User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4350 von 10080 ErsteErste ... 3350 3850 4250 4300 4340 4346 4347 4348 4349 4350 4351 4352 4353 4354 4360 4400 4450 4850 5350 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.491 bis 43.500 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Standard AW: Sofortige NOT-Massnahmen gegen den Flüchtlings-Tsunami !

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Seitdem Merkel Alternativlos erklärt hat, dass Deutschland jeden Flüchtling aufnimmt und verköstigt, kommen täglich ZEHNTAUSENDE mit Bussen und Zügen. Und die Lawine wird immer grösser. Und die Politiker erklären, niemand könne das aufhalten. Dabie weis jeder, wer den Honigtopf aufstellt, muss sich nicht wundern, wenn Wespen kommen.Er muss ihn nur entfernen, und schon kommen keine Wespen mehr. So einfach ist das.

Die alleinige und einzige Ursache für die Flüchtlinsinvasion nach Deutschland ist, dass jeder, der sich in Deutschland Flüchtling nennt, Essen, Unterkunft, Krankenversicherung und reichlich Kohle kassiert. Und zwar für sich, alle Famlienangehörige, und das lebenslang. Damit werden Millionen und immer neue Millionen Ausländer angestiftet, angelockt, motiviert und verleitet, ihre Heimat zu verlassen, sich ins Mittelmeer zu stürzen, und sich zu uns " schleusen " zu lassen. Also gehören diese Leistungen an Flüchtlinge komplett GESTRICHEN !!! Mindestens massiv reduziert !!! Geht nicht ? Warum, andere machen es doch auch.

Die arabisch- islamischen und milliardenschweren Öl-Diktaturen in den fast menschenleeren Abu Dhabis, Bahrains, Katars, Kuwaits, Omans, und Saudi-Arabiens, von Israel und Vatikan und zig anderen Ländern ganz zu schweigen, zahlen nicht nur KEINEN einzigen Cent an einen Ausländer, nein, sie lassen erst gar keinen rein. Nicht mal eigene Araber und Muslime !!! Sie setzen auf Abschreckung, Abschiebung und Grenzschliessung.

Warum kann Deutschland das nicht ? Wer und warum verhindert das ?

weil die Volksverräter uns durch diese geplante Invasion eine Armee ins Land bringen ,die einen Krieg gegen uns führen sollen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Der Fall: Zweimal wurde ein Türke in seine Heimat abgeschoben für insgesamt 13 895,79 Euro! Die erste Abschiebung kostete 11 504,08 Euro. Danach reiste er erneut ein, wurde wieder abgeschoben. Kosten: 2391,71 Euro.Das belegt ein Magistrats-Bericht. Ein Linienflug von Bremen nach Ankara kostet aber nur 450 Euro. Was war los?

Und: Obwohl der Türke zwei Mal abgeschoben wurde, lebt er wieder in Deutschland! Geduldet.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    weil die Volksverräter uns durch diese geplante Invasion eine Armee ins Land bringen ,die einen Krieg gegen uns führen sollen.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, aber inzwischen befürchtet sogar die Polizei soziale Unruhen, und fordert den Bau eines Zauns an der deutschen Grenze, um Flüchtlinge aufzuhalten. Nach ihrer Meinung dürfe Deutschland vor allem nicht länger das Signal "Kommt alle her" aussenden. Man müsste nur die finanziellen Anreize für die Flüchtlinge streichen, und keiner kommt mehr.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Seitdem Merkel Alternativlos erklärt hat, dass Deutschland jeden Flüchtling aufnimmt und verköstigt, kommen täglich ZEHNTAUSENDE mit Bussen und Zügen. Und die Lawine wird immer grösser. Und die Politiker erklären, niemand könne das aufhalten. Dabie weis jeder, wer den Honigtopf aufstellt, muss sich nicht wundern, wenn Wespen kommen.Er muss ihn nur entfernen, und schon kommen keine Wespen mehr. So einfach ist das.

Die alleinige und einzige Ursache für die Flüchtlinsinvasion nach Deutschland ist, dass jeder, der sich in Deutschland Flüchtling nennt, Essen, Unterkunft, Krankenversicherung und reichlich Kohle kassiert. Und zwar für sich, alle Famlienangehörige, und das lebenslang. Damit werden Millionen und immer neue Millionen Ausländer angestiftet, angelockt, motiviert und verleitet, ihre Heimat zu verlassen, sich ins Mittelmeer zu stürzen, und sich zu uns " schleusen " zu lassen. Also gehören diese Leistungen an Flüchtlinge komplett GESTRICHEN !!! Mindestens massiv reduziert !!! Geht nicht ? Warum, andere machen es doch auch.

Die arabisch- islamischen und milliardenschweren Öl-Diktaturen in den fast menschenleeren Abu Dhabis, Bahrains, Katars, Kuwaits, Omans, und Saudi-Arabiens, von Israel und Vatikan und zig anderen Ländern ganz zu schweigen, zahlen nicht nur KEINEN einzigen Cent an einen Ausländer, nein, sie lassen erst gar keinen rein. Nicht mal eigene Araber und Muslime !!! Sie setzen auf Abschreckung, Abschiebung und Grenzschliessung.

Die CDU/CSU-Gabriel -Regierung????
    Mit Unterstützung von
    Polizei
    Bundeswehr
    THW, DRK, Feuerwehr
    Justiz
    Geheimdienste
    Massenmedien
    Antifa
    gehirngewaschene Dummköpfe.

Jetzt verstanden?
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Man müsste nur die finanziellen Anreize für die Flüchtlinge streichen, und keiner kommt mehr.
    Das ist ein frommer Wunsch. Deutschland bietet genügend "alternative" Möglichkeiten einer fast risikolosen Bereicherung.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Kyffhäuser Beitrag anzeigen
    Oje, jetzt werden auch schon die Juden wegen der Flüchtlinge sauer.

Juden in Berlin - Sorge vor neuem Antisemitismus wegen Flüchtlingen

Tja, sowas kommt von sowas. Der ZdJ findet die Flutung doch bestens. Und wenn der ZdJ das bestens findet, was soll dann daran falsch sein?
    JE SUIS LONDON

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Die CDU/CSU-Gabriel -Regierung????
    Mit Unterstützung von
    Polizei
    Bundeswehr
    THW, DRK, Feuerwehr
    Justiz
    Geheimdienste
    Massenmedien
    Antifa
    gehirngewaschene Dummköpfe.

Jetzt verstanden?
    Post # 3. Jetzt verstanden ?

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Jein. München hat keine nach Urin stinkenden U-Bahn-Eingänge, keine versifften Hinterhöfe, und Graffiti sieht man in München kaum.
    Am Alex springen mehr Neger herum als am Stachus.

---
    Klar München ist reicher. Und die Invasoren sind gleichmässiger verteilt. Dort lassen sich dann auch die Oberschichtenweiber von Negern flachlegen.

Ja, aber inzwischen befürchtet sogar die Polizei soziale Unruhen, und fordert den Bau eines Zauns an der deutschen Grenze, um Flüchtlinge aufzuhalten. Nach ihrer Meinung dürfe Deutschland vor allem nicht länger das Signal "Kommt alle her" aussenden. Man müsste nur die finanziellen Anreize für die Flüchtlinge streichen, und keiner kommt mehr.
    Ja habe ich gelesen Grenzzaun Deutsch -Oesterreich und dann kommen sie eben von anderen Seite rein.
    Es klagen ja schon Flüchtlinge weil sie mehr Geld und Unterkunft wollen.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Mitglied Benutzerbild von wastl

Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

Zitat Zitat von Westphale Beitrag anzeigen

Eine Anerkennungsquote von 70-80% halte ich im nächsten Jahr durchaus für möglich.
    Yep, und die nicht anerkannt sind werden geduldet. Siedlungpolitik total.

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer