User in diesem Thread gebannt : tosh

Thema geschlossen
Seite 291 von 358 ErsteErste ... 191 241 281 287 288 289 290 291 292 293 294 295 301 341 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.901 bis 2.910 von 3575

Thema: Palästina

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Palästina

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich wuesste nicht, dass ich jemals in Diskussionen mit Dir bzgl. Israel und den Arabern unterlegen bin ?
    Wir haben uns zwar gefetzt, aber meine Gegenargumente und Quellen waren immer sehr stichhaltig.
    Eigentlich warst Du gegen mich chancenlos.
    Du bist ja auch eine rühmliche Ausnahme und ich habe nicht behauptet, dass Du mir unterlegen bist.
    Die Chancenlosigkeit indes erkenne ich nicht. Deine Versuche endet meist bei zionistischen Quellen, mit der Belegkraft haperts.
    Aber Du machst Dur im Gegensatz zu diversen Flachfeilen die Mühe Deine Thesen zu stützen und zu untermauern.
    Zumindest bist Du ein positives Beispiel, dass es auch anders geht.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Da wird das Thema langsam "spannend". Wenn man mal unterstellt, dass du Recht was, was die Rolle Israels im Zusammenhang mit dem "erwachten Islam" angeht, dann hätte Deutschland, dann hätten wir tatsächlich keine Seite in diesem Konflikt, auf der wir stehen könnten oder sollten. Das Problem dabei ist, ich glaube nicht an die Golem-Theorie. Die Frontstellung des Islam gegen das Abendland gab es schon, da war von Israel noch Jahrhunderte nicht die Rede, und Juden waren in Europa eine mal geduldete, mal verfolgte Minderheit.

Natürlich, das will ich gar nicht in Abrede stellen, stellt die Existenz Israels heute einen Baustein im Rechtfertigungsgebäude der Islamisten dar, aber dabei steht Israel nur stellvertretend für die Politik, die erst die Briten, später die Amerikaner am östlichen Mittelmeer und auf der arabischen Halbinsel verfolgt haben und auch weiterhin verfolgen. Diese Politik entspricht fundamentalen geostrategischen und wirtschaftlichen Bedürfnissen (primär) der USA, deswegen glaube ich auch nicht an den argumentativen Umweg, auf dem Zionisten angeblich für diese US-Politik verantwortlich sein sollen.

Zum Problem für Deutschland wird seine absolute Willfährigkeit, die in der Unfähigkeit kulminiert, auf die Invasion angeblicher Flüchtlinge adäquat zu reagieren. Und auch hier glaube ich nicht, dass es "zionistische Einflussnahme" ist, sondern eine garstige Mischung aus US-Geostrategie und deutscher Rückgratlosigkeit.
    Der Konflikt fing weder am 11. September noch mit der Gründung Israels an, denn dieser Konflikt hat eine lange Geschichte und beginnt schon lange vor den Kreuzzügen.

Bereits 629 war ein islamisch-arabisches Heer in Palästina eingefallen ... doch wurde es im selben Jahr bei Muts von oströmischen Truppen geschlagen. Also über 400 Jahre vor dem ersten Kreuzzug. Dieser Konflikt zwischen der islamisch-arabischen Welt und dem Abendland besteht also schon ziemlich lange und zur Zeit erleben wir wieder einmal einen Höhepunkt. Sogar Russland ist mittlerweile mittendrin ... dieser lange Konflikt begann schon, als niemand in Europa oder im Orient von Amerika auch nur in irgendeiner Form etwas ahnte ... ja nicht einmal das fehlende deutsche Rückgrat wurde in jenen Zeiten vermisst, da man Deutschland ebenso wenig kannte.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

GESPERRT

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die Provokateure sind seit seit über 100 Jahren Zionisten. Fast jeder Aktion der palästinenser gehen zionistische Übergriffe,.......<br>
    <br>
    <br>
    <br>
    .
    <br><br>Nein, da liegst du - wie immer - falsch. Es ist genau umgekehrt. Selbst die Presse muss auf Seite 2 immer einräumen, dass der Aktion der Israelis immer eine Aktion der Terroristen vorausging. So wird es auch international wahrgenommen. Was sich in deinem Kopf abspielt interessiert in einem Forum herzlich wenig. <br>
    <br>
    Du bist schlicht Zionist und hast mit Juden nichts am Hut. Du schadest den Juden, wie alle Zionisten. Du gehörst zu den zionistischen Besatzern bzw. Unterstützern.<br>
    Du verstößt mit Deiner Haltung gegen internationales Recht in vielfacher Hinsicht und versuchst historische Fakten zu verändern um eine illegale Besatzung oder Landraub zu rechtfertigen.<br>
    Ich vertrete das internationale Recht und die Vereinbarungen,arbeite mit historischen Fakten und auf der Basis von Völker- und Menschenrechten. Die Unterstützung einer mörderischen <br>
    Besatzung in dieser Form verbietet sich quasi von allein.
    <br>
    Nun muss ich doch wirklich lachen. Mit einer Haltung kann man nicht gegen Internationales Recht verstoßen, da bedarf es schon konkreter Handlungen, aber von dir erwartet man eh nur Spam und keine Beiträge, die das Forenniveau erreichen. Eine illegale Besatzung gibt es im Restmandat nicht. Landraub auch nicht. Du vertrittst hier lediglich die Spam-Bots und das auch noch schlecht. Die internationalen Vereinbarungen haben den Staat Israel ermöglicht, die historischen Fakten dazu existieren, wenn auch nicht in deiner Birne und die Staatsgründung Israels entsprach in jedem Punkt dem internationalen Recht und es lag kein Verstoß gegen Völker-oder Menschenrechte vor. Der Verstoß kam von der arabischen Fraktion mit dem Angriff auf Israel und der war völkerrechtswidrig. All das wurde dir schon tausendfach nachgewiesen und deine "Argumentation " erschöpfte sich in der Regel in "Alles gelogen." Alles, was du Israel unterstellst, findet man relativ leicht bei der Hamas. Du hast also gerade mal wieder ein gewaltiges Eigentor geschossen und das ganze Stadion schreit gegen dich, aber du hältst das für Applaus. <br><br>
    &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Was unterscheidet die Charta der Hamas von den Zielen der Nazis oder denen des
    Muftis?<br><br><br><span style="font-style: italic;">"Am 18. August 1988 veröffentlichte die Hamas ihre
    Gründungscharta.[38] Darin sind Ideologie und strategische Überlegungen
    vereint.[38][39]<br><br>2006: Wahlplakat der Hamas in Ramallah. Auf ihm wird ein
    „Palästina von der See bis zum Fluss“ gefordert.<br>Als Ziel der Hamas nennt die
    Charta, „die Fahne Allahs über jedem Zoll von Palästina aufzuziehen“. Palästina
    umfasst für die Charta die gesamte Region inklusive Israels und Teilen
    Jordaniens. Israel wird als „zionistisches Gebilde“ bezeichnet, dessen
    „islamisches Heimatland“ (Waqf) niemals Nicht-Muslimen überlassen werden dürfe,
    weil es bis zum Tag des Jüngsten Gerichts den Muslimen anvertraut worden sei
    (Art. 11). Deshalb sei es die religiöse Pflicht (fard `ain) eines jeden Muslims,
    für die Eroberung Israels zu kämpfen. Diese Ideologie wird theologisch mit
    Koranzitaten begründet. Sie verneint das Existenzrecht Israels und impliziert
    die Auflösung dieses Staates und jeder nichtreligiösen palästinensischen
    Verwaltungsbehörde.<br><br>Verhandlungen und Konferenzen lehnt die Hamas als für
    die Anliegen der Palästinenser untaugliche „Zeitverschwendung“ und „vergebliche
    Bemühungen“ ab. Sie seien „nichts anderes als ein Mittel, um Ungläubige als
    Schlichter in den islamischen Ländern zu bestimmen“. Doch für Palästina gebe es
    keine andere Lösung als den Dschihad; dabei sei „die Vernachlässigung
    irgendeines Teils von Palästina gleichbedeutend mit Vernachlässigung des
    islamischen Glaubens“. „Sogenannte Friedenslösungen und internationale
    Konferenzen“ stünden „im Widerspruch zu den Prinzipien der islamischen
    Widerstandsbewegung“ (Artikel 13).[40]<br><br>Deshalb kritisiert die Charta die
    weltliche Agenda der PLO und deren Zustimmung zu den UN-Resolutionen 242 und
    338, mit denen die PLO den Staat Israel 1988 anerkannte. Andererseits bezeichnet
    die Charta die PLO als Vater, Bruder, Verwandten oder Freund der islamistischen
    Bewegung und betont, sie habe die gleichen Ziele, dasselbe Schicksal und den
    gemeinsamen Feind.<br><br>Die Charta akzeptiert andere Religionen in der Region
    nur unter den „Fittichen des Islams“. Nur unter ihm könnten die „Anhänger
    anderer Religionen sicher und unter dem Schutz von Lebensart, Eigentum und
    Rechten leben“. Ohne den Islam komme Uneinigkeit auf und gedeihten
    Ungerechtigkeit und Korruption (Art. 6). In Artikel 31 heißt es daher: Nur unter
    den Fittichen des Islam bekämen Recht und Ordnung die Oberhand. Der Ausdruck
    „unter den Fittichen des Islam“ bedeutet, dass nicht-Muslime als Dhimmi
    innerhalb eines Islamischen Staates gegen die Entrichtung einer speziellen
    Kopfsteuer (Dschizya) zwar vor Verfolgung geschützt sind und in religiösen
    Fragen ihren eigenen Autoritäten unterstellt sind (z. B. Heirat, Scheidung),
    gegenüber Muslimen jedoch als Bürger zweiter Klasse gelten. Dieses äußert sich
    z. B. dadurch, dass ihre Aussage vor Gericht weniger gilt, sie keine Waffen
    tragen dürfen etc.<br><br>Artikel 7 der Charta erklärt das Töten von Juden –
    nicht nur von jüdischen Bürgern Israels oder Zionisten – zur unbedingten Pflicht
    jedes Muslims, indem sie sie zur Voraussetzung für das Kommen des Jüngsten
    Gerichts erklärt:<br><br><br><br><br>„Die Stunde des Gerichtes wird nicht
    kommen, bevor Muslime nicht die Juden bekämpfen und töten, so dass sich die
    Juden hinter Bäumen und Steinen verstecken und jeder Baum und Stein wird sagen:
    'Oh Muslim, oh Diener Allahs, ein Jude ist hinter mir, komm und töte
    ihn!'“<br><br>– Sahih Muslim Buch 41, Nummer 6981,[41] zitiert in Artikel
    7<br><br>In Artikel 22 übernimmt die Charta die in Europa entstandene
    antisemitische Verschwörungstheorie vom Weltjudentum: Die Protokolle der Weisen
    von Zion seien echt, die Freimaurer, der Lions Club und der Rotary-Club
    arbeiteten insgeheim „im Interesse der Zionisten“. Die Juden seien für die
    Französische Revolution, den „westlichen Kolonialismus“, den Kommunismus und die
    Weltkriege verantwortlich: „Es gibt keinen Krieg, wo sie nicht ihre Finger im
    Spiel haben…“[42]<br><br>Daraus folgert Artikel 32:<br><br>„Den Kreis des
    Konflikts mit dem Zionismus zu verlassen ist Hochverrat. Alle, die das tun,
    sollen verflucht sein. 'Wer immer ihnen den Rücken zukehrt […] zieht sich den
    Zorn Allahs zu, und seine Wohnung soll die Hölle sein…' (Koran, 8:16)“<br><br>–
    Artikel 32; bei Baumgarten S. 224<br><br>Der Welt-Zionismus trachte im Verein
    mit imperialistischen Mächten durch eine ausgeklügelte Strategie danach, die
    arabischen Staaten nacheinander aus dem Kämpferkreis gegen den Zionismus
    auszuschließen, um dann ausschließlich dem palästinensischen Volk
    gegenüberzustehen. Ägypten habe man zum Beispiel durch das heimtückische
    Camp-David-Abkommen aus der anti-israelischen Front herausbrechen können.
    Zionisten strebten nach weltweiter Expansion"</span><br><br>Ist irgendetwas
    darin unklar? Gibt es Anzeichen, dass dies ein derber Scherz gewesen sein
    könnte? Wenn nicht, und das hoffe ich mal, frage ich mich, wieso sich so viele
    Gutgläubige so schwer damit tun, die Erklärung als das zu akzeptieren, was sie
    ist. Blutiger Ernst! Und zwar nicht etwas seit Gründung der Hamas oder Israels,
    sondern schon immer. Nur scheiterten diverse Vorgängerorganisationen am Terror
    und versuchten zumindest im Ansatz Alternativwege, blieben denen aber aus
    internen Gründen nicht treu, bzw. konnten sich nicht wirklich im eigenen Lager
    durchsetzen, sobald die Vorstellungen vom radikalen Kampf gegen die Juden
    abwichen.<br><br>Quelle: <!-- m --><a class="postlink" href="https://de.wikipedia.org/wiki/Hamas#Gr.C3.BCndungscharta">[Links nur für registrierte Nutzer].
    ... ungscharta</a><!-- m --><br><br><br>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;& nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;
    <br>Nach weltlichen Gründen sucht man dort vergebens. Kein unterdrücktes Volk wehrt sich dort gegen seine Unterdrücker. Nein, es handelt sich um einen islamischen Feldzug gegen Juden, mehr nicht. Und du bist der nützliche Idiot für die Hamas, mehr nicht. <br>
    <br>Die Hamas greift Israel an und der erste Lügner hier im Forum bist du. Eigentlich Tagesgeschäft. Entschuldigend wirkt bei dir lediglich, dass du keine höhere Schule besuchen konntest, respektive kein Studium abgeschlossen hast. Von daher bist du leichte Beute für Ideologen und Ideologien. <br>

GESPERRT

In den Foren läuft es nicht viel anders- ich werde jede zionistische Lüge widerlegen...........
    ...
    Problematisch wird das, da es keine zionistischen Lügen gibt und es gibt auch nichts, was du widerlegen kannst. Dazu fehlt dir ganz einfach die Bildung. "Alles Lüge....." krakelen ersetzt halt keine Argumentation, auch wenn du der Meinung bist, das würde ausreichen. Ich erinnere gerne daran, wie grandios du daran gescheitert bist, die Abstammung der "Palästinenser" von den Philistern nachzuweisen. Du hast WIKI zitiert, aber die schruben nicht, was du gemeint hattest. Nachdem man dich - ebenfalls mit WIKI widerlegt hatte - hast du, weil du wirklich nichts anderes kannst, einfach behauptet, das WIKI, welches pro Israel schreibt, wäre von Zionisten gefälscht.........." Das lass ich mal so stehen, damit es auch richtig sacken kann. Du kannst vielleicht Unsinn verzapfen und das auch grandios, aber die pro Israelfraktion hast du noch kein einziges Mal während deiner Forenexistenz widerlegt. Wie gesagt einfach "Alles Lüge ...." kreischen ersetzt keine Argumentation.
    Das musste ich noch richtig stellen. Jetzt kommst du wieder auf Igno. Meine Zeit ist mir einfach zu schade, als dass ich sie mit einem Spam-Bot verplempere.

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    <br><br>Nein, da liegst du - wie immer - falsch. Es ist genau umgekehrt. Selbst die Presse muss auf Seite 2 immer einräumen, dass der Aktion der Israelis immer eine Aktion der Terroristen vorausging. So wird es auch international wahrgenommen. Was sich in deinem Kopf abspielt interessiert in einem Forum herzlich wenig. <br>
    <br>
    <br>
    Nun muss ich doch wirklich lachen. Mit einer Haltung kann man nicht gegen Internationales Recht verstoßen, da bedarf es schon konkreter Handlungen, aber von dir erwartet man eh nur Spam und keine Beiträge, die das Forenniveau erreichen. Eine illegale Besatzung gibt es im Restmandat nicht. Landraub auch nicht. Du vertrittst hier lediglich die Spam-Bots und das auch noch schlecht. Die internationalen Vereinbarungen haben den Staat Israel ermöglicht, die historischen Fakten dazu existieren, wenn auch nicht in deiner Birne und die Staatsgründung Israels entsprach in jedem Punkt dem internationalen Recht und es lag kein Verstoß gegen Völker-oder Menschenrechte vor. Der Verstoß kam von der arabischen Fraktion mit dem Angriff auf Israel und der war völkerrechtswidrig. All das wurde dir schon tausendfach nachgewiesen und deine "Argumentation " erschöpfte sich in der Regel in "Alles gelogen." Alles, was du Israel unterstellst, findet man relativ leicht bei der Hamas. Du hast also gerade mal wieder ein gewaltiges Eigentor geschossen und das ganze Stadion schreit gegen dich, aber du hältst das für Applaus. <br><br><br>Nach weltlichen Gründen sucht man dort vergebens. Kein unterdrücktes Volk wehrt sich dort gegen seine Unterdrücker. Nein, es handelt sich um einen islamischen Feldzug gegen Juden, mehr nicht. Und du bist der nützliche Idiot für die Hamas, mehr nicht. <br>
    <br>Die Hamas greift Israel an und der erste Lügner hier im Forum bist du. Eigentlich Tagesgeschäft. Entschuldigend wirkt bei dir lediglich, dass du keine höhere Schule besuchen konntest, respektive kein Studium abgeschlossen hast. Von daher bist du leichte Beute für Ideologen und Ideologien. <br>
    Deine Argumentationslosigkeit, Beißreflexe und Gebetsmühle mündet offenbar direkt in die Tastatur. Das übliche Zionistengeschwätz unterster Ebene.
    Das muss nun wirklich nicht mehr kommentiert werden, das spricht für sich.

Problematisch wird das, da es keine zionistischen Lügen gibt und es gibt auch nichts, was du widerlegen kannst.
    Neben Deinen hoffnungslosen Auschweifungen machst Du Dich mit solchen Sprüchen einfach nur lächerlich- deshalb- weiter so
    Warum nennt man Dich hier Zionisten-Münchhausen....

Dazu fehlt dir ganz einfach die Bildung. "Alles Lüge....." krakelen ersetzt halt keine Argumentation, auch wenn du der Meinung bist, das würde ausreichen. Ich erinnere gerne daran, wie grandios du daran gescheitert bist, die Abstammung der "Palästinenser" von den Philistern nachzuweisen. Du hast WIKI zitiert, aber die schruben nicht, was du gemeint hattest. Nachdem man dich - ebenfalls mit WIKI widerlegt hatte - hast du, weil du wirklich nichts anderes kannst, einfach behauptet, das WIKI, welches pro Israel schreibt, wäre von Zionisten gefälscht.........." Das lass ich mal so stehen, damit es auch richtig sacken kann. Du kannst vielleicht Unsinn verzapfen und das auch grandios, aber die pro Israelfraktion hast du noch kein einziges Mal während deiner Forenexistenz widerlegt. Wie gesagt einfach "Alles Lüge ...." kreischen ersetzt keine Argumentation.
    Das musste ich noch richtig stellen. Jetzt kommst du wieder auf Igno. Meine Zeit ist mir einfach zu schade, als dass ich sie mit einem Spam-Bot verplempere.
    Die Sache mit den Philistern ist Dir längst auf die Füße gefallen. Das Geschnatter hier ist nur noch ein müdes Häufchen vom Hühnerhof.
    Ganz besonders lustig wird es immer dann, wenn Du direkt Argumente und Worte Deiner Gegnerschaft nutzt, oder Kreationen wie "Spam-Bot", um auf Züge aufzuspringen.
    Tu das- setz mich auf igno - aber das wird Dir nichts nutzen, deswegen fehlt es Dir trotzdem an jedlicher Argumentation. Vielleicht ersparen wir uns aber wenigstens einen
    Teil Deines Gestotters.

GESPERRT

Deine Argumentationslosigkeit, Beißreflexe und Gebetsmühle mündet offenbar direkt in die Tastatur. Das übliche Zionistengeschwätz unterster Ebene.
    Das muss nun wirklich nicht mehr kommentiert werden, das spricht für sich.
    Neben Deinen hoffnungslosen Auschweifungen machst Du Dich mit solchen Sprüchen einfach nur lächerlich- deshalb- weiter so
    Warum nennt man Dich hier Zionisten-Münchhausen....

.
    Das hilflose Gestammel eines entlarvten, unintelligenten Judenhassers. Jeder kann nachlesen, dass das Gestammel über die angebliche Abstammung der heutigen Palästinenser von den Philistern nichts weiter als eines von den Mio. Märchen war, die Arafat mit viel Erfolg unter den Dummen verbreitet hat. Ich muss immer wieder schmunzeln, wenn ein wirklich kognitiv eingeschränkter versucht seine Unfähigkeit dadurch zu kaschieren, dass er diese Unfähigkeit anderen unterstellt. Warten wir doch einfach mal darauf, bis die erste zionistische Lüge hier veröffentlicht wird. Die Ausrede, dass das nicht mehr nachgewiesen werden muss, zieht nach etlichen Jahren einfach nicht mehr. Widder ist schlicht und ergreifend einfach nicht in der Lage auch nur eine angebliche Lüge zu nennen. Daran ist er schon 2009/2010 gescheitert.

Das hilflose Gestammel eines entlarvten, unintelligenten Judenhassers. Jeder kann nachlesen, dass das Gestammel über die angebliche Abstammung der heutigen Palästinenser von den Philistern nichts weiter als eines von den Mio. Märchen war, die Arafat mit viel Erfolg unter den Dummen verbreitet hat. Ich muss immer wieder schmunzeln, wenn ein wirklich kognitiv eingeschränkter versucht seine Unfähigkeit dadurch zu kaschieren, dass er diese Unfähigkeit anderen unterstellt. Warten wir doch einfach mal darauf, bis die erste zionistische Lüge hier veröffentlicht wird. Die Ausrede, dass das nicht mehr nachgewiesen werden muss, zieht nach etlichen Jahren einfach nicht mehr. Widder ist schlicht und ergreifend einfach nicht in der Lage auch nur eine angebliche Lüge zu nennen. Daran ist er schon 2009/2010 gescheitert.

food for thought Benutzerbild von houndstooth

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    ////...
    OMG...Balsam fuer's Gemuet.

Eine angenehme Ueberraschung. Thanks man

Letter from Uncle Albert

food for thought Benutzerbild von houndstooth

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Und wer hat jetzt Hitler zum Judenmord angestiftet?

Benjamin Netanjahu: „Palästinenser stifteten Hitler zu Juden-Massenmord an“
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wahrheitsverzerrung und Zudichterei in deutschen Medien ist seit Jahrzehnten systemisch. Es ist daher kein Wunder ,dass so viele Deutsche voreingenommen, weil uninformiert und disinformiert sind.

Die obige Ueberschrift ist , wie nicht anders zu erwarten , voelliger Quatsch - leider die Regel und keine Ausnahme in deutschen Medien wenn es sich um das Thema 'Israel' dreht.

• Benjamin Netanjahu hatte seine Meinung ueber den ersten Massenmoerder , Terroristen und zum Tode verurteilten Kriminellen in Palaestina geliefert ; Ahmed al-Husseini.
    • Ahmed al-Husseini.hatte das[Links nur für registrierte Nutzer]gegruendet und war dessen Vorstand gewesen ,
    • Ahmed al-Husseini hatte von Berlin aus in arabischer Sprache Nazipropaganda zu Arabern gepredigt
    • Ahmed al-Husseini wurde von den Nazis als Ministerpraesident Der Pan-Arabischen Regierung ernannt ; ein anderes deutsches Phantasiegebilde
    • Ahmed al-Husseini war Co-founder and President of Arab League
    • Ahmed al-Husseini hatte sich niemals als etwas anderes als Araber und Islamist bezeichnet.

Und so ist es seit Dekaden in deu. Medien : offene ; indirekte und subliminale Sticheleien , Hetzen und Verzerrungen um Israel Eins auszuwischen. Oder , in Anleihe an Ebba Eban : "German media will never miss an opportunity to miss an opportunity "

Schaemt euch deutsche Media seit Dekaden als kokettes Handmaedchen fuer Unwahrheit zu fungieren !!

Liegt Netanjahu richtig mit seiner Aussage bzgl A.H. & al-Husseini ?
    Hitler didn't want to exterminate the Jews at the time, he wanted to expel the Jew. And Haj Amin al-Husseini went to Hitler and said, 'If you expel them, they'll all come here (to Palestine).' According to Netanyahu, Hitler then asked: "What should I do with them?" and the mufti replied: "Burn them."

Nein.
    Netanjahu unterliegt definitiv einem Irrtum .

Postkarte aus Jerusalem.

(gedruckt in Berlin) Im Jahr 1898 reiste Theodor Herzl mit anderen Zionisten nach Jerusalem um sich mit dem dort auf Besuch weilenden deutsche Kaiser Wilhelm II zu treffen. Die Audienz fand statt , der Kaiser sprach sich wohlwollend der Idee einer juedischen Heimstatt in Palaestina gegenueber aus. Die damaligen Zionisten trugen dem Kaiser an , ob er nicht vielleicht ein gutes Wort bezueglich Kolonisation in einem speziellem , autonomen , gekauften Gebiet in Palaestina beim Sultan einlegen koenne. Die wies Kaiser WilhelmII ab : er selber war ja auf die Gunst des Sultans angewiesen und zu der Zeit hatte es ein gesetz gegeben welches das Ansiedel von Juden in Palaestina verboten hatte.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer