User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Die alleinige und einzige Ursache für die Flüchtlinsinvasion nach Deutschland ist, dass jeder, der sich in Deutschland Flüchtling nennt, Essen, Unterkunft, Krankenversicherung und reichlich Kohle kassiert. Und zwar für sich, alle Famlienangehörige, und das lebenslang. Damit werden Millionen und immer neue Millionen Ausländer angestiftet, angelockt, motiviert und verleitet, ihre Heimat zu verlassen, sich ins Mittelmeer zu stürzen, und sich zu uns " schleusen " zu lassen. Also gehören diese Leistungen an Flüchtlinge komplett GESTRICHEN !!! Mindestens massiv reduziert !!! Geht nicht ? Warum, andere machen es doch auch.
Die arabisch- islamischen und milliardenschweren Öl-Diktaturen in den fast menschenleeren Abu Dhabis, Bahrains, Katars, Kuwaits, Omans, und Saudi-Arabiens, von Israel und Vatikan und zig anderen Ländern ganz zu schweigen, zahlen nicht nur KEINEN einzigen Cent an einen Ausländer, nein, sie lassen erst gar keinen rein. Nicht mal eigene Araber und Muslime !!! Sie setzen auf Abschreckung, ABSCHIEBUNG und Grenzschliessung. Und ? Zu ihnen kommt kein einziger Flüchtling.
Richtig. Aber im Vergleich zu Berlin noch 1a.
Berlin ist so eine Art Vorstufe zur 3. Weltstadt.
Dort kommt, jedenfalls im Osten, ein 70-jähriger Verfall, vielleicht schon ein Verfall seit 1900 hinzu.
Die U-Bahn dort ist auf 3. Weltniveau, keine U-Bahn-Station scheint seit 50 Jahren renoviert worden zu sein.
Verrottete Hinterhöfe, alles vollgeschmiert, es stinkt nach Fäkalien überall.
Und in den letzten Jahren kamen die vielen Neger und Orientalen, die bis tief in die Ostbezirke hinein zu sehen sind.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Und das Schlimmst es, die Regierung ist gewählt, und die öffentliche und veröffentlichte Meinung plärrt " refugees welcoooooome ". Beamte, Caritas, Diakonie, Grüne, Gutmenschen, Gewerkschaften, Kirchen, Künstler, Lehrer, Linke, Musels, Migranten, Naivlinge, Presse, Sozialverbände, Studenten, Schüler, Weltverbesserer, TV, ZdJ uswusf....alle sind für die CDUSPDLINKEGRÜNE FLÜCHLINGS-Politik.
Es freut mich das "zugroasste" wie Du so einen lebendigen Lokalpatriotismus walten lassen und München verteidigen. Ich gewann meine Berlin-Erfahrung durch 2 geschäftliche Visiten 2005 und 2010, den Absturz Münchens sehe ich jedoch täglich seit mehreren Jahren. Ich kann mir nicht vorstellen das es selbst am Alex in Berlin schlimmer sein soll als zwischen Schiller-und Goethestrasse am HBF in München.




Dann soll sich Süßkind mal beim ZdJ-Schuster oder Knobloch oder Prof. Wolfson oder dem jüdischen Hetzer Martin Niewendick beklagen, der gestern im Tagesspiegel zur Messerattacke gegen die Kölner Oberbürgerbmeisterkandidatin titelte:
Auch empfehle ich Frau Süßkind, doch mal ihre Bluts-/Glaubensschwester Ex-IM "Victoria" Kahane zur Brust zu nehmen, der noch viel zu viel Weiße in Mitteldeutschland leben!Messerangriff auf Henriette Reker
Pegida hat in Köln mitgestochen
17.10.2015 14:57 UhrVon Martin Niewendick
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 177Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.