ihrer Willkommenskultur dafuer, dass Millionen Schwarzafrikaner den Landweg nach Europa an der Mittelmeerkueste entlang suchen werden. Israel wird von dieser Invasion dann heimgesucht werden.
    Ich gebe Frau Merkel fuer den anstehenden Tsunami in Israel persoenlich die Schuld und will, dass sie fuer dieses Verbrechen zur Verantwortung gezogen wird.
    Das wollen hier auch viele. Leider ist der Durchschnittsdeutsche so saudumm, dass er sogar noch mit einem moslemischen Messer an der Kehle auf die Juden schimpfen würde. Es ist ihm jede Spur von Vernunft abhanden gekommen.

blöde Kuh Benutzerbild von newtopia

Standard AW: Nebelkerze 12379: "Es sind viele, aber wir sind 80 Millionen"

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Was heißt dieses "Aber" eigentlich in diesem Zusammenhang?! Raumbietend für zahlreiche "Verschwörungstheorien".
    In ca. zehn Jahren sind "wir", bei gleichbleibender (also täglich 12.000 plus X mit steigender Tendenz) Schwersttraumatisierten-Aufnahme, zwar weiterhin "sehr, sehr viele", ABER "die Anderen" sind genauso sehr, sehr viele.

Und
    sehrsehrviele + sehrsehrviele
    ergibt in der Mathematik 160.000.000.
    *räusper* wir sind aktuell bei 15.897 Asylbewerbern täglich angekommen...

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    450*100%/2,83068% (Königsteiner Schlüssel Sachsen-Anhalt)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Mieser Peter Beitrag anzeigen
    Wenn ein großer Gönner, dessen Staatsräson die Existenz Israels ist, wegfällt, dürfte das schon relevant sein. Und das neue muslimische Volk wird sicherlich keine ausschweifenden Handelsbeziehungen aufnehmen wollen oder können.
    Vor allem werden die Afrikaner nicht nur mit Schlauchbooten uebers Mittelmeer von Libyen aus den Seeweg nach Italien suchen. Ich rechne mit einer Landroute an der Mittelmeerkueste entlang durch Aegypten, Israel, den Libanon, Syrien und der Tuerkei. Danach geht es rueber nach Griechenland.

Man muss sich nur die alten Routen der Afrikaner ( homo sapiens ) vor 100.000 Jahren nach Europa anschauen. Die Route ging mitten durch das heutige Israel. Alte Graeber und Skelette beweisen das.

In Israel gab es sogar eine Kreuzung zwischen einem Neanderthaler und einem homo sapiens ( aktuelle DNA-Analysen ).

Wir werden es laut Sarrazin mit mindestens 900 Millionen Schwarzafrikanern die kommenden 50 bis 100 Jahre zu tun bekommen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

An Israel wird das nicht spurlos vorbeigehen.

Der Untergang der europaeischen Zivilisation und der Genozid an den Deutschen wird Schockwellen bis nach Israel ausloesen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Vor allem werden die Afrikaner nicht nur mit Schlauchbooten uebers Mittelmeer von Libyen aus den Seeweg nach Italien suchen. Ich rechne mit einer Landroute an der Mittelmeerkueste entlang durch Aegypten, Israel, den Libanon, Syrien und der Tuerkei. Danach geht es rueber nach Griechenland.

Man muss sich nur die alten Routen der Afrikaner ( homo sapiens ) vor 100.000 Jahren nach Europa anschauen. Die Route ging mitten durch das heutige Israel. Alte Graeber und Skelette beweisen das.

Wir werden es laut Sarrazin mit mindestens 900 Millionen Schwarzafrikanern die kommenden 50 bis 100 Jahre zu tun bekommen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Am Israel wird das nicht spurlos vorbeigehen.

Der Untergang der europaeischen Zivilisation und der Genozid an den Deutschen wird Schockwellen bis nach Israel ausloesen.
    Dann tut was. Ihr seid schuld wenn die Europa erreichen!

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Dann tut was. Ihr seid schuld wenn die Europa erreichen!
    Bei einer solch heldenhaften Unterstützung würde ich keinen Finger für die Deutschen rühren!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Mieser Peter Beitrag anzeigen
    Es ist etwas faul im Staate D.
    Die Stimmung zwischen dem PM und Merkel ist im Moment frostig. Netanyahu traut der Hexe nicht einen Zentimeter mehr ueber den Weg.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer