User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Der Fall: Zweimal wurde ein Türke in seine Heimat abgeschoben für insgesamt 13 895,79 Euro! Die erste Abschiebung kostete 11 504,08 Euro. Danach reiste er erneut ein, wurde wieder abgeschoben. Kosten: 2391,71 Euro.Das belegt ein Magistrats-Bericht. Ein Linienflug von Bremen nach Ankara kostet aber nur 450 Euro. Was war los?
Und: Obwohl der Türke zwei Mal abgeschoben wurde, lebt er wieder in Deutschland! Geduldet.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ja, aber inzwischen befürchtet sogar die Polizei soziale Unruhen, und fordert den Bau eines Zauns an der deutschen Grenze, um Flüchtlinge aufzuhalten. Nach ihrer Meinung dürfe Deutschland vor allem nicht länger das Signal "Kommt alle her" aussenden. Man müsste nur die finanziellen Anreize für die Flüchtlinge streichen, und keiner kommt mehr.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"