User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 4699 von 10084 ErsteErste ... 3699 4199 4599 4649 4689 4695 4696 4697 4698 4699 4700 4701 4702 4703 4709 4749 4799 5199 5699 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.981 bis 46.990 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #46981
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    31.892

    Standard AW: Bayern: Österreich handelt "skandalös"

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders. Die Mehrheit begrüßt den Kurs, oder habe ich hier Massendemos im Millionenbereich gegen die herrschenden Zustände verpasst?
    Das ist auch das Problem. Die Rechten glauben immer an eine schweigende Mehrheit und das bestimmt ihre Rhetorik und ihr Auftreten. Es gibt aber keine solche Mehrheit und dementsprechend wirkt die Rhetorik und das Auftreten abschreckend. Man kann so also auch weniger durch Inhalte überzeugen weil die gar nicht erst gehört werden.

  2. #46982
    sunbeam
    Gast

    Standard AW: Bayern: Österreich handelt "skandalös"

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das ist auch das Problem. Die Rechten glauben immer an eine schweigende Mehrheit und das bestimmt ihre Rhetorik und ihr Auftreten. Es gibt aber keine solche Mehrheit und dementsprechend wirkt die Rhetorik und das Auftreten abschreckend. Man kann so also auch weniger durch Inhalte überzeugen weil die gar nicht erst gehört werden.
    Die Rechte vertritt maximal 10% der hiesigen Bevölkerung. Alles andere sind Wunschträume und feuchte Träume der Ewiggestrigen.

  3. #46983
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    23.364

    Standard AW: Bayern: Österreich handelt "skandalös"

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Keinem der Transitländer ist ein Vorwurf für Merkels Politik und die daraus resultierende Wanderungsbewegung zu machen.
    Es wäre sogar völlig korrekt, der BRD die entstandenen Kosten, für die von ihr ausgelösten Sozialstaatswanderungen durch die Transitländer, in Rechnung zu stellen. Denn ursächlich ist hierfür einzig und alleine die deutsche Politkaste, die Bürokratie sowie das Berufsgutmenschtum in den Staatsmedien.

    Denn einzig Merkel verlautbarte vor der Weltöffentlichkeit, daß jeder Flüchtling nicht nur willkommen sei, sondern von Deutschland unbedingt benötigt werde aufgrund der Demographie und wirtschaftlichen Lage. Dazu wird ständig das Asylantenproblem (also Befristeter Aufenthalt für politisch verfolgte) dreist mit staatlichem Integrationsfirlfanz (also Volkserziehung zum guten Deutschen) vermischt, um die ganze Chose als Ansiedelungspolitik erkenntlich zu machen. Dazu dann im Staatsfernsehen z.B. am Montag, daß die lieben Flüchtlinge bei Porsche und sosntwo im Ländle Arbeit bekämen, die dringend besetzt werden müsste usw usf.

    D.h. jeder einzelne tote Flüchtling, jede abgesaugte Arbeitskraft und damit Depression in den Herkunftsländern, zerrissene Familien, die ihr Kapital versilberten für Schleppungen in der berechtigten Hoffnung im Sozialstaatsparadies auf Lebzeit samt Sippe rundumversorgt zu werden usw. geht auf Kosten des deutschen Staats.

    Daß Deutschland sich europäisch weiter isoliert, sieht jeder der die letzten onate im Aisland war, bzw. mal Feindsender anschaut. Denn implizit wirft Deutschland allen anderen somit Rechtsextremismus vor, fördert die Einreise von Terroristen und deren Terror, den andere global bekämpfen, hetzt die zugewanderten Unterschichten anderer Länder gegen deren Staat auf. Dazu setzte die BRD als einziges Land Dublin außer Kraft, was ganz simpel ein Verrat an europäischer Diplomatie ist und bei nächster Gelegenheit wieder serviert wird, mahnt Deutschland zu europäischen Lösungen.

    Das wird wiedermal ein böses Ende nehmen, weil man hierzulande jeglichen Sche** immer bis zum Exzess durchpeitschen muß.

    Und nun konkret zum Thema: Jeder der es in die BRD schafft, hats geschafft, wird gehegt und gepflegt:

    Der Andrang von Flüchtlingen an der österreichisch-deutschen Grenze hält unvermindert an. Am Dienstag kamen bis in die Abendstunden etwa 5.500 Menschen im Raum Passau an, wie ein Sprecher der Bundespolizei am Mittwochmorgen sagte. Am Montag hatten etwa 8.000 Flüchtlinge in Bussen die Grenze zu Niederbayern erreicht.
    Flüchtlinge springen in den Inn

    Auf ihrem Weg nach Deutschland sind zwei Flüchtlinge in den Grenzfluss Inn gesprungen. "Die beiden Männer hatten jedoch die Strömung unterschätzt, konnten sich aber zum Glück an einem Brückenpfeiler festhalten", sagte ein Sprecher der Bundespolizeiinspektion Freyung am Mittwoch. Retter holten die Flüchtlinge am Dienstagnachmittag aus dem kalten Fluss an der deutsch-österreichischen Grenze bei Simbach am Inn. Sie wurden mit Unterkühlungen auf deutscher Seite versorgt.

    "Diese Aktion zeigt die Verzweiflung der Flüchtlinge, dass sie schnell und mit allen Mitteln nach Deutschland kommen wollen", sagte der Sprecher. Am Dienstag waren bis zum Abend 5.500 Menschen an der deutsch-österreichischen Grenze angekommen. Inzwischen sind die Unterkünfte im Raum Passau überfüllt.

    Am Mittwochmorgen seien noch etwa 1.700 Flüchtlinge in der Dreiländerhalle in Passau sowie 1.000 Menschen in der Niederbayernhalle in Ruhstorf untergebracht gewesen. Die Menschen sollten am Morgen mit drei Sonderzügen von Passau aus in andere Gemeinden gebracht werden.
    (...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  4. #46984
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.729

    Standard AW: Bayern: Österreich handelt "skandalös"

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Auf Bayern gerechnet sind diese welcomejunkies ein kleiner Teil.
    Eher zerfleichen sich die Deutschen untereinander als gegen dieses ausländische nichtkompatible Gesindel vorzugehen!(das KZ-Trauma lähmt alles)
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  5. #46985
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    31.892

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Illegale Einwanderung nach Deutschland gibt es schon seit Jahrzehnten. Aber erst Frau Merkel hat daraus einen Asyltsunami gemacht, weil sie mittels Werbeaktionen (z. B. Werbefilm der Bundesregierung), falschen Versprechungen über einen angeblichen Fachkräftemangel und wochenlangen penetranten Willkommensparties in den Medien, die sich in der ganzen Welt herumsprachen, die Wanderungsbewegungen absichtlich intensiviert hat.

    Die eigentliche Ursache der Völkerwanderung ist nicht das Wohlstandsgefälle, sondern die explodierenden Geburtenraten, die der überschüssigen Jugend zum Verhängnis werden! Deshalb kommen fast nur junge Männer ohne Perspektiven, die Merkel angelockt hat mit ihren Refugee-Selfies.
    Ja, natürlich stimmt das so. Aber ob mit oder ohne Perspektive, ob Überschuß oder nicht, ohne Gefälle würde sich auch keiner auf den Weg machen.

  6. #46986
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    92.422

    Standard AW: Bayern: Österreich handelt "skandalös"

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    ..
    Das wird wiedermal ein böses Ende nehmen, weil man hierzulande jeglichen Sche** immer bis zum Exzess durchpeitschen muß.
    ...
    Wie in England. London ist ja um einiges mehr umgevolkt als Berlin.
    Sie hatten dort auch schoin Kopfabschneider und Teroristen, die in England geboren wurden.
    Daher haben die Engländer aktuell eine kritischere Einstellung.
    D.h. sie haben schon durch Schmerzen gelernt.

    Trotzdem ist dort Hopfen und Malz verloren. London ist die größte Negerstadt nördlich des 50. Breitengrades.

    ---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

  7. #46987
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    48.028

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Darüber, was man wohl tun wird und soll wenn "sich Afrika auf dem Weg macht" wird schon seit Jahrzehnten geredet. Eine Festung Europa ist nicht neu. Warum gibt es wohl Entwicklungshilfen für diese Länder? Bei aller Antipathie zu Frau Merkel, sie trägt keine Verantwortung dafür, daß grundsätzlich eine Völkerwanderung eingesetzt hat. Das Wohlstandsgefälle Afrika-Europa/Israel, Naher Osten-Europa/Israel ist auch ohne Merkel offenbar.
    Merkel hat mit ihrer Willkommenskultur in Afrika eine Sogwirkung ausgeloest.

    Immer mehr Afrikaner sehen in Deutschland das Paradies, in dem Milch und Honig fliessen. Durch diese Anwerbeaktionen der Deutschen werden Millionen Afrikaner die Koffer packen und sich auf den Weg nach Norden machen.

    Merkel hat mehrmals gesagt, dass man diese Voelkerwanderung nicht stoppen koenne. Eine Abgrenzung gaebe es nicht.

    Merkel lehnt Abschottung gegen Flüchtlinge ab
    ...
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    ...
    Wie soll Europa mit den rasant steigenden Flüchtlingszahlen umgehen? Diese Frage wird am Abend auf einem EU-Gipfel in Brüssel diskutiert. Vorher jedoch schilderte Kanzlerin Angela Merkel dem deutschen Bundestag in einer Regierungserklärung ihre Sicht der aktuellen Entwicklung. Zuletzt war sie für ihre "Wir schaffen das"-Parolen kritisiert worden - auch aus der eigenen Partei.

    Am Donnerstag bezeichnete sie den Zusammenhalt in Europa als "kostbaren Schatz". Allerdings können sich die Länder der EU seit Wochen nicht auf eine geordnete Verteilung der Flüchtlinge einigen, vor allem in Osteuropa gibt es heftigen Widerstand. Man brauche daher, so Merkel, ein Europa, "das näher zusammenrückt". Das sei eine "historische Bewährungsprobe für Europa".

    Der Staatenbund erlebe "so direkt wie nie", dass in der globalisierten Welt Kriege, Konflikte und Perspektivlosigkeit der Menschen in anderen Erdteilen "bis vor unsere Haustür gelangen", mahnte die Kanzlerin. Abschottung sei keine Option mehr.
    ...
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Merkel: "Abschottung ist Illusion"
    ...
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Merkel will bewusst in Afrika einen Tsunami ausloesen. Das von Merkel ausgesendete Signal ist eindeutig: Europa wird sich nicht abschotten, die Schleusen sind weit offen und jeder kann kommen.

    Merkel wird also die afrikanische Voelkerwanderung und den Tsunami weiter befeuern und wird dadurch in Afrika eine Sogwirkung verursachen. Immer mehr Afrikaner werden ihre Chance in Europa suchen.

    Merkel will keine Festung Europa.

    Ich halte Frau Merkel deshalb auch fuer Israel fuer brandgefaehrlich, da Millionen Afrikaner in Zukunft den Landweg ueber Israel suchen werden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  8. #46988
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.287

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die Rede Sarrazins wirst Du in keiner dt. Sendung finden, sie wird weder thematisiert noch hinterfragt. Sie existiert schlichtweg nicht. Ich glaube Du hast keine Ahnung was in Deutschland für Politiker am Ruder sind und welche Richtung das Land nehmen soll.
    Was für Politiker am Ruder sind hätte man schon vor 5 Jahren in der Sarrazin-Affaire erkennen können. Als sie den braven Sarrazin wie einen gefährlichen Regimekritiker behandelten! Und damals war Merkel bei der Hetze an vorderster Front. Seitdem ist diese Frau noch einmal durch Wahlen in ihrem Wahn bestätigt worden, das ist unverzeihlich.

  9. #46989
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.527

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    es war mal alles wieder heiße Luft:
    Bundesländer zurückhaltend bei Sachleistungen für Asylbewerber

    Asylbewerber sollen in einigen Bundesländern weiterhin Taschengeld in bar ausgezahlt bekommen.

    Eine Umstellung auf Einkaufsgutscheine sei aus Sicht von Niedersachsen, Rheinland-Pfalz, Bremen und Schleswig-Holstein zu bürokratisch, meldete das rbb-Inforadio heute unter Berufung auf eine eigene Umfrage bei den zuständigen Ministerien der Länder.
    Acht befragte Länder prüften noch, hätten sich wegen des enormen Verwaltungsaufwands meist aber ebenfalls skeptisch gezeigt. In Berlin werde über ein Mobilitätsticket für [Links nur für registrierte Nutzer] diskutiert. Bayern will der Umfrage zufolge die Sachleistungen definitiv einführen. Die Regelung soll aber zunächst nur in zwei Erstaufnahmeeinrichtungen für Asylbewerber aus den Balkan-Staaten gelten.
    Die neue Asylgesetzgebung sieht vor, dass Asylbewerber in Erstaufnahmeeinrichtungen möglichst nur Sachleistungen bekommen. Eine Klausel im Gesetz erlaubt aber auch weiterhin die Barauszahlung.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    CO2 ist Leben - keine Steuer

  10. #46990
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.287

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Merkel hat mit ihrer Willkommenskultur in Afrika eine Sogwirkung ausgeloest.

    Immer mehr Afrikaner sehen in Deutschland das Paradies, in dem Milch und Honig fliessen. Durch diese Anwerbeaktionen der Deutschen werden Millionen Afrikaner die Koffer packen und sich auf den Weg nach Norden machen.

    Merkel hat mehrmals gesagt, dass man diese Voelkerwanderung nicht stoppen koenne. Eine Abgrenzung gaebe es nicht.

    Merkel lehnt Abschottung gegen Flüchtlinge ab
    ...
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    ...
    Wie soll Europa mit den rasant steigenden Flüchtlingszahlen umgehen? Diese Frage wird am Abend auf einem EU-Gipfel in Brüssel diskutiert. Vorher jedoch schilderte Kanzlerin Angela Merkel dem deutschen Bundestag in einer Regierungserklärung ihre Sicht der aktuellen Entwicklung. Zuletzt war sie für ihre "Wir schaffen das"-Parolen kritisiert worden - auch aus der eigenen Partei.

    Am Donnerstag bezeichnete sie den Zusammenhalt in Europa als "kostbaren Schatz". Allerdings können sich die Länder der EU seit Wochen nicht auf eine geordnete Verteilung der Flüchtlinge einigen, vor allem in Osteuropa gibt es heftigen Widerstand. Man brauche daher, so Merkel, ein Europa, "das näher zusammenrückt". Das sei eine "historische Bewährungsprobe für Europa".

    Der Staatenbund erlebe "so direkt wie nie", dass in der globalisierten Welt Kriege, Konflikte und Perspektivlosigkeit der Menschen in anderen Erdteilen "bis vor unsere Haustür gelangen", mahnte die Kanzlerin. Abschottung sei keine Option mehr.
    ...
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Merkel: "Abschottung ist Illusion"
    ...
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Merkel will bewusst in Afrika einen Tsunami ausloesen.

    Merkel wird also die afrikanische Voelkerwanderung und den Tsunami weiter befeuern und wird dadurch in Afrika eine Sogwirkung ausloesen.

    Ich halte Frau Merkel deshalb auch fuer Israel fuer brandgefaehrlich, da Millionen Afrikaner in Zukunft den Landweg ueber Israel suchen werden.
    Merkel ist der gefährlichste Feind Deutschlands.
    Merkel ist der gefährlichste Feind Europas.
    Merkel ist sehr gefährlich für den Rest der Welt.
    Die Ursache liegt darin, dass die Frau vollkommen gewissenlos die Befehle der Dunkelmächte ausführt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 22:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 23:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 18:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 22:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 19:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 171

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben