User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4700 von 10084 ErsteErste ... 3700 4200 4600 4650 4690 4696 4697 4698 4699 4700 4701 4702 4703 4704 4710 4750 4800 5200 5700 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.991 bis 47.000 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Nebelkerze 12379: "Es sind viele, aber wir sind 80 Millionen"

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Sind ja gar nicht viele.

Nur so viele, dass die Generation der 20-35 jährigen deutschen schon 2016 in der Minderheit sind. Ja, das stimmt. 2016.
    Ich dachte, erst die Generation der Kinder im schulpflichtigen Alter und darunter wäre in der Minderheit.

sunbeam
    Gast

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    es war mal alles wieder heiße Luft:
    Bundesländer zurückhaltend bei Sachleistungen für Asylbewerber

Asylbewerber sollen in einigen Bundesländern weiterhin Taschengeld in bar ausgezahlt bekommen.

Eine Umstellung auf Einkaufsgutscheine sei aus Sicht von Niedersachsen, Rheinland-Pfalz, Bremen und Schleswig-Holstein zu bürokratisch, meldete das rbb-Inforadio heute unter Berufung auf eine eigene Umfrage bei den zuständigen Ministerien der Länder.
    Acht befragte Länder prüften noch, hätten sich wegen des enormen Verwaltungsaufwands meist aber ebenfalls skeptisch gezeigt. In Berlin werde über ein Mobilitätsticket für [Links nur für registrierte Nutzer] diskutiert. Bayern will der Umfrage zufolge die Sachleistungen definitiv einführen. Die Regelung soll aber zunächst nur in zwei Erstaufnahmeeinrichtungen für Asylbewerber aus den Balkan-Staaten gelten.
    Die neue Asylgesetzgebung sieht vor, dass Asylbewerber in Erstaufnahmeeinrichtungen möglichst nur Sachleistungen bekommen. Eine Klausel im Gesetz erlaubt aber auch weiterhin die Barauszahlung.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    War doch abzusehen. Alles nur Show. Genau so wie die Mär der Abschiebungen. Nur Makulatur und sinnloses Taktieren.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Nebelkerze 12379: "Es sind viele, aber wir sind 80 Millionen"

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die kinderlose Merkel macht mit der Umvolkung ihre persönliche Psychotherapie.
    Wahrscheinlich betrachtet sie die Massen als ihre Kinder, wird ja nicht umsonst auch Mutti genannt.
    Eine Mutti, die keine ist, die im Grunde ein unfickbare Frau darstellte und nun ihre privaten Defizite auf Kosten der Volkszerstörung
    zu kompensieren versucht.

---
    Wie immer, bist du äußerst charmant!

Mitglied Benutzerbild von Mieser Peter

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Auch wenn mein Herz an Israel hängt, folgende Bemerkung sei mir gestattet: ich glaube kaum das es in Jerusalem jemanden gibt der diesem Land hier eine Träne nachweint.
    Wenn ein großer Gönner, dessen Staatsräson die Existenz Israels ist, wegfällt, dürfte das schon relevant sein. Und das neue muslimische Volk wird sicherlich keine ausschweifenden Handelsbeziehungen aufnehmen wollen oder können.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Merkel hat mit ihrer Willkommenskultur in Afrika eine Sogwirkung ausgeloest.

Immer mehr Afrikaner sehen in Deutschland das Paradies, in dem Milch und Honig fliessen. Durch diese Anwerbeaktionen der Deutschen werden Millionen Afrikaner die Koffer packen und sich auf den Weg nach Norden machen.

Merkel hat mehrmals gesagt, dass man diese Voelkerwanderung nicht stoppen koenne. Eine Abgrenzung gaebe es nicht.

Merkel lehnt Abschottung gegen Flüchtlinge ab
    ...
    Quelle:

...
    Wie soll Europa mit den rasant steigenden Flüchtlingszahlen umgehen? Diese Frage wird am Abend auf einem EU-Gipfel in Brüssel diskutiert. Vorher jedoch schilderte Kanzlerin Angela Merkel dem deutschen Bundestag in einer Regierungserklärung ihre Sicht der aktuellen Entwicklung. Zuletzt war sie für ihre "Wir schaffen das"-Parolen kritisiert worden - auch aus der eigenen Partei.

Am Donnerstag bezeichnete sie den Zusammenhalt in Europa als "kostbaren Schatz". Allerdings können sich die Länder der EU seit Wochen nicht auf eine geordnete Verteilung der Flüchtlinge einigen, vor allem in Osteuropa gibt es heftigen Widerstand. Man brauche daher, so Merkel, ein Europa, "das näher zusammenrückt". Das sei eine "historische Bewährungsprobe für Europa".

Der Staatenbund erlebe "so direkt wie nie", dass in der globalisierten Welt Kriege, Konflikte und Perspektivlosigkeit der Menschen in anderen Erdteilen "bis vor unsere Haustür gelangen", mahnte die Kanzlerin. Abschottung sei keine Option mehr.
    ...
    Quelle:

Merkel: "Abschottung ist Illusion"
    ...
    Quelle:

Merkel will bewusst in Afrika einen Tsunami ausloesen. Das von Merkel ausgesendete Signal ist eindeutig: Europa wird sich nicht abschotten, die Schleusen sind weit offen und jeder kann kommen.

Merkel wird also die afrikanische Voelkerwanderung und den Tsunami weiter befeuern und wird dadurch in Afrika eine Sogwirkung verursachen. Immer mehr Afrikaner werden ihre Chance in Europa suchen.

Merkel will keine Festung Europa.

Ich halte Frau Merkel deshalb auch fuer Israel fuer brandgefaehrlich, da Millionen Afrikaner in Zukunft den Landweg ueber Israel suchen werden.
    Warum fällt mir eigentlich ständig der Film World War Z ein wenn ich in diesem Strang bin?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Mieser Peter Beitrag anzeigen
    Wenn ein großer Gönner, dessen Staatsräson die Existenz Israels ist, wegfällt, dürfte das schon relevant sein. Und das neue muslimische Volk wird sicherlich keine ausschweifenden Handelsbeziehungen aufnehmen wollen oder können.
    Wenn eine Kanzlerin bei jedem ihrer Auftritte sagt, das Existenzrecht Israels ist Staatsraisson, gleichzeitig aber dafür sorgt das pro Jahr nun zwischen 2-3 Millionen Muslime arabischer Prägung ins Land kommen, dann stimmt hier etwas nicht.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Warum fällt mir eigentlich ständig der Film World War Z ein wenn ich in diesem Strang bin?

Weil Du ein Happy Ender bist, nur leider gibt es, anders als im Film, hier kein Happy End!

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Dann jagt doch diese Gewerkschaftsbonzen zum Teufel, wo sie hin gehören.
    Das sind doch nur Schmarotzer an den Arbeitsnehmern.
    Da würde ich mitmachen, wenn ich in einem solchen Betrieb arbeiten würde. Zum Glück bin ich selbständig. >ß´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Illegale Einwanderung nach Deutschland gibt es schon seit Jahrzehnten. Aber erst Frau Merkel hat daraus einen Asyltsunami gemacht, weil sie mittels Werbeaktionen (z. B. Werbefilm der Bundesregierung), falschen Versprechungen über einen angeblichen Fachkräftemangel und wochenlangen penetranten Willkommensparties in den Medien, die sich in der ganzen Welt herumsprachen, die Wanderungsbewegungen absichtlich intensiviert hat.

Die eigentliche Ursache der Völkerwanderung ist nicht das Wohlstandsgefälle (Viele kommen aus relativ wohlhabenden Gegenden Afrikas), sondern die explodierenden Geburtenraten, die der überschüssigen Jugend zum Verhängnis werden! Deshalb kommen fast nur junge Männer ohne Perspektiven, die Merkel angelockt hat mit ihren Refugee-Selfies. Und für diese jungen Männer wird es hier ein böses Erwachen geben. Ich hoffe nur, dass Merkel dann noch im Amt ist und sich für ihre Boshaftigkeiten rechtfertigen muss.

Vor allem mit ihren Selfies ( Merkel laesst sich zusammen mit jungen arabischen Maennern ablichten ) hat Merkel ungeahnte und unbegrenzte Erwartungen auch im afrikanischen Raum geweckt.

Ihr Botschaft nach Afrika und den Nahen Osten bis in die hintersten Winkel Pakistans und Afghanistans lautet: Jeder kann kommen und jeder ist herzlich willkommen, eine Abschottung gibt es nicht.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

APO Benutzerbild von Truitte

Flüchtlingskrise: Österreich will Zaun an Grenze zu Slowenien errichten

Es gehe aber nicht darum, die Grenze „dicht zu machen“, sagte Österreichs Innenministerin Johanna Mikl-Leitner am Mittwoch gegenüber dem Sender Ö1. Vielmehr solle ein „geordneter, kontrollierter Zutritt“ organisiert werden. Dabei nannte sie jedoch keine konkreten Fristen für den Anfang von Bauarbeiten. Zehntausende Flüchtlinge kommen derzeit nach Österreich und Deutschland. Zuletzt war es an der Grenze zwischen Slowenien und Kroatien zu chaotischen Zuständen gekommen.

Weiterlesen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    CO2 ist Leben - keine Steuer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer