Wir sind selten einer Meinung, aber in diesem Fall stimme ich Dir uneingeschränkt zu.Es wäre sogar völlig korrekt, der BRD die entstandenen Kosten, für die von ihr ausgelösten Sozialstaatswanderungen durch die Transitländer, in Rechnung zu stellen. Denn ursächlich ist hierfür einzig und alleine die deutsche Politkaste, die Bürokratie sowie das Berufsgutmenschtum in den Staatsmedien.
Denn einzig Merkel verlautbarte vor der Weltöffentlichkeit, daß jeder Flüchtling nicht nur willkommen sei, sondern von Deutschland unbedingt benötigt werde aufgrund der Demographie und wirtschaftlichen Lage. Dazu wird ständig das Asylantenproblem (also Befristeter Aufenthalt für politisch verfolgte) dreist mit staatlichem Integrationsfirlfanz (also Volkserziehung zum guten Deutschen) vermischt, um die ganze Chose als Ansiedelungspolitik erkenntlich zu machen. Dazu dann im Staatsfernsehen z.B. am Montag, daß die lieben Flüchtlinge bei Porsche und sosntwo im Ländle Arbeit bekämen, die dringend besetzt werden müsste usw usf.
D.h. jeder einzelne tote Flüchtling, jede abgesaugte Arbeitskraft und damit Depression in den Herkunftsländern, zerrissene Familien, die ihr Kapital versilberten für Schleppungen in der berechtigten Hoffnung im Sozialstaatsparadies auf Lebzeit samt Sippe rundumversorgt zu werden usw. geht auf Kosten des deutschen Staats.
Daß Deutschland sich europäisch weiter isoliert, sieht jeder der die letzten onate im Aisland war, bzw. mal Feindsender anschaut. Denn implizit wirft Deutschland allen anderen somit Rechtsextremismus vor, fördert die Einreise von Terroristen und deren Terror, den andere global bekämpfen, hetzt die zugewanderten Unterschichten anderer Länder gegen deren Staat auf. Dazu setzte die BRD als einziges Land Dublin außer Kraft, was ganz simpel ein Verrat an europäischer Diplomatie ist und bei nächster Gelegenheit wieder serviert wird, mahnt Deutschland zu europäischen Lösungen.
Das wird wiedermal ein böses Ende nehmen, weil man hierzulande jeglichen Sche** immer bis zum Exzess durchpeitschen muß.
Und nun konkret zum Thema: Jeder der es in die BRD schafft, hats geschafft, wird gehegt und gepflegt:




Mit Zitat antworten
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.



, ABER "die Anderen" sind genauso sehr, sehr viele.

