User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4351 von 10080 ErsteErste ... 3351 3851 4251 4301 4341 4347 4348 4349 4350 4351 4352 4353 4354 4355 4361 4401 4451 4851 5351 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.501 bis 43.510 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

sunbeam
    Gast

Standard AW: Sofortige NOT-Massnahmen gegen den Flüchtlings-Tsunami !

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Die Linke hat den Deutschen in den letzten 50 Jahren die Eier weggezüchtet und aus ihnen systemergebene Wahlbüttel gemacht.

An die jüdische Verschwörung, die für die Flutung verantwortlich ist, glaube ich nicht. Ohne tätige Mithilfe oder wenigstens Duldung durch das deutsche Schlafschaf würde das nicht laufen.

Mittlerweile wird es ein wenig unruhig in der Schlafschafherde, und der kollektive Willkommensrausch für die Superstars aus dem Morgenland bzw. Schwarzafrika ist einem leichten Zweifel gewichen, den zu artikulieren die Antinaziverdrahtung im Schafskopf aber verbietet. Es ist noch ein langer, langer Weg, bis der Einheitsdepp aus seinem Koma erwachen wird. Bis dahin wird reichlich Schafsblut fließen.

Wie auch immer: Ich bin sicher, daß der Asylkomplex Merkels Waterloo wird.
    Alles richtig was Du sagst. Jedoch gibt es geopolitisch-gesehen durchaus Interessen (keine jüdische Verschwörung), denen ein geschwächtes Europa durchaus in den Kram passt. Und wie schwächt man Europa? Indem man das größte und wirtschaftlich erfolgreichste EU-Land destabilisiert.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Arnsberger Beitrag anzeigen
    Nur den ZdJ interessiert das nicht.
    Der ZDJ hat nichts mit dem Judentum zu tun, genau wie Terroranschläge nichts mit dem Islam zu tun haben.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Tja, sowas kommt von sowas. Der ZdJ findet die Flutung doch bestens. Und wenn der ZdJ das bestens findet, was soll dann daran falsch sein?
    Eben. Nur ein Nazi würde dem ZDJ widersprechen.

cornjung
    Gast

Standard AW: Sofortige NOT-Massnahmen gegen den Flüchtlings-Tsunami !

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Ja habe ich gelesen Grenzzaun Deutsch -Oesterreich und dann kommen sie eben von anderen Seite rein.
    Es klagen ja schon Flüchtlinge weil sie mehr Geld und Unterkunft wollen.
    Die alleinige und einzige Ursache für die Flüchtlinsinvasion nach Deutschland ist, dass jeder, der sich in Deutschland Flüchtling nennt, Essen, Unterkunft, Krankenversicherung und reichlich Kohle kassiert. Und zwar für sich, alle Famlienangehörige, und das lebenslang. Damit werden Millionen und immer neue Millionen Ausländer angestiftet, angelockt, motiviert und verleitet, ihre Heimat zu verlassen, sich ins Mittelmeer zu stürzen, und sich zu uns " schleusen " zu lassen. Also gehören diese Leistungen an Flüchtlinge komplett GESTRICHEN !!! Mindestens massiv reduziert !!! Geht nicht ? Warum, andere machen es doch auch.

Die arabisch- islamischen und milliardenschweren Öl-Diktaturen in den fast menschenleeren Abu Dhabis, Bahrains, Katars, Kuwaits, Omans, und Saudi-Arabiens, von Israel und Vatikan und zig anderen Ländern ganz zu schweigen, zahlen nicht nur KEINEN einzigen Cent an einen Ausländer, nein, sie lassen erst gar keinen rein. Nicht mal eigene Araber und Muslime !!! Sie setzen auf Abschreckung, ABSCHIEBUNG und Grenzschliessung. Und ? Zu ihnen kommt kein einziger Flüchtling.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Klar München ist reicher. Und die Invasoren sind gleichmässiger verteilt. Dort lassen sich dann auch die Oberschichtenweiber von Negern flachlegen.
    München ist in den vergangenen knapp 5 Jahren im Innenstadtbereich absolut abgestürzt. Die Gegend zwischen Hackerbrücke bis zum Ostbahnhof ist bis auf wenige Perlen wie den Viktualienmarkt, absolut versifft und babylonisiert.

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    München ist in den vergangenen knapp 5 Jahren im Innenstadtbereich absolut abgestürzt. Die Gegend zwischen Hackerbrücke bis zum Ostbahnhof ist bis auf wenige Perlen wie den Viktualienmarkt, absolut versifft und babylonisiert.
    In München gibt es ganz offiziell eine Türkenstraße. Ob da nur Türken wohnen dürfen, weiss ich leider nicht.
    JE SUIS LONDON

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Richtig. Aber im Vergleich zu Berlin noch 1a.
    Berlin ist so eine Art Vorstufe zur 3. Weltstadt.

Dort kommt, jedenfalls im Osten, ein 70-jähriger Verfall, vielleicht schon ein Verfall seit 1900 hinzu.
    Die U-Bahn dort ist auf 3. Weltniveau, keine U-Bahn-Station scheint seit 50 Jahren renoviert worden zu sein.
    Verrottete Hinterhöfe, alles vollgeschmiert, es stinkt nach Fäkalien überall.

Und in den letzten Jahren kamen die vielen Neger und Orientalen, die bis tief in die Ostbezirke hinein zu sehen sind.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

cornjung
    Gast

Standard AW: Hinter der Asylantenflut verbirgt sich eine riesige Armee.

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Hinter der Asylantenflut verbirgt sich eine riesige Armee.

In den alternativen Medien und auch hier wird umfangreich über [Links nur für registrierte Nutzer] aufgeklärt. Jetzt bestätigen sich immer mehr die schlimmsten Befürchtungen:

Asylanteninvasion unterwegs nach Deutschland und Österreich

Die wirklichen armen Migranten und echten Asylanten dienen dabei nur als Schutzschild. Unter ihrem Deckmantel verbirgt sich eine riesige Armee aus jungen Männern, die sehr schnell zu mordenden Kriegern mutieren können. Mindestens 75 % der Asylanten bestehen aus Männern im im Alter zwischen 20 und 35 Jahren. Es sind fast alles Muslime, viele davon radikale Islamisten, wozu auch IS-Kämpfer gehören.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Alles junge Männer im „wehrfähigen Alter“.

Diese Armee geht gerade in Stellung. Das einzige was noch fehlt ist eine Initialzündung (z.B. ein provokativer False-Flag-Terroranschlag, der die Islamisten fanatisch zur Rache ruft, etc.) und Waffen. Für letzeres gibt es bereits Hinweise. Dann beginnt ein blutiger Vernichtungskrieg ungeheuerlichen Ausmaßes in diesem Land und in ganz Europa!

Die noch schlafenden Asyl-Krieger sind alle sehr gut vernetzt die Smartphone sollen teilweise sogar kostenlos sein und daher sind die Asylanten fast alle im Besitz dieser Smartphone .
    Mindesten 70% der Asylies sind junge Männer.
    Es sind fast alles Muslime nicht weniger davon radikale Islamisten ......
    Unsere Regierung und die gleichgeschaltenden Medien gehören zu den ausführenden krimienellen Kreaturen dieses Krieges
    Und das Schlimmst es, die Regierung ist gewählt, und die öffentliche und veröffentlichte Meinung plärrt " refugees welcoooooome ". Beamte, Caritas, Diakonie, Grüne, Gutmenschen, Gewerkschaften, Kirchen, Künstler, Lehrer, Linke, Musels, Migranten, Naivlinge, Presse, Sozialverbände, Studenten, Schüler, Weltverbesserer, TV, ZdJ uswusf....alle sind für die CDUSPDLINKEGRÜNE FLÜCHLINGS-Politik.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Richtig. Aber im Vergleich zu Berlin noch 1a.
    Berlin ist so eine Art Vorstufe zur 3. Weltstadt.

Dort kommt, jedenfalls im Osten, ein 70-jähriger Verfall, vielleicht schon ein Verfall seit 1900 hinzu.
    Die U-Bahn dort ist auf 3. Weltniveau, keine U-Bahn-Station scheint seit 50 Jahren renoviert worden zu sein.
    Verrottete Hinterhöfe, alles vollgeschmiert, es stinkt nach Fäkalien überall.

Und in den letzten Jahren kamen die vielen Neger und Orientalen, die bis tief in die Ostbezirke hinein zu sehen sind.

---
    Es freut mich das "zugroasste" wie Du so einen lebendigen Lokalpatriotismus walten lassen und München verteidigen. Ich gewann meine Berlin-Erfahrung durch 2 geschäftliche Visiten 2005 und 2010, den Absturz Münchens sehe ich jedoch täglich seit mehreren Jahren. Ich kann mir nicht vorstellen das es selbst am Alex in Berlin schlimmer sein soll als zwischen Schiller-und Goethestrasse am HBF in München.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Kyffhäuser Beitrag anzeigen
    Oje, jetzt werden auch schon die Juden wegen der Flüchtlinge sauer.

Juden in Berlin - Sorge vor neuem Antisemitismus wegen Flüchtlingen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Dann soll sich Süßkind mal beim ZdJ-Schuster oder Knobloch oder Prof. Wolfson oder dem jüdischen Hetzer Martin Niewendick beklagen, der gestern im Tagesspiegel zur Messerattacke gegen die Kölner Oberbürgerbmeisterkandidatin titelte:

Messerangriff auf Henriette Reker
    Pegida hat in Köln mitgestochen
    17.10.2015 14:57 UhrVon Martin Niewendick
    Auch empfehle ich Frau Süßkind, doch mal ihre Bluts-/Glaubensschwester Ex-IM "Victoria" Kahane zur Brust zu nehmen, der noch viel zu viel Weiße in Mitteldeutschland leben!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer